Das Stadion ist einfach jetzt schon quasi leer. Bombe.
Man glaubt einfach nicht mehr ans Team!
Das Stadion ist einfach jetzt schon quasi leer. Bombe.
Man glaubt einfach nicht mehr ans Team!
80% kann ma verkaufen.
Deppen!
Und an Herrn Schade, wie wärs mit einer Image-Kampagne, die mal den Fussball in den Mittelpunkt stellt?
Tschüss Champions - League
Da kommt die Mannschaft zwei mal zurück nach Rückstand und dann kurz vor Schluss das K.O.
Das passt zZ zur Situation und ist typisch!!!
Nach Hz 2 sowas von unverdient... Scheiss Hoffenheim...
Hauptsache man hat sich nicht vom bärenstarken Gegner abschlachten lassen
Die Mannschaft lebt
PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...es wir eng für den schlafenden Finnen...
Unfaßbar schlimm. Welchen Sinn sollen diese Karikaturen von Fußballspielen haben? Was soll uns das sagen? Warum hört das nicht auf? Warum tut man sich das an?
Nach der Niederlage wird das ohne Änderung nichts mehr, das waren zwei Schläge ins Gesicht
Da hat der Penner aber vergeblich nach einem Loch im Netz gesucht. Wir können uns anständige leisten.
Zu Recht verloren nach der 1 Halbzeit. Hoffenheim wen sie nach vorne gespielt haben immer gefährlich. Bei uns immer viel Zufall und sorry ich hatte so ab er 80 Minute nicht den Eindruck als würden wir zu 100% gewinnen wollen. Mir fehlt da der letzte Wille.
Das 3:2 passt zu Topraks Leistung die war heute schlecht.
Tante Edith
Die Mannschaft will, zweifelsohne, aber sie kann nicht. Hoffenheim hat vollkommen verdient gewonnen, war spielerisch besser, teilweise viel besser. Die machen schnelles Kurzpassspiel nach vorne und haben mehrere technisch gute Leute - wir bolzen lange Bälle. Und dann hinten noch zahreiche Fehler, gerade durch die defensiv schwachen Außenverteidiger - da verlierste dann halt.
Mit dem Kader werden wir nur noch mit Glück Spiele gewinnen, wir haben keinerlei offensive Durchschlagskraft. CL können wir absolut vergessen, mit Glück wird es für die EL reichen. Trainerwechsel wird auch wenig bringen. Es fehlt einfach die Klasse im Kader. Das ist nicht Hyypiäs Schuld.
Hast nur die zweite HZ gesehen?
in der 1. waren beide Teams grottig, klar waren wir insgesamt besser
Keine pfiffe, nichts alle sind zufrieden.....Ich denke völler wird sagen wir haben alles gegeben und eine reaktion gezeigt und unverdient verloren....Aber wer 3 Tore bekommt hat verdient verloren!!!!Das sind alle flaschen auf dem platz, die 1-2 tor chancen die sie raus spielen echt unverschämt und alles wird schön bei ball gewinn erstmal nach hinten gespielt. Ich wette wir werden kein spiel mehr gewinnen und auch nichtmals in den euro league kommen, denn da gehören die noch nichtmals hin.
PS: Modeste ist ein arsch wo er aufs netz gezeigt hat einfach unsportlich sowas!!!!
An Spieltag 15 hatten die 13!!!!!!!! Punkte Vorsprung auf Schalke
Daa Publikum ist genauso lachhaft wie das Team. Anstatt die mal richtig auszupfeiffen, hört man gar nix.
Lachnummer
Wie oft muss man es denn noch sagen ??
Hyypiä RAUS RAUS RAUS RAUS !!!!
Ich glaube, es wäre besser 7. zu werden! EL können wir nicht gewinnen, sie bringt kein Geld und jede Menge Sonntagsspiele in der BL!
Juchu, jetzt geht es nach Augsburg. Endlich wieder schöner Fußball zu sehen bei einem Spiel mit Bayer Beteiligung...
Traurig, dass tatsächlich nur noch Galgenhumor hilft!