Geil gespielt. Und der Fussballgott scheint wieder der alte zu sein.
27. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 26.03.2014, 20.00 Uhr; SGL-Arena)
-
-
-
Argh! Eine Minute bevor das Tor bei sport1.fm kam, hab ich es schon hier gelesen!
-
Son ist für mich einfach einer für die hängende Spitze bzw. 10. Position.. gut gespielt !!
-
-
Wo wären wir ohne ihn?
-
1:0 - guter Pass vorher von Boenisch. Gut weitergeleitet von Son. Stark und schnörkellos von Kieß.
Aber: was war das vorher für 'ne Verteidigung bei uns hinten links.
Überhaupt... was die da hinten veranstalten sieht alles andere als sicher aus.
-
1:0 - guter Pass vorher von Boenisch. Gut weitergeleitet von Son. Stark und schnörkellos von Kieß.
Aber: was war das vorher für 'ne Verteidigung bei uns hinten links.
Überhaupt... was die da hinten veranstalten sieht alles andere als sicher aus.
Augsburg ist momentan ja auch keine Laufkundschaft.
-
Was ist das fürn Rutschrasen man?!?!!
-
Unser Mittelfeld ist nicht dicht genug gestaffelt,da darf Augsburg fast frei kombinieren -und somit ständig halbgefährliche Angriffe einleite.
Hoffe,das das nicht ins Auge geht.
Für unsere kontertaktik wäre ein dichteres Mittelfeld besser . -
Und plötzlich ist unser Passspiel streckenweise wieder grauenhaft.
-
-
Endlich sind wir wieder da wo wir in der gesamten hinrunde waren... Schlecht gespielt trotzdem gewonnen.
-
Endlich sind wir wieder da wo wir in der gesamten hinrunde waren... Schlecht gespielt trotzdem gewonnen.
Lebst Du in der Zukunft? -
Das Tor war schön rausgespielt, da hat sich unsere Konterstärke gezeigt. Ansonsten gefällt mir unser Spiel wieder mal nicht sonderlich. Defensiv wirkt das alles nicht sattelfest, offensiv machen wir nicht viel. Glaube nicht, dass das Kalkül ist (zumindest sprechen die Fehlpässe nicht dafür...). Aber gut, gegen formstarke Augsburger sollte man in unserer derzeitigen Verfassung nicht zu viel erwarten und wenn wir am Ende 3 Punkt mitnehmen, ist es mir auch egal, wie wir das geschafft haben. Nur habe ich gerade nicht das Gefühl, dass das weitere 60 Minuten gut geht. Andererseits bieten sich so vielleicht noch Kontermöglichkeiten.
-
Wahnsinn wie viel zweite Bälle nach Ecken oder Flanken wir teilweise unbedrängt immer wieder herschenken. Wie eben dieser Kopflball da hinten Castro
-
Das wird ganz sicher so nicht lang gut gehen.
-
Wir lassen wieder nach... Lange geht das nicht mehr gut...
-
Wahnsinn wie viel zweite Bälle nach Ecken oder Flanken wir teilweise unbedrängt immer wieder herschenken. Wie eben dieser Kopflball da hinten Castro
wollte ich grade auch schreiben, dazu viele zweite Bälle nach Zweikämpfen werden verloren.So kann man nicht über die Runden kommen.
Man muss zielstrebiger kontern,aber die Abwehr rückt nicht schnell vor,um die Räume eng zu machen.sdie warten am 16er.... -
Gut ist das nicht. Immerhin der Zwischenstand stimmt.
-
Hoffentlich findet Augsburg nicht auch noch zum klasse Spiel von denen ihren Abschluss... dann wird es böse.
-
Meine Fresse, wer ist denn da Greenkeeper? Muhammad Ali?
-