Was macht SON da nach unserem Freistoß der in die Mitte abgewehrt wurde? Kann der nicht mal mehr den BALL STOPPEN
27. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 26.03.2014, 20.00 Uhr; SGL-Arena)
-
-
-
Abseits?!!
-
Son steht immer im abseits auch wenn das knapp war... Eher gleiche höhe aber wenn er nicht vorher 10 mal drin gestanden hätte lässt der linienrichter das vielleicht eher laufen
-
Kein Abseits!
-
Ist trotzdem ein Armutszeugnis, dass wir echt einstellig (genau genommen 3x) geflankt haben...
-
Das war gleiche Höhe eben. Der Pass von Kieß auf SON
Die Schirris haben uns einfach seit Hoffenheim auf dem Kieker.
Jede Situation die strittig sein kann - wird gegen uns gepfiffen
-
mhhh ich kann noch nichtmal nach der zeitlupe sagen ob Abseits oder nicht
-
Beide Mannschaften lassen sich erstaunlich viel Platz im Mittelfeld. Da müßte eigentlich mehr
gehen.Guardado kaum zu sehen , Son mal wieder von der Lolle
Bitte Brandt für ihn zur 2.Hz rein . -
Trotz Führung einfach nur fussballerisch armselig
-
jetzt könnte im Prinzip abgepfiffen werden.Besser könnts nicht stehen.
Dann würde ich auf platz 4 setzen
spielerisch das,was auch schon in der Hinrunde bei den Siegen in Hoffe,Berlin und co. angeboten wurde. -
-
Endlich führen wir mal wieder. Das Spiel gefällt mir trotzdem gar nicht, schade, dass es jetzt schon so weit gekommen ist, dass wir uns von einer Mannschaft wie Augsburg hinten reindrücken.
Naja und zu dem "Abseits"-Tor eben braucht man nicht viel zu sagen: Fehlentscheidung! Wie war das nochmal? Achja: im Zweifel für den Angreifer.
-
Das Tor macht Kießling stark. Insgesamt, bedenkt man unsere Situation, ganz ordentlicher Auftritt. Hauptsache die drei Punkte irgendwie mitnehmen. Dass wir offensiv aber kaum was bewegen, ist alarmierend.
-
sind sie wieder nur am flennen hier
-
Das Tor war schön rausgespielt, da hat sich unsere Konterstärke gezeigt. Ansonsten gefällt mir unser Spiel wieder mal nicht sonderlich. Defensiv wirkt das alles nicht sattelfest, offensiv machen wir nicht viel. Glaube nicht, dass das Kalkül ist (zumindest sprechen die Fehlpässe nicht dafür...). Aber gut, gegen formstarke Augsburger sollte man in unserer derzeitigen Verfassung nicht zu viel erwarten und wenn wir am Ende 3 Punkt mitnehmen, ist es mir auch egal, wie wir das geschafft haben. Nur habe ich gerade nicht das Gefühl, dass das weitere 60 Minuten gut geht. Andererseits bieten sich so vielleicht noch Kontermöglichkeiten.
So sieht es aus. Sehr effektiv, aber nicht unbedingt überzeugend. Augsburg wirkt vor allem offensiv stärker, auch wenn die Null noch steht. Wird ein heißer Kampf im zweiten Durchgang.
-
Puhhhh haben wir verdammt Glück, dass Augsburg selbst das Spiel machen will. Haben die den die letzten Wochen keinen Scout bei uns gehabt?
Schreckliches Spiel wie immer. Hoffentlich können wir das noch über die Zeit retten. Ist schon peinlich das man als Champions League Teilnehmer mit so einem destruktivem Spiel bei Augsburg so auftritt.
-
Mittlerweile glaub ich auch, dass im Zweifel einfach gegen uns gepfiffen wird...
-
Die Schiris haben in all den Bundesligajahren schon immer in gewissen Phasen tendentiell gegen uns gepfiffen.
Bayer wird in dieser Gilde nie eine sehr beliebte Mannschaft -Phantomtor hin oder her:
man muss halt ein reguläres Tor mehr schiessen. das zweite muss in diesem Spiel her,sonst reichts nicht... -
Naja, für mich sahs schon so aus, dass Son ein Stück weiter vorne stand als der letzte Augsburger...
-
Leute. Scheißegal. Die Jungs laufen mal wieder enorm viel, führen 1:0 und lassen nicht großartig Chancen zu. Wenn man IRGENDWIE 3 Punkte mitnehmen kann am heutigen Abend, dann bin ich zufrieden.
-
Naja, für mich sahs schon so aus, dass Son ein Stück weiter vorne stand als der letzte Augsburger...
Dito. -