Grausam. Wollte da Sami so oder kann die Mannschft nicht umsetzen?
28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Was soll dieser "Braunschweig H*****" Schwachsinn? Schwaches Spiel, richtig schwache Stimmung!
-
Sami hat anscheinend (mal wieder) keinen Plan...
-
Nicht einmal aufs Tor geschossen lach mich weg Diese Manschafft hat es nicht verdient da oben zu stehen bitte reicht bayer auf dem 7 Platz durch....Eine Bodenlose frechheit was die da leisten, die stehen da rum und jeder schiebt den ball zum anderen. Es ist auch noch ein Auswärtsspiel habe noch nicht einmal unsere fans gehört beschämend, noch nichtmal die spieler mit pfiffen können sie die in die kabine begleiten was für ein Friedhof.
-
also wenn das jetzt die logische Konsequenz aus 7 Wochen Grottenkick sein soll , dann
gute Nacht. -
eine frechheit
-
Fürchterlich. Ich war noch nie für das Entlassen eines Coaches, aber Hyypiä - und ich habe ein Trikot mit seinem Namen im Schrank - hat für mich keine Zukunft.
Ich sehe einfach nicht wo da Ideen, Fantasie, Änderung oder Konzept sein sollen. Grausam isses. -
Es fehlt eigentlich nur noch, dass in der zweiten Halbzeit Flaschenbier an der Seitenlinie verteilt wird und Leno die Klappliege im Fünfmeterraum ausstellt. Macht es euch gemütlich Jungs und genießt das schöne Wetter!
-
Naja wenn es am ende 0:0 steht ist Völler zufrieden, man muß auch mal mit dem punkt leben, wir waren klar besser hatten 65 % ballbesitz und haben keine torchancen zugelassen wobei wir auch keine Torchance hatten lach.....Fans und Manschaft sind einfach nur peinlich, die fans waren in der ersten Halbzeit sowas von ruhig und haben die sonne genossen wie die spieler....
-
Ja - aber was hat das mit dem Coach zu tun - Laufen und Kämpfen kann er doch nicht auch noch für die ..., am Mi war der Einsatz doch ok.
-
-
Wer jetzt noch an Hyypiä glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Man sieht, dass das Spiel in Augsburg echt nur ein Ausrutscher war. Die Spieler sind wieder lethargisch weil sie ein Spiel gewonnen haben. Bitte stellt Brian the lion an die Seitenlinie oder am besten niemanden, denn schlimmer geht's nimmer.
-
Also entweder die Mannschaft hört nicht auf Sami - und macht weiter , was sie will.
Oder wir haben den einfallslosesten Trainer aller Zeiten in LEV.
-
-
Lächerlicher Haufen
-
Meine Fresse
-
Ahahahahahahahahahahahaha
...
ich fass es nicht. -
Boenisch und Donati sind halt nichts als untere Mittelklasse. Ende.
-
-
Oh mein Gott
-
Vielleicht brauchen die das so. Wenn nicht, ists auch egal.
-