Sportdirektor-Wunschbox

• Der brasilianische Fußballspieler Thiago da Silva, der bei Olympia 2008 in Peking Bronze mit der Nationalmannschaft gewann, wurde in seiner Heimat gefoltert und ermordet.Seine Freundin wollte die Trennung nicht akzeptieren und warb drei Freunde ihrer Tante an ihren Exfreund zu töten. Diese folterten den Fußballstar auf einem privaten Trainingsplatz und gaben drei Schüsse auf ihn ab. Im Krankenhaus verstarb dieser schließlich, war aber noch in der Lage Auskunft über die Täter zu geben.Sowohl die Freundin als auch die Tante wurden bereits verhaftet. Der 25-Jährige da Silva sollte in diesem Winter für sechs Millionen Euro zu Bayer Leverkusen wechseln. Bisher spielte der Brasilianer bei Fußballklubs wie Porto, Dynamo Moskau und Fluminense.

Da war ja mal was ... :wacko:

Das war aber nicht der Spieler der bei uns im Gespräch gewesen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nichts. ... hab einen Fehler gemacht. Aber Ralli kennt sich wohl auch nicht soo gut aus.

???? Der mal bei uns im Gespräch gewesen ist spielt heute beim PSG und ist damals zum AC Milan gewechselt und wenn Du mal das verstehen würdest, was Du davor gepostet hast, dann wüssest Du auch genau welche Person hier Transfers genehmigt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Dann ist er es halt nicht.... Völler kann ja jetzt bald zu den Bauern und wir sparen uns die Abfindung. Er hat nichts erreicht. Ist meine Meinung. Gibt ja sowas wie Meinungsfreiheit. ... wird hier nicht akzeptiert

• Ja der Gesellschafteraussluss. Könnte sich dennoch mal durchsetzen wenn er soo toll ist. Andere machen aus Weniger halt Mehr... siehe Porto. Wenn wir halt die Spieler nicht kaufen können , dann muss man sich ja auch mal was anderes einfallen lassen ;)

• Merkst Du eigentlich noch was??? Du gibst Völler die Schuld das Transfers gescheitert sind und in Deinen Beispielen wird deutlich wer dagegen war.

Bring Argumente die gegen Völler sprechen, ausser einen Namen in den Raum zu werfen hast Du hier nichts geliefert, gleiches Niveau wie Komo.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Jetzt kommt hier noch einer mit Porto an. :LEV14 Bist doch der erste, der heult, wenn wir 5 Millionen aufwärts für 18 Jährige ausgeben, von wegen Talenten und so... :wacko:
    Hindsight is 20/20

Der Fussballmanager wartet...

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Dann ist er es halt nicht.... Völler kann ja jetzt bald zu den Bauern und wir sparen uns die Abfindung. Er hat nichts erreicht. Ist meine Meinung. Gibt ja sowas wie Meinungsfreiheit. ... wird hier nicht akzeptiert

Ja der Gesellschafteraussluss. Könnte sich dennoch mal durchsetzen wenn er soo toll ist. Andere machen aus Weniger halt Mehr... siehe Porto. Wenn wir halt die Spieler nicht kaufen können , dann muss man sich ja auch mal was anderes einfallen lassen ;)

Was soll er denn Deiner Meinung nach machen? Soll er sie entfuehren lassen, und in seinen Keller sperren? Porto holt seine Spieler ueberwiegend aus Suedamerika, und wie oft das in der letzten Zeit in die Hose ging braucht man niemanden sagen, und sicher hat auch Porto nicht nur Volltreffer auf diesem Markt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Merkst Du eigentlich noch was??? Du gibst Völler die Schuld das Transfers gescheitert sind und in Deinen Beispielen wird deutlich wer dagegen war.

Bring Argumente die gegen Völler sprechen, ausser einen Namen in den Raum zu werfen hast Du hier nichts geliefert, gleiches Niveau wie Komo.

Rolfes auf Castro, Castro auf Donati, dontai auf Sam...nichts für ungut Ralli :LEV19

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ja der Gesellschafteraussluss. Könnte sich dennoch mal durchsetzen wenn er soo toll ist. Andere machen aus Weniger halt Mehr... siehe Porto. Wenn wir halt die Spieler nicht kaufen können , dann muss man sich ja auch mal was anderes einfallen lassen ;)

Der FC Porto hat ein bisschen mehr kleingeld in seiner (Porto)Kasse :LEV14 als Leverkusen also machen sie mit mehr Kohle mehr Geld...so ist es nunmal...du könntest uns eher mit Clubs wie Schalke,wolfsburg oder etlichen englischen Klubs vergleichen die sogar noch mehr als wir haben aber weniger daraus machen.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

Welches Recht nimmt du dir als normaler User heraus meine Beiträge als quasi Niveaulos abzustempeln.

Ich habe sehr wohl Argumente geliefert die du aber nicht teils.

Du hast vorher in meinen Beitrag gemeint das der Trainer Hauptverantwortliche ist bzgl. dem sportlichen Bereich.

Daher meine Frage allwissender Ralli : Was macht Völler den ganzen Tag? Was ist seine Aufgabe - für was ist er Verantwortlich und vor allem würde mich mal von deiner Seite aus interessieren was für Völler spricht.

Bisher haben die Pro-Völler User nichts gemacht ausser die Beitrage der Contra Völler User zu kritiseren. Streng nach dem Motto welches Recht nehmt ich euch raus Völler zu kritisieren.

Dazu sag ich wer schreit Sami raus der muss auch Völler raus rufen.

Und die ganze Verantwortung nur auf den bösen Gesellschafterausschuss zu schieben halte ich für etwas einfach und bewegt sich auch auf ein gewisses Niveau. :LEV19

• Komo, Du hast eine betrüblich selektive Wahrnehmung. Deinem Vorwurf, Völler habe in den letzten Jahren keine Glücksgriffe auf dem Transfermarkt getan, ist argumentativ entgegegengetreten worden.

Aber

Zitat

schafft es auch nicht, daß die üblichen Krisen nicht entgegenzuwirken

das ist natürlich ein starkes Argument!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Tapeworm:

Schreibe da morgen noch was zu. Bin aber gerade auf dem Sprung und heute eher nicht mehr am Rechner.

Ich weiß ja jetzt nicht, wie lang so ein "Sprung" bei dir dauert :levz1 , der Beitrag war von 10.03., heut ist der 18.03. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Absolut überforderter Sportdirektor. Bitte sofort entlassen.

Mag zwar Leverkusen ans Herz gewachsen zu sein aber als Markenbotschafter viel effektiver.

• Wünsche mir Komo83 als Nachfolger von Völler.

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old