Boenisch ist seit Wochen unser bester LV. Fußballerisch limitiert, aber mit Wucht und Zug nach vorne. Völlig richtig, dass er wieder dabei ist. Guardado vorne ist ein Versuch wert. Da kommt er ja ursprünglich her, als Verteidiger war er eher weniger zu gebrauchen.
27. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 26.03.2014, 20.00 Uhr; SGL-Arena)
-
-
-
PS: Sam ist verletzt, nicht dass jemand noch was anderes denkt.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
-
Boenisch find ich jetzt nicht schlimm, Totalausfall war zuletzt eher Son. Da hätte ich mir Ryu gewünscht. Warum nicht ein bisschen Hektik? Aber letztlich ist eh alles Kopfsache.
Brandt hätte mal anfangen sollen, später kann man immer noch wechseln.
Ich denke,insgesamt ist heute auch was drin, und es muss nicht wie gegen Hoffenheim enden.
Ich tippe auf 1:1 oder so -
Hätte Brandt statt Son gebracht. Aufstellung gefällt mir sonst sehr gut.
-
Guardado vorne ist ne interessante Möglichkeit (für Flanken, die evtl. ankommen)
-
Hätte Brandt statt Son gebracht. Aufstellung gefällt mir sonst sehr gut.
Guardado und Brandt zusammen wäre doch zu riskant gewesen mmn.
-
Hätte auch eher auf Brandt für Son gehofft....dann wäre es schön wenn Son jetzt mal zur Abwechslung für Samis Vertrauen etwas zurückzahlt.
-
Was mit Stafy ist, weiß wohl niemand. Ziemlich mysteriös.
Er postet jedenfalls bei Instagram immer Fotos und Videos mit Kruse im Fitnesscenter, scheint als wäre er auch verletzt
-
Die Sky Olle ist Hammer
-
Ohhh ohhh klare Bekenntnise zum Trainer hören sich anders an Herr Völler. Heute Niederlage und Samstag kein Sieg und Samist weg
-
-
-
Laut Eurosport spielt Guardado LM, Can RM, davor dann links Son, rechts Castro und dann Kieß. Mal sehen, wie es am Ende tatsächlich aussieht
-
Heute endlich der erste Befreiungsschlag.
3:1 für Bayer
-
Ohne Rolfes & Sam ist ein Unentschieden machbar!!!
-
Ach du sscheiße Leno!!! Schon kurz das Herz stehen geblieben...
-
MAN MAN MAN das wird heute LUSTIG !!!!
-
Kieeeeeeeeeeeeeeeeeeßßßßßßßßß
-
Schön rausgespielt, ganz stark
-
TOOOR Kieß.....
-
Da wollte ich gerade schreiben das Augsburg erste Sahne spielt und da System zu sehen ist, Feuer und auch richtiges Teamplay und dann machen wir ein 1:0 wie aus der Hinrunde.
Ganz kalt aus dem nichts. -