Eben haben die auf Sky die Aufstellung eingeblendet. Wenn die wirklich so spielen, dann verlieren wir wieder dank eines Fouls von Hilbert im Strafraum oder in der Nähe. Sam und son auch in der Startelf.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Eben haben die auf Sky die Aufstellung eingeblendet. Wenn die wirklich so spielen, dann verlieren wir wieder dank eines Fouls von Hilbert im Strafraum oder in der Nähe. Sam und son auch in der Startelf.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die raten doch. Ich würde warten, was heute abend offiziell bei rum kommt.
Wir zwar nicht so kommen, aber:
Leno
Donati,Spahic,Toprak,Can
Castro,Bender,Ötztunali
Brandt, Kießling, Guardado
Hart erkämpftes 1:2 für den Bayer!!!
Hart erkämpft?
Hmmm. Wir hatten schon länger keine Rote Karte mehr.
ZitatLeno - Donati, Toprak, Spahic, Boenisch - Castro, Bender, Can - Guardado, Kießling, Son
Leno-Boenisch,Spahic,Toprak,Donati-Bender,Can,Castro-Guardado,Kießling,Son
Bank: Palop, Wollscheid, Rolfes, Derdiyok, Hilbert, Brandt, Ryu
Sieht vernünftig aus. Könnte auch eine 4-4-2 Anordnung sein mit Castro und Guardado außen und Son als hängender Spitze.
Und Sam tatsächlich gar nicht im Kader.
Sam nicht im Kader!
Jetzt experimentiert Hyypiä aber ... der letzte Strohhalm ?
Heute ist es wohl das entscheidene Spiel für ihn.
Leno-Boenisch,Spahic,Toprak,Donati-Bender,Can,Castro-Guardado,Kießling,Son
Ist das die offizielle Aufstellung? Wenn ja, ziemlich überraschend, aber finde ich ziemlich gut!
Dieses 3er-MF ist genau richtig.
Bender kann schön auf der 6 spielen und sich mehr auf die Defensive konzentrieren. Can und Castro dagegen können kreative Elemente ausstrahlen, aber defensiv sind beide auch stark. 4-er Kette finde ich auch in Ordnung. Zum Glück Donati statt Hilbert. Was mit Stafy ist, weiß wohl niemand. Ziemlich mysteriös. Aber mit Boenisch kann ich leben, da er irgendwie immer besser spielt, wenn er weiß, dass er für seine Position kämpfen muss und nicht gesetzt ist.
Vorne mit Guardado ziemlich überraschend. Das wird jetzt ziemlich spannend zu schauen, wie sich das entwickelt. Daher erlaube ich mir jetzt kein Urteil zur offensiven 3-er Reihe. Mal schauen, wie die drei da vorne harmonieren.
Jetzt experimentiert Hyypiä aber ...
Aber sehr verhalten. System bleibt gleich, das Personal wird ein wenig verschoben.
Erfreulich aber, dass Rolfes, Hilbert und Sam nicht spielen. Wenn sich aber am Spielsystem und Spielweise nichts ändert, bringt das auch nur bedingt etwas.
PS: Sam ist verletzt, nicht dass jemand noch was anderes denkt.
Genau dieses 3er Mittelfeld aus Castro, Bender und Can hab ich mir ewig gewünscht. Das könnte spielerich wieder dadurch besser aussehen. Guardado auf der HS-Position, interessant. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Castro und Guardado jeweils auf links und rechts als Vorbereiter und klassiche Flankengeber für Kies war eh meine Traumalternative, die man mal ausprobieren müsste, aber fand es so unrealistisch, dass ich diese Aufstellung gar nicht posten wollte...
Könnte also wohl so, also unser klassisches System, aussehen:
----------------Leno---------------
Donati-Spahic-Toprak-Boenisch
-----Castro--Bender----Can-----
-----------Son------Guardado---
---------------Kießling------------
Wahlweise evtl noch Castro rechts offensiv und Son dafür auf links offensiv und Guardo LZM und Can dann RZM
Oder auch, so wie es ich es mir wünsche, so:
----------------Leno--------------
Donati-Spahic-Toprak-Boenisch
Castro-Bender--Can--Guardado
-----------------Son--------------
---------------Kießling------------
Wie auch immer finde ichs sehr erfreulich, dass Hilbert nicht spielt und iwie auch dass Rolfes nicht auf der 6 spielt bzw gar nicht. Vllt hätte man bei beiden Aufstellungen noch Brandt für Son oder Guardado aufstellen können, aber wenn die 2. Aufstellung so stimmt, bin ich gespannt auf Son direkt hinter der Spitze und da würde ich dann eher Guardado für Brandt rausnehmen, wenn überhaupt.
Boenisch der Totalausfall ist dabei? 4:1 für Augsburg, verstehe nicht wie man diesen versager immer wieder aufstellen kann....
Boenisch find ich jetzt nicht schlimm, Totalausfall war zuletzt eher Son. Da hätte ich mir Ryu gewünscht. Warum nicht ein bisschen Hektik? Aber letztlich ist eh alles Kopfsache.
Das versteh ich auch nicht warum er sich nicht traut den Ryu oder Brandt mal spielen zu lassen, grade jetzt....Son ist auch ein totalausfall da haste recht.
Boenisch der Totalausfall ist dabei? 4:1 für Augsburg, verstehe nicht wie man diesen versager immer wieder aufstellen kann....
Hat ja so grottig gegen Hannover und BAYERN gespielt. Guardado war's der's gegen Volland verkackt hat...
Aufstellung sieht um Längen besser aus, als gewohnt (Ryu im Kader!).
Nun noch um Längen besser spielen und schon sieht die Fußball-Welt wieder etwas positiver aus...
Was für dumme Fragen von Sky an Schade.