Auf ein schönes, stimmungsvolles Spiel bei hoffentlich bestem Fußballwetter!
28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Spieler des Tages: Karim Bellarabi
In der Woche noch etwas angeschlagen und überraschenderweise für die Startelf nominiert.
Unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld, gedanklich hellwach mit genialen Spielideen und geschickter Ballverteiler.
Pfeilschnelle Flügelläufe, mit denen er immer wieder die Abwehr düpierte und mit millimetergenauen Flanken die beiden Tore vorbereitetePS: übrigens nicht das erste Mal, das diese Gurkentruppe als feststehender Absteiger hier auftauchte und den höchsten Saisonsieg erzielte.
-
Zitat
übrigens nicht das erste Mal, das diese Gurkentruppe als feststehender Absteiger hier auftauchte und den höchsten Saisonsieg erzielte.
Ja, 84/85 beim 0:3 war ich im Stadion, hat denen auch nichts genützt. Dass Braunschweig noch nicht als Absteiger feststeht, liegt auch daran, dass sie häufig auf Gegner treffen, die am Boden liegen und deren Trainer die letzte Chance bekommt (HSV, VfB und nun wir).
-
Ja, 84/85 beim 0:3 war ich im Stadion, hat denen auch nichts genützt. Dass Braunschweig noch nicht als Absteiger feststeht, liegt auch daran, dass sie häufig auf Gegner treffen, die am Boden liegen und deren Trainer die letzte Chance bekommt (HSV, VfB und nun wir).
Oh ja, das habe ich damals auch live gesehen, war einer von 8000 restlos bedienten Menschen im Stadion... Ach, die guten alten Zeiten.Mal sehen, ob es Samstag die reloaded-Version gibt.
-
Äh, vielleicht erstmal Augsburg über die Bühne bringen, bevor wir uns mit dem Absteiger beschäftigen.....
-
-
Auch wenn es der Tabellenletzte mit bisher gerade einmal 4 Siegen ist :
Dass man gegen Braunschweig verlieren kann , haben gerade wir eindrucksvoll
bewiesen. Insbesondere , wenn man sie auf die leichte Schulter nimmt.
Kämpfen können die.....und mit ein bischen Glück.....Im Normalfall würde ich auf einen 2:1 Arbeitssieg unsererseits tippen.
Bleibt abzuwarten , wie "normal" noch alles nach unserem Auftritt bei der Puppenkiste
ist.Derzeit halte ich Sieg , Remis oder Niederlage für möglich.....
-
Karim Bellarabi wird uns 2 Tore einschenken! (könnte ich fast schon drauf wetten)
-
0-1 Bellarabi
-
0-1 Bellarabi
Ich glaub es nicht
Wenn er allerdings 2 Tore macht, wird er unser erster Neuzugang. Als Flankenflitzer ist er nämlich richtig stark
-
-
Schwer zu sagen, vielleicht 1:0 für uns?
-
Zitat von »Stefan 1968«
0-1 BellarabiIch glaub es nicht
Wenn er allerdings 2 Tore macht, wird er unser erster Neuzugang. Als Flankenflitzer ist er nämlich richtig stark
Sorry Schnuti aber bei dem Gekicke der letzten Wochen fehlt mir einfach der Glaube,das sich in nächster Zeit was zum Positiven verändert!
-
Hoffe auf ein starkes 3:0. Lass die Jungs beginnen (leistungsmäßig) wie die gegen Ho$$enheim aufgehört haben und ein oder zwei frühe Tore erzielen und die schießen sich Ihren Frust von der Seele. Sollte es aber lange torloss Unentschieden stehen, befürchte ich nichts gutes.
Trotzdem mein Tipp: 3:0
-
Hoffe auf ein starkes 3:0. Lass die Jungs beginnen (leistungsmäßig) wie die gegen Ho$$enheim aufgehört haben und ein oder zwei frühe Tore erzielen und die schießen sich Ihren Frust von der Seele. Sollte es aber lange torloss Unentschieden stehen, befürchte ich nichts gutes.
passt
-
Zitat
Wenn die so beginnen wie sie gegen Hoffenheim aufgehört haben wirds ja das nächste Desaster.
-
Glaube, er meinte das anders...
-
Klarer Sieg. Der Ball muss nur in Strafraumnähe kommen. Braunschweig hat ne Gurke im Tor und die Abwehr ist auch für Slapstickeinlagen bekannt. Müsste also was werden....
-
Bum Bum Kumbela krüppelt wieder einen rein
-
Klarer Sieg. Der Ball muss nur in Strafraumnähe kommen. Braunschweig hat ne Gurke im Tor und die Abwehr ist auch für Slapstickeinlagen bekannt. Müsste also was werden....
Hat im Hinspiel ja auch bestens geklappt. Und das war ja noch die SUPER-Hinrundenverfassung.
-
Das wird ein Duell auf Augenhöhe.
Mir schwant schon jetzt Schreckliches.
Geschichte wiederholt sich DOCHPS: damit wären wir dann Rückrunden-Tabellenletzter.
-