26.Spieltag, : Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Sonntag 23.03.2014 um 17:30 Uhr BayArena)

  • Wie man bei einem solchen Spiel Drdiyok nicht von Beginn an bringt, ist mir ein Rätsel.
    Samis Philosophie hat sich völlig aufgebraucht.


    Jetzt hilft nur die Brechstange und drei neue Leute zur HZ. Can, Brandt und Derdiyok bitte für Sam, Son und Gonzo.
    Und Sam bitte frei stellen, der kann von mir aus gerne ab sofort bei den "Gazprommern" trainieren, das ist ja schon Arbneitsverweigerung bei dem. :LEV17

  • Selber Schuld, wenn man Spieltag für Spieltag die selben Spieler aufstellt. Sam Totalausfall und zu Hilbert braucht man nichts zu sagen. Er schafft es noch, dass Bernd den Rekord einstellt.


    Also für Halbzeit 2 bitte Donati und Brandt rein.


    Kein Wunder, dass ein Innenverteidiger die besten Flanken schlagen kann....


    Aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr, dass Hyypiä mal "Risiko" geht, wobei ich das noch nicht mal Risiko nennen würde. Schlechter kann es eh nicht mehr werden.

  • nach 20 Minuten hätte ich schon gewechselt.


    Rolfes raus Can rein - Bender rückt auf die Reinartzposition - Can auf die Benderposition


    Also das ist alles schon mehr als Zufall alles. Keine Struktur. Kein Selbstbewusstsein. Keine Zielstrebigkeit.



    Aber das auch typisch Bayer - groß von Wende sprechen und schon fast so tun als hätte man das Spiel schon gewonnen und dann bämm in your Face lieber Fan.


    Damit das noch eine ordentliche 2 Halbzeit wird müssen einige aber mal locker 50% mehr bringen.

  • In der Rückrundentabelle stehen wir aktuell sogar hinter Braunschweig.
    Entschuldigung, ich schreie gleich: BRAUNSCHWEIG!!!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Die haben gerade die Tore von Frankfurt gegen Nuernberg gezeigt, und das sieht alles so leicht und schoen aus. Wenn ich mir dagegen unser Spiel ansehe, bei dem man den Eindruck gewinnt, das die ueberhaupt keine Lust haben und alles verkrampft ausschaut...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die haben gerade die Tore von Frankfurt gegen Nuernberg gezeigt, und das sieht alles so leicht und schoen aus. Wenn ich mir dagegen unser Spiel ansehe, bei dem man den Eindruck gewinnt, das die ueberhaupt keine Lust haben und alles verkrampft ausschaut...


    Keine Lust würde ich nicht sagen, aber es fehlt vorne einfach an Kreativität. Wir haben kaum klare Torchancen und wenn dann vielleicht mal eine über Flanken

  • nur noch 8 Spiele und es ist endlich vorbei - und nächstes Jahr ohne Dauerkarte UND dann auch ohne Sky .. mir reicht der Scheiss ... die haben meine Zeit nicht verdient


  • Der Ausgleich war gut rausgespielt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    nur noch 8 Spiele und es ist endlich vorbei - und nächstes Jahr ohne Dauerkarte UND dann auch ohne Sky .. mir reicht der Scheiss ... die haben meine Zeit nicht verdient


    Oh man was für Erfolgs verwöhnte Fans hier wieder unterwegs sind. Werde doch München Fan und bis zufrieden. Lächerlich sowas.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ach Can ist ja auf der Bank!?! :LEV11 Ich dachte der wär nicht dabei oder so, denn ich fand es eig selbstverständlich, dass er spielen würde. Dann sind ja beide AV-Positionen fatal falsch aufgestellt, da hätten ganz klar Donati und Can spielen MÜSSEN!!!