Bayer Fans sind immer noch zufrieden lach weg....
28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Kieeeeeeeeß
-
der geht nicht rein.
-
DANKE kies
-
Ich sags doch immer: Winkmann ist super! Eine Schande, daß ihm die FIFA-Karriere verwehrt wurde.
-
*freu* *juhu* *jubel*
Nun kann man weiter kacke spielen.
-
wenn nicht mit glanz, dann halt mit glück
-
Der Elfer war der erste Torschuss
-
-
Egal wie das Spiel heute ausgeht, es muss ganz dringend ein Schnitt her. Das kann und darf so nicht weitergehen.
-
-
So jetzt erst einmal wieder ausruhen von diesem großen Erfolg.
-
Wer macht wieder was für unser Spiel? Der mit dem Bayern-Gen... das Foul, welches in England nicht mal gepfiffen wird, war der ausschlaggebende Punkt. Wir brauchen Schweine, die eine Gelbe Karte provozieren um unsere Mannschaft wach zu rütteln. Mit den Castros und Rolfenses im Team geht das aber nicht!
-
Wer macht wieder was für unser Spiel? Der mit dem Bayern-Gen... das Foul, welches in England nicht mal gepfiffen wird, war der ausschlaggebende Punkt. Wir brauchen Schweine, die eine Gelbe Karte provozieren um unsere Mannschaft wach zu rütteln. Mit den Castros und Rolfenses im Team geht das aber nicht!
-
Castro raus und das ist heute völlig richtig. Nächster Kandidat wäre Boenisch, der heute wohl Krieg mit dem Ball hat.
-
Riecht nach einem ganz ganz wichtigen Punkt im Kampf um den Dönercup
-
Bei so Aktionen frag ich mich immer wieder, wieso Brandt NIE anfängt
-
Ich kann einfach nicht verstehen warum Brandt nicht mal von Beginn an ran darf. Der ist besser als alle sonstigen Pappnasen dort vorne.
-
Kriegen keinen vernünftigen Ball aufs Tor.
Unglaublich. -
Jetzt fängt sogar Stefan an, Kacke zu bauen.
Gibt's das denn? -
Ich kann einfach nicht verstehen warum Brandt nicht mal von Beginn an ran darf. Der ist besser als alle sonstigen Pappnasen dort vorne.
besser als alles zusammen! -