Bitte abpfeifen, und die Saison beenden, jedes weitere Spiel 3:0 für den Gegner bewerten und fertig. Zur Zeit würde man selbst gegen Cottbus nichts holen.
26.Spieltag, : Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Sonntag 23.03.2014 um 17:30 Uhr BayArena)
-
-
-
mal wieder fleißig am abkacken die Jungs läuft mal wieder garnichts was ja auch nichts neues ist meine güte
-
Wenn das Leben nicht sonst so schön wäre, wäre es ziemlich schlimm.
-
Keine einzige echte Torchance fuer uns. Wohin geht die Reise?
Die Rückrundentabelle zeigt sehr deutlich, wohin die Reise geht.
-
Kam von den Hoffenheimern im ernst gerade *Ohne Kießling fahren wir zur WM?*?!
-
Ist das erbärmlich.. Emir muss ne Flanke bringen das einmal was ordentliches in die Mitte kommt.. und dann direkt sowas.. so dumm kann man sich doch garnicht anstellen..!
Wo ist die Mannschaft der Hinrunde bloß geblieben ?? -
Ich bin fassungslos. Mal wieder.
-
Ich weiß gar nicht was Ihr alle wollt. Unsere Sportliche Leitung hat doch gesagt "Wir haben die Sportliche Krise hinter uns gelassen"
-
Wow, das kann man nicht mal mehr schönreden. . .
-
Ich bin absolut für die Einführung einer "Lex Leverkusen": In der Pause darf die ganze Mannschaft einmal ausgewechselt werden, wenn man sich ansonsten dazu verpflichtet, keine weiteren Wechsel vorzunehmen. Bis auf Spahic, Bender und Kießling eine hundsmiserable Leistung des geamten Teams. Mal wieder...
-
-
Gegen -in der derzeitigen Form bärenstarke- Hoppelheimer kann man mal verlieren.
Und überhaupt: wir haben immer noch einen mehr wie nur komportablen Vorsprung auf Rang 7
-
Jede Woche hofft man auf einen Befreiungsschlag und immer laufen die Partien gleich...
Es ist so unfassbar ernüchternd. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, als BayerFan mal so gelitten zu haben.
Selbst unter Dutt hat man immer mal einen 3er geholt...
Es ist unfassbar, ich bin so sprachlos über die aktuelle Situation -
die aufstellung war schon ein witz...Guardado und Sam...und da lassen wir Can und BRandt draussen...LÄCHERLICH
-
Kam von den Hoffenheimern im ernst gerade *Ohne Kießling fahren wir zur WM?*?!
Wie schon von den Freiburgern -
Hoffenheim braucht nicht mal den Offensivturbo anwerfen und führt trotzdem nicht unverdient.
Sehr schlechtes Spiel von uns bis jetzt. Mir bleibt einfach ein Rätsel, warum auch Stafylidis nie spielt. Der kann doch unmöglich schlechter als Guardado und Boenisch sein.Das tut zur Zeit echt verdammt weh, dem Bayer beim Spielen zu sehen. Schlechter Fußball und mittlerweile stimmen die Ergebnisse auch nicht. Das wirkt auch alles sehr ratlos da an der Seitenlinie. Das wirkt auch alles sehr zufällig, was da auf dem Platz produziert wird.
Da fehlt einem echt der Glaube, dass da heute noch was geht und das obwohl Hoffenheim immer wieder gut dafür ist, einen sicheren Vorsprung abzugeben. Selbst wenn es heute noch reicht, dann bekommen wir eben am Mittwoch die Kiste von den Puppen um die Ohren.
-
Ich liebe diese Sonntagsspiele so. Gut das der Bayer mir diesen Wunsch erfüllt, nächste Saison wird es mehr davon geben; auf in den UEFA Cup.
-
Jede Woche hofft man auf einen Befreiungsschlag und immer laufen die Partien gleich...
Es ist so unfassbar ernüchternd. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, als BayerFan mal so gelitten zu haben.
Selbst unter Dutt hat man immer mal einen 3er geholt...
Es ist unfassbar, ich bin so sprachlos über die aktuelle Situation
Derzeit lässt es sich mit der fast Abstiegssaison 2003 vergleichen. Nur mit dem Glück, dass wird in der Hinrunde Punkte gesammelt haben. -
Wie schon von den FreiburgernDie größten Drecksfans müssen eben irgendwo ne große Fresse haben
-
ich glaub ich krieg n herpes!
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, was für ein gebrauchtes spiel!!!!so ein bescheuerter elfmeter und dann als mal etwas euphorie aufkam direkt der gegentreffer!
ich hoffe das wird noch was
ALLES GEBEN!!!
-
werden uns nicht mal für die EL qualifizieren die verspiielen wirklich alles das tut weh wenn man da zuschaut aber als Fan muß man da durch
-