27. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 26.03.2014, 20.00 Uhr; SGL-Arena)

• ------------------Leno--------------
    Donati---Toprak---Spahic---Can
    ---------Bender--------Rolfes------
    ---Brandt-----------------Castro
    --------Derdiyok----Kießling------

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Rolfes von beginn an ?
    Das kann doch nicht euer ernst sein.. sollte in schlechten Zeiten einer unserer Führungsspieler sein und spielt einfach nur unterirdisch seit dem.. ! Bitte auf die Tribüne !!

• Da fehlt halt die Alternative, da Can hinten gebraucht wird.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich wünsche mir fast schon, dass man die nächsten beiden Spiele auch verhaut, damit man endlich mal GEZWUNGEN ist, die Reißleine zu ziehen :wacko: Wenn der Rudi dann immer noch von festhalten und Geduld haben spricht, dann kack ich endgültig drauf, was die da machen und schau einfach nur noch als Unbeteiligter unsere Spiele an! :LEV17

• Wir müssen weg von diesem Rechtsfuß auf links und umgekehrt. Guardado nach vorne links und Castro nach vorne rechts. Dann Kieß man mit Flanken füttern. Der Typ ist so stark was das Kopfballspiel angeht. Das müssen wir doch ausnutzen.

Leno
    Donati-spahic-toprak-boenisch
    Bender-rolfes-can
    Castro-Kies-guardado

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Nennt mich wahnsinnig, aber ich glaube an den Sieg...

weil wir von Anfang an den Willen zeigen werden, wie über weite Strecken in der 2.HZ gg Hoppenheim.

LENO
    DONATI-SPAHIC-TOPRAK-GUARDADO
    CASTRO-BENDER-CAN-BRANDT
    DERDIYOK-KIEßLING

1:3 :LEV3

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Ich wünsche mir fast schon, dass man die nächsten beiden Spiele auch verhaut, damit man endlich mal GEZWUNGEN ist, die Reißleine zu ziehen :wacko: Wenn der Rudi dann immer noch von festhalten und Geduld haben spricht, dann kack ich endgültig drauf, was die da machen und schau einfach nur noch als Unbeteiligter unsere Spiele an! :LEV17

Ich schätze , das können wir getrost vergessen. Wer soll denn dann der neue Wunder-Trainer sein ,
    der das Blech der Rückrunde plötzlich in Gold verwandelt ?

Sinn würde eigentlich nur eine Interims-Lösung machen. Ansonsten wäre der Neue - wenn weiterhin
    der Erfolg ausbleibt - schon für die neue Saison vorbelastet. Ganz davon abgesehen , dass es ja dann
    einer sein müßte , mit dem man längerfristig erfolgreich zusammenarbeitet.
    Und welcher , vielversprechende Trainer ist momentan zu haben ?

Ich rechne damit , dass Völler den Sami die Rückrunde zu Ende bringen lässt.Entweder er schafft die
    Kehrtwende - oder wir vollbringen das seltene Kunststück , nach der fast besten Hinrunde des Vereins
    aller Zeiten , danach die schlechteste Rückrunde hinzulegen.

Bayer 04 Leverkusen eben. Hier gibbet nix , was es nicht gibt. :LEV5 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich denke auch, das selbst im Falle weiterer Niederlagen, Sami bleiben darf. So ist das eben bei uns. Er wird bis zum Ende der Saison auf der Trainerbank bleiben. Wir erreichen mit Ach und Krach die EL und es wird uns (Fans) wieder als Erfolg verkauft, weil ja von Saisonbeginn an lediglich das intern. Geschäft das Ziel war. Da könnte ich kotzen. Nicht weil Sami Trainer bleibt, sondern weil Du hier in LEV so oft von den Offiziellen Honig ums Maul geschmiert bekommst und dann werden die Ziele immer wieder entsprechend der Saison korrigiert. Traurig.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ich denke auch, das selbst im Falle weiterer Niederlagen, Sami bleiben darf. So ist das eben bei uns. Er wird bis zum Ende der Saison auf der Trainerbank bleiben. Wir erreichen mit Ach und Krach die EL und es wird uns (Fans) wieder als Erfolg verkauft, weil ja von Saisonbeginn an lediglich das intern. Geschäft das Ziel war. Da könnte ich kotzen. Nicht weil Sami Trainer bleibt, sondern weil Du hier in LEV so oft von den Offiziellen Honig ums Maul geschmiert bekommst und dann werden die Ziele immer wieder entsprechend der Saison korrigiert. Traurig.

Schade hat im letzten Stadionheft das Ziel ja eindeutig benannt; da wird er nicht von wegkönnen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Schade hat im letzten Stadionheft das Ziel ja eindeutig benannt; da wird er nicht von wegkönnen.

Was genau hat er gesagt? Habe es leider nicht mitbekommen.

• "Alles andere als eine Qualifikation für die Champions League wäre nach der Hinserie jetzt eine große Enttäuschung."

Okay, Danke. Mal sehen wie die Mannschaft das umsetzt. Ging ja am Sonntag gut los.