Strafe auf den Fuss , das kann noch übel enden.
27. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 26.03.2014, 20.00 Uhr; SGL-Arena)
-
-
-
Ich hatte die ganze rückrunde was zu meckern ich hab keine lust mehr...
Wenn son den ball durch steckt stehts 2:0Edit: aber stattdessen steht es verdient 1:1
Zum Glück!
Dann mach den Hals zu und vergrab dich du Spaten -
Flanke von der linken Abwehrseite, keine Zuordnung im Zentrum - zum wievielten Mal in dieser Rückrunde? ... Zum Erbrechen.
-
Zum Glück!
Dann mach den Hals zu und vergrab dich du SpatenLust mehr fussball jammern tu ich hier weiter um so leuten wie dir die ja offenbar alles toll finden trotzdem schlechte laune zu machen
-
Die Zuordnung hinten passt überhaupt nicht, schon mehrfach standen da links zwei Leute völlig blank. Wie kann denn bitte sowas sein?
-
Wow das ist peinlich jetzt
-
Lust mehr fussball jammern tu ich hier weiter um so leuten wie dir die ja offenbar alles toll finden trotzdem schlechte laune zu machen
Naja schlechte Laune...
So erbärmliche Leute wie du tun mir Leid...aber mach nur weiter wenns deinem Leben einen Sinn gibt biite -
Jetzt schwimmen se...
-
Überfällig!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Der Gegner macht wieder mal Druck und wir pupsen uns ein. Wann haben wir eigentlich das letzte mal richtig dagegen gehalten?
-
-
traurig wie augsburg uns an die wand spielt. AUGSBURG! Von der individuellen Qualität sollten wir denen ziemlich klar überlegen sein
-
da fängt der Gegner an Druck zu machen, und fast alle knicken.
das ist echt wie ein Fast-Absteiger.Kein Mumm,keine ideen nach vorne.
das Remis ist jetzt schon glücklich.. -
Gewohntes Bild. Bayer mega schlecht, castro kann nix, son rennt sich nur fest. Augsburg klar überlegen....aber es war auch nix anderes zu erwarten
-
An der Einstellung der Augsburger hätte Sami seine helle Freude
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Endlich kommt der Brandt..
-
Zum Glück!
Dann mach den Hals zu und vergrab dich du SpatenOh, da ist sie wieder...die feine "Dame" des Forums
-
Brandt!
-
Ich verstehe nicht, wieso Hyypiä immer weiter an Son festhält... Castro war doch ganz ordentlich und immer für gute spielerische Aktionen gut, hätte mir Brandt für Son gewünscht...
-
Warum denn für Castro? Ich will den Son heute nicht mehr auf dem Feld sehen! Der geht mir langsam tierisch auf die Nerven! Hat der irgendwie eine Absprache mit sich selbst nach dem Motto "Ich spiele den Ball erst nach x Ballkontakten weiter, x>10"?
-
Zitat
Warum denn für Castro? Ich will den Son heute nicht mehr auf dem Feld sehen! Der geht mir langsam tierisch auf die Nerven! Hat der irgendwie eine Absprache mit sich selbst nach dem Motto "Ich spiele den Ball erst nach x Ballkontakten weiter, x>10"?
Das nennt man Dribblekönig -