Die Vorfreude könnte größer nicht sein.
27. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 26.03.2014, 20.00 Uhr; SGL-Arena)
-
-
-
In der Verfassung von heute ein 4:1 für die Heimmannschaft.
-
Das wird leider unsere nächste Niederlage. ich finde dass Augsburg momentan einfach nur Klasse spielt. Das kann nicht für uns gut aus gehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Sieg für Augsburg. die sind hungrig und wollen gewinnen. Ausserdem gewinnen wir nicht gegen vermeintlich schwache Mannschaften. ach, und gegen bessere auch nicht von daher auch egal. 3:0 Augsburg.
-
Wunsch: anständig verlieren
-
Aktuell Augsburg klarer Favorit.
-
-
90. Minute: 1:0, Milik.
-
90. Minute: 1:0, Milik.
Per Elfmeter durch ein Foul von Hilbert. -
Das gar kein Foul war, was Wolfgang Stark aber nicht hinderte.....
-
-
Ich verspreche mir rein gar nichts von dem Spiel in Augsburg...
-
Hauptsache, nicht ganz so dolle lächerlich machen.
-
Ganz ehrlich, ich hoffe auf ne heftige Klatsche, damit endlich mal was passiert
Ich kann diese gequirlte Schei.e Woche für Woche einfach nicht mehr ertragen -
Kann man die Spieler nicht motivieren, wie Uwe Ochsenknecht in Nordkurve:-)???
-
4-1 für Augsburg.
Bin fast schon froh,Spätschicht zu haben und mir das nicht angucken zu können. -
Habe noch in keinem Spieltagsthread eine so schlechte Stimmung und negative Prognose wie fuer unser Spiel in Augsburg gelesen......schliesse mich an. 3:1 fuer Augsburg!
-
Die Vorfreude könnte größer nicht sein.
Ganz ehrlich, ich hoffe auf ne heftige Klatsche, damit endlich mal was passiert
Ich kann diese gequirlte Schei.e Woche für Woche einfach nicht mehr ertragen
Wie lange haben wir uns erholen müssen von Dutt usw.? Der heutige Schaden ist dem ähnlich... hier wird was mit Ansage zerstört!
Da hilft auch keine Klatsche mehr. Das Thema ist gegessen. Irgendwer hat nach dem BVB Spiel gesagt... das wir so deutlich nicht hinter Bayern sein dürfen.
Eventuell haben wir ja auch Schwarze Kassen in der Schweiz und die Bayern erpressen uns oder so. Keine Ahnung...
Was hier gerade passiert ist von der Geschäftsführung, der sportlichen Vorstandsmitglieder einfach nur noch unglaublich.Ich weiß echt nicht mehr ob das wirklich der Verein ist den ich damals 1990/1991 lieben lernte. Nicht wegen dem sportlichen sondern wegen dem was im Management passierte.
Das war mal ein Vorzeige Club. Mit kleinen Mitteln und Spitzen Scouting und der Schnelligkeit von Entscheidungen zupacken. Ja, da gab es auch viele Fehler aber keiner der wie heute auch noch wie ein Sandmännchen hier Propaganda und weißwaschen betreibt... -
1:0 für Bayer
-
Ich sehe Augsburg da momentan klar favorisiert. Die sind gut drauf, wir nicht. Mit einem Sieg sind die auch bis auf zwei Punkte an uns dran.
-
Augsburg zu Hause darf man guten Gewissens stärker einschätzen als Hoffenheim heute. Da müssen wir schon über 90 Minuten so spielen wie heute in Halbzeit zwei um sich da was ausrechnen zu dürfen.
-