------------------Leno--------------
Donati---Toprak---Spahic---Can
---------Bender--------Rolfes------
---Brandt-----------------Castro
--------Derdiyok----Kießling------
27. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 26.03.2014, 20.00 Uhr; SGL-Arena)
-
-
-
Rolfes von beginn an ?
Das kann doch nicht euer ernst sein.. sollte in schlechten Zeiten einer unserer Führungsspieler sein und spielt einfach nur unterirdisch seit dem.. ! Bitte auf die Tribüne !! -
Da fehlt halt die Alternative, da Can hinten gebraucht wird.
-
3-1 für Augsburg.
-
------------------Leno--------------
Donati---Toprak---Spahic---Can
---------Bender--------Öztunali------
---Brandt--------Son---------Castro
--------------- -Kießling---------------und trotzdem wirds nen 2:0 für Augsburg
-
Ich wünsche mir fast schon, dass man die nächsten beiden Spiele auch verhaut, damit man endlich mal GEZWUNGEN ist, die Reißleine zu ziehen Wenn der Rudi dann immer noch von festhalten und Geduld haben spricht, dann kack ich endgültig drauf, was die da machen und schau einfach nur noch als Unbeteiligter unsere Spiele an!
-
Gegen die haben wir übrigens auch noch nie in der BL verloren.
-
Ach Du .... liebe Güte.
-
Wir müssen weg von diesem Rechtsfuß auf links und umgekehrt. Guardado nach vorne links und Castro nach vorne rechts. Dann Kieß man mit Flanken füttern. Der Typ ist so stark was das Kopfballspiel angeht. Das müssen wir doch ausnutzen.
Leno
Donati-spahic-toprak-boenisch
Bender-rolfes-can
Castro-Kies-guardado -
Nennt mich wahnsinnig, aber ich glaube an den Sieg...
weil wir von Anfang an den Willen zeigen werden, wie über weite Strecken in der 2.HZ gg Hoppenheim.
LENO
DONATI-SPAHIC-TOPRAK-GUARDADO
CASTRO-BENDER-CAN-BRANDT
DERDIYOK-KIEßLING1:3
-
-
die Hoffnung stirbt zuletzt
3-1 Auswärtssieg !!!!!
-
Zitat
LENO
DONATI-SPAHIC-TOPRAK-GUARDADO
CASTRO-BENDER-CAN-BRANDT
DERDIYOK-KIEßLING1:3
Die Aufstellung gefällt mir! Würde ich gerne mal sehen
-
Gegen die haben wir übrigens auch noch nie in der BL verloren.
und mit guardado noch nie ein spiel gewonnen
-
Ich wünsche mir fast schon, dass man die nächsten beiden Spiele auch verhaut, damit man endlich mal GEZWUNGEN ist, die Reißleine zu ziehen Wenn der Rudi dann immer noch von festhalten und Geduld haben spricht, dann kack ich endgültig drauf, was die da machen und schau einfach nur noch als Unbeteiligter unsere Spiele an!
Ich schätze , das können wir getrost vergessen. Wer soll denn dann der neue Wunder-Trainer sein ,
der das Blech der Rückrunde plötzlich in Gold verwandelt ?Sinn würde eigentlich nur eine Interims-Lösung machen. Ansonsten wäre der Neue - wenn weiterhin
der Erfolg ausbleibt - schon für die neue Saison vorbelastet. Ganz davon abgesehen , dass es ja dann
einer sein müßte , mit dem man längerfristig erfolgreich zusammenarbeitet.
Und welcher , vielversprechende Trainer ist momentan zu haben ?Ich rechne damit , dass Völler den Sami die Rückrunde zu Ende bringen lässt.Entweder er schafft die
Kehrtwende - oder wir vollbringen das seltene Kunststück , nach der fast besten Hinrunde des Vereins
aller Zeiten , danach die schlechteste Rückrunde hinzulegen.Bayer 04 Leverkusen eben. Hier gibbet nix , was es nicht gibt.
-
Ich schätze , das können wir getrost vergessen. Wer soll denn dann der neue Wunder-Trainer sein ,
der das Blech der Rückrunde plötzlich in Gold verwandelt ?Sinn würde eigentlich nur eine Interims-Lösung machen. Ansonsten wäre der Neue - wenn weiterhin
der Erfolg ausbleibt - schon für die neue Saison vorbelastet. Ganz davon abgesehen , dass es ja dann
einer sein müßte , mit dem man längerfristig erfolgreich zusammenarbeitet.
Und welcher , vielversprechende Trainer ist momentan zu haben ?Ich rechne damit , dass Völler den Sami die Rückrunde zu Ende bringen lässt.Entweder er schafft die
Kehrtwende - oder wir vollbringen das seltene Kunststück , nach der fast besten Hinrunde des Vereins
aller Zeiten , danach die schlechteste Rückrunde hinzulegen.Bayer 04 Leverkusen eben. Hier gibbet nix , was es nicht gibt.
Ich denke auch, das selbst im Falle weiterer Niederlagen, Sami bleiben darf. So ist das eben bei uns. Er wird bis zum Ende der Saison auf der Trainerbank bleiben. Wir erreichen mit Ach und Krach die EL und es wird uns (Fans) wieder als Erfolg verkauft, weil ja von Saisonbeginn an lediglich das intern. Geschäft das Ziel war. Da könnte ich kotzen. Nicht weil Sami Trainer bleibt, sondern weil Du hier in LEV so oft von den Offiziellen Honig ums Maul geschmiert bekommst und dann werden die Ziele immer wieder entsprechend der Saison korrigiert. Traurig. -
Ich denke auch, das selbst im Falle weiterer Niederlagen, Sami bleiben darf. So ist das eben bei uns. Er wird bis zum Ende der Saison auf der Trainerbank bleiben. Wir erreichen mit Ach und Krach die EL und es wird uns (Fans) wieder als Erfolg verkauft, weil ja von Saisonbeginn an lediglich das intern. Geschäft das Ziel war. Da könnte ich kotzen. Nicht weil Sami Trainer bleibt, sondern weil Du hier in LEV so oft von den Offiziellen Honig ums Maul geschmiert bekommst und dann werden die Ziele immer wieder entsprechend der Saison korrigiert. Traurig.
Schade hat im letzten Stadionheft das Ziel ja eindeutig benannt; da wird er nicht von wegkönnen. -
Schade hat im letzten Stadionheft das Ziel ja eindeutig benannt; da wird er nicht von wegkönnen.
Was genau hat er gesagt? Habe es leider nicht mitbekommen. -
Was genau hat er gesagt? Habe es leider nicht mitbekommen.
"Alles andere als eine Qualifikation für die Champions League wäre nach der Hinserie jetzt eine große Enttäuschung." -
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir gegen Augsburg in deren jetzigen Form auch nur den Hauch einer Chance haben?
Wir gehen 1:3 unter und Rudi wird versprechen, dass die Mannschaft am Samstag gewinnen wird.
-
"Alles andere als eine Qualifikation für die Champions League wäre nach der Hinserie jetzt eine große Enttäuschung."
Okay, Danke. Mal sehen wie die Mannschaft das umsetzt. Ging ja am Sonntag gut los. -