26.Spieltag, : Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Sonntag 23.03.2014 um 17:30 Uhr BayArena)

• Wenn hier jetzt wirklich jemand dem Schiri die Schuld gibt, kann ich das nicht verstehen.
    Klar, es war nicht im Strafraum, Hilberts Hand kann aber genausogut drin gewesen sein, in Realgeschwindigkeit war das nicht zu erkennen.
    Vollkommen egal letztlich, Hilberts Hand hat da nichts verloren. Nie. In keinem Fußballspiel der Welt.

• Bitte nach dem Spiel erst weinen.

Ich finde, es ist schon jetzt angebracht: :LEV15
    Auch wenn's vllt nicht im Strafraum war, aber ändert nix an der Dummheit von Hilbert (mal wieder :LEV11)

Ich versteh's nicht, es ist gerade jetzt wichtig, Sicherheit zu haben und nicht mit einem ständigen Unsicherheitsfaktor hinten drin zu spielen. Was bringt einem seine minimal stärkere Offensivstärke? Jetzt liegt man im Rückstand...

• Wenn hier jetzt wirklich jemand dem Schiri die Schuld gibt, kann ich das nicht verstehen.
    Klar, es war nicht im Strafraum, Hilberts Hand kann aber genausogut drin gewesen sein, in Realgeschwindigkeit war das nicht zu erkennen.
    Vollkommen egal letztlich, Hilberts Hand hat da nichts verloren. Nie. In keinem Fußballspiel der Welt.

An dem Elfmeter kann man sagen was man will, da ist Hilbert einfach selten dämlich.
    Habe aber dennoch in den Zweikämpfen das Gefühl, dass doch gerne mal gegen uns statt gegen Hoppenheim gepfiffen wird.

• Klar, es war nicht im Strafraum, Hilberts Hand kann aber genausogut drin gewesen sein, in Realgeschwindigkeit war das nicht zu erkennen.

Schiedsrichter sind gehalten, in Zweifelsfällen n i c h t Elfmeter zu pfeifen. Heute natürlich nicht.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Man sieht... Der DFB ist auf Wiedergutmachungstour.

Naja, schwer zu sehen.
    Ich würde tendenziell auch eher Elfmeter sagen. Zu knapp die ganze Aktion, als das man da was unterstellen kann.
    Da gab es schon ganz andere Spiele nach Hoffenheim, die tendenzieller geführt wurden.
    Bis jetzt pfeift Drees einfach nur ekelhaft kleinlich.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• der Drees ist doof aber nicht das Problem. Unsere Jungs spielen wie die ersten Menschen - so wird das heute die nächste Klatsche und dann wird trotzdem wieder nichts passieren

• Nach den ersten Minuten kann man jetzt schon sagen, das es wieder sehr sehr schwer werden wird fuer uns. Das bei unserem Lieblingsgegner, macht auch fuer die Zukunft nicht viel Mut....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Finde auch, dass wir ein super Spiel machen, alles nur der Schiedsrichter schuld. :LEV7

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Es ist unfassbar, selbst gegen diese Drecksabwehr der Hoffenheimer spielen wir uns keine Torgelegenheiten heraus. Sagt was ihr wollt, aber wir brauchen einen neuen Trainer und vor allem eine komplett neue Taktik. Vielleicht gewinnen wir irgendwann mal wieder ein Spiel, aber das ist keine Ergebniskrise die wir haben. Spätestens das Wochenende drauf fängt dann wieder der selbe Mist an.

Ich bin einfach nur sprachlos und enttäuscht über die Leistung heute schon wieder..