CAN!!!!!
![]()
Dem gönne ich das sowas von. Neben Leno unser bester Spieler der letzten Wochen! Hat er sich sowas von verdient!
100 % Zustimmung !!
CAN!!!!!
![]()
Dem gönne ich das sowas von. Neben Leno unser bester Spieler der letzten Wochen! Hat er sich sowas von verdient!
100 % Zustimmung !!
jawoll,toll der Can....glücklich aber eminent
wichtig, der Hebel steht wiedr in der Mitte....
Donati
Wenn wir kontern dürfen, klappt es.
Wasnjetztlos???
Aaaalllterrr Can!!! Was ein Tor!!! Hatte mich schon aufgeregt, dass er nicht auf Kies abspielt...
Aber solche Typen brauchen wir!
Jaja genau so Leute wie du...immer am jammern, am besten schon vor der Aufstellung alles schlecht reden.
Schön noch beim Spiel bissle motzen...und dann sind so Leute unheimlich wichtig. Wenns 1:1 steht und er springt vom Pfosten raus nbist du wieder einer der ersten der flennt!
Jetzt rühren wir aber echt Beton an...
Boah Jule, atme mal in 'ne Tüte
Danke Jungs!
Mir egal wie...
Sky reporter gerade: "Forest Can"
Forrest Can
Ganz wichtiger Sieg! Etwas schmeichelhaft, aber das kann uns egal sein.
Glücklicher Sieg gegen überlegene Augsburger. Nur um mal deren Niveau zu veranschaulichen: Jan Ingwer Callsen Bracker ist dort Stammspieler...
endlich mal wieder ein Sieg, wie sehr habe ich das vermißt
Schön
Das war echt wichtig. Hoffentlich geht es jetzt endlich wieder aufwärts. Erstmal aber über drei eminent wichtige Punkte freuen!
Die Gefahr besteht dass man nun wieder alles toll findet, sich wieder die Bäuche pinselt. Augsburg war schwach, letztlich sieht man wo die herkommen (2. Liga). Insgesamt haben wir es besser gemacht als zuletzt aber es waren noch viele Böcke drin.
Drei Punkte gegen Braunschweig müssen zur absoluten Pflicht erkoren werden. Das wird wieder ein ganz anderes Spiel.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
Boah Jule, atme mal in 'ne Tüte
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!