Und im Gegenzug der K.O.! .........
26.Spieltag, : Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Sonntag 23.03.2014 um 17:30 Uhr BayArena)
-
-
-
Jeder der letzten drei Spielzüge der Hoppelheimer war intelligenter als unser komplettes Spiel. Scheizze.
-
Der Fußballgott ist ein Heckenpenner.
-
Diese Mannschaft ist tot!!!
-
Schade dass Leno ihm keine geklatscht hat
-
Jetzt verlieren wir schon gegen 18,99....gegen wen sollen wir noch etwas holen, wenn nicht gegen die...
-
Was soll man da noch sagen?:-(
-
Danke Hyypiä...
Danke GF für diese grandiose Kaderplanung.... -
Was soll man dazu noch sagen? Außer dass Modeste es durch dieses eine Spiel geschafft hat, in meine Hass-Spieler-Top3 aufzusteigen. Beim jedem Zweikampf schreiend hinfallen und der Torjubel zeugt auch nicht gerae von Charakter, so ein P**ner!
-
passt in die Situation.
Heute die bessere Mannschaft, aber so läuft das dann nunmal -
-
Passt super zur Zeit ins Bild. Wir haben gerade eine gute Phase und spielen ordentlich und bekommen das Gegentor.
War aber auch gut rausgespielt von Hoffenheim, muss man zugeben. -
Ich will einen der die alle mal wach rüttelt, das kanns doch net sein
-
Gott sei Dank können wir nicht mehr absteigen, dann das würden wir aber sowas von!
-
Das Stadion ist einfach jetzt schon quasi leer. Bombe.
-
tut mir leid hyypiä, so langsam wirds eng
-
Zitat
Diese Mannschaft ist tot!!!
Deshalb muss jetzt was passierem, da nützt auch die Leidenschaft in Halbzeit 2 nichts (warum nicht in Halbzeit 1?). Wer allen ernstes glaubt, dass man ohne ein Signal von außen in dieser Saison auch nur einen einzigen Sieg holen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
In über 30 Jahren habe ich die Mannschaft noch nie so chancenlos erlebt. Freue mich jetzt schon auf das Derby gegen den FC nächste Saison.
-
Das gibt es einfach nicht. Die sind EINMAL vor dem Tor in der 2. Halbzeit.
-
passt in die Situation.
Heute die bessere Mannschaft, aber so läuft das dann nunmal
Hast nur die zweite HZ gesehen? -
Wo hatten wir ne gute Phase?????
Planlos hoch 10!!!!!
-
Lustiger Jubel von Modeste.
Dieser Verein ist eine Schande -