26.Spieltag, : Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Sonntag 23.03.2014 um 17:30 Uhr BayArena)

  • Keine einzige echte Torchance fuer uns. Wohin geht die Reise?


    Die Rückrundentabelle zeigt sehr deutlich, wohin die Reise geht. :LEV16

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Ist das erbärmlich.. Emir muss ne Flanke bringen das einmal was ordentliches in die Mitte kommt.. und dann direkt sowas.. so dumm kann man sich doch garnicht anstellen..!
    Wo ist die Mannschaft der Hinrunde bloß geblieben ??

  • Ich weiß gar nicht was Ihr alle wollt. Unsere Sportliche Leitung hat doch gesagt "Wir haben die Sportliche Krise hinter uns gelassen" :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich bin absolut für die Einführung einer "Lex Leverkusen": In der Pause darf die ganze Mannschaft einmal ausgewechselt werden, wenn man sich ansonsten dazu verpflichtet, keine weiteren Wechsel vorzunehmen. Bis auf Spahic, Bender und Kießling eine hundsmiserable Leistung des geamten Teams. Mal wieder...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Gegen -in der derzeitigen Form bärenstarke- Hoppelheimer kann man mal verlieren.


    Und überhaupt: wir haben immer noch einen mehr wie nur komportablen Vorsprung auf Rang 7

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Jede Woche hofft man auf einen Befreiungsschlag und immer laufen die Partien gleich...
    Es ist so unfassbar ernüchternd. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, als BayerFan mal so gelitten zu haben.
    Selbst unter Dutt hat man immer mal einen 3er geholt...
    Es ist unfassbar, ich bin so sprachlos über die aktuelle Situation

  • Hoffenheim braucht nicht mal den Offensivturbo anwerfen und führt trotzdem nicht unverdient.
    Sehr schlechtes Spiel von uns bis jetzt. Mir bleibt einfach ein Rätsel, warum auch Stafylidis nie spielt. Der kann doch unmöglich schlechter als Guardado und Boenisch sein.


    Das tut zur Zeit echt verdammt weh, dem Bayer beim Spielen zu sehen. Schlechter Fußball und mittlerweile stimmen die Ergebnisse auch nicht. Das wirkt auch alles sehr ratlos da an der Seitenlinie. Das wirkt auch alles sehr zufällig, was da auf dem Platz produziert wird.


    Da fehlt einem echt der Glaube, dass da heute noch was geht und das obwohl Hoffenheim immer wieder gut dafür ist, einen sicheren Vorsprung abzugeben. Selbst wenn es heute noch reicht, dann bekommen wir eben am Mittwoch die Kiste von den Puppen um die Ohren.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Jede Woche hofft man auf einen Befreiungsschlag und immer laufen die Partien gleich...
    Es ist so unfassbar ernüchternd. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, als BayerFan mal so gelitten zu haben.
    Selbst unter Dutt hat man immer mal einen 3er geholt...
    Es ist unfassbar, ich bin so sprachlos über die aktuelle Situation


    Derzeit lässt es sich mit der fast Abstiegssaison 2003 vergleichen. Nur mit dem Glück, dass wird in der Hinrunde Punkte gesammelt haben.

  • ich glaub ich krieg n herpes!
    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, was für ein gebrauchtes spiel!!!!


    so ein bescheuerter elfmeter und dann als mal etwas euphorie aufkam direkt der gegentreffer!



    ich hoffe das wird noch was :LEV16


    ALLES GEBEN!!!

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!