Leno - Boenisch, Spahic, Toprak, Donati - Guardado, Can, Bender - Son, Kießling, Castro
28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
-
vielen dank..
verstehe absolut nich wieso er julian nicht mal von anfang an bringt.. wenn nicht gegen braunschweig, gegen wen dann.. naja, hoffen wir auf 3 punkte -
Ich nehme mal an , dass marci04 seine Aufstellung auch von Sky hat (?) .
Jap, das ist richtig.
-
Ja, schon merkwürdig, dass sonm immer wieder den Vorzug vor Brandt/Derdiyok erhält.
Ich meine, kämpferisch möchte ich zu Son nix Schlechtes sagen, aber seine Mittel waren in den letzten Spielen doch arg beschränkt - wirkt auch mich überspielt.Na egal, Wird heute ein klarer Sieg!
-
Naja ne Braunschweig Invasion ist DAS ja jetzt noch nicht
-
Zitat
vielen dank..
verstehe absolut nich wieso er julian nicht mal von anfang an bringt.. wenn nicht gegen braunschweig, gegen wen dann.. naja, hoffen wir auf 3 punkte
Weil er in den letzten Spielen nach seinen Einwechselungen kaum was gezeigt hat und nicht im Spiel war, der Junge ist 17 und soooo schlecht war Castro am Mi nicht!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
er hat dienstag das 2:1 vorbereitet und war nach seinen einwechselungen immer ein aktivposten in der offensive .. castro ein zurück für unsern mexikaner und brandt mal ne chance geben
-
Weil er in den letzten Spielen nach seinen Einwechselungen kaum was gezeigt hat und nicht im Spiel war, der Junge ist 17 und soooo schlecht war Castro am Mi nicht!
Nee - aber gegen die geballte Offensiv-Power aus Braunschweig sollten Gonzo , Can
und Bender eigentlich auch defensiv reichen.Dann mal Brandt in der Start-11 anstatt Guardado ausprobieren......ich halte es gerade für den
Jung-Vogel für einfacher , von Beginn an ins Spiel zu finden. Wenns nicht funzt , kann man den
immer noch rausnehmen. -
Die tollen BS Fans
-
-
Boenisch macht Druck auf n Kessel
-
Sollten mal langsam anfangen den Deckel druf zu machen, auf den Kessel.
-
Kaum gute Ideen nach vorne.....dynamisch wie ein Rudel Weinbergschnecken.
Ich bin grad nicht beeindruckt. -
Die spielen als würde in der Braunschweiger Hälfte Treibsand liegen.
-
Warum kein Pressing?
-
Es fehlt einfach ein Mindestmaß an Offensivkultur...
-
Und Son mal wieder mit dem Kopf durch die Wand, obwohl Mitspieler freistehen
-
Castro schon wach?
-
Ich nehme meine Meinung bzgl. Castro zurück.
Aber auch nicht zurück anstelle Guardardo sondern einfach raus - hat die Startaufstellung überhaupt nicht gerechtfertigt. Schade! -
Spielkultur?
-