Es ist einfach so grausam.Hat mit Fußball nix zu tun
28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Dortmund führt....und wir verlieren weiter Boden
Super:-(
Machst du dir ernsthaft noch über Dortmund Sorgen?
Mainz führt 3:0 und ist auf vier Punkte dran. Wolfsburg wäre bei einem weiteren Tor auf einen Punkt ran. -
Für jeden dieser Pässe das Gehalt kürzen
-
Spahic ist so dämlich
-
Das ist schlimmer als beim Fast-Abstieg.
-
Mal wieder Spahic...
-
Höre jetzt schon wieder das Gerede von einer Reaktion in Hamburg,die man sehen will
-
Machst du dir ernsthaft noch über Dortmund Sorgen?
Mainz führt 3:0 und ist auf vier Punkte dran. Wolfsburg wäre bei einem weiteren Tor auf einen Punkt ran.
Wolfsburg ist auf einen Punkt dran. -
Wob führt
Grausam wann reagiert man endlich mal bei uns ?! Zum Kotzen!!! -
Spahic
Aber zurecht, Braunschweig erst spielt selber weiter und jammert dann rum...
-
-
Der Rudi wird dem Punkt gegen kampfstarke Braunschweiger sicher zufrieden sein
-
Wenn wir Leno nicht hätten würden wir um den Abstieg spielen!
-
Meine Fresse das die sich nicht schämen. Die wissen um was es geht und dann so eine Leistung. Geht nicht in meinen Kopf.
-
Na super, jetzt ist Platz 4 auch ernsthaft in Gefahr. Naja, wenn man selbst nicht die erforderlichen Ergebnisse einfährt, muss man sich nicht beschweren, wenn andere Teams ihre Hausaufgabe erledigen.
1 Punkt in 2 Spielen gegen Braunschweig. Und das auch nur durch nen Elfer. Wie beschämend ist das denn bitte.
@Vince:
Ich hab aber das Gefühl, dass Hyypiä hier ein anderes Standing hat. Vielleicht auch, weil Völler sich so sehr für ihn eingesetzt hat. Naja, wenn es so weiterläuft wie im Moment, erreichen wir die CL erst gar nicht und dann gibt es wirklich gar keine Argumente mehr pro Hyypiä. -
Reißleine ziehen!!!!!!
-
Jetzt müssen wir die Kräfte bündeln und in Hamburg eine Reaktion zeigen
-
Peinlich, lächerlich, grauenhaft. 1 Punkt gegen Braunschweig aus 2 Spielen. Wenn jetzt nichts passiert wirft man die CL weg und verbaut sich alles
-
Soll man sich nun freuen, dass man nicht noch einen kassiert hat?
Hey, es war Braunschweig, die können Fussball spielen, wir nicht.
-
Vom Spielbetrieb abmelden.
-
Richtig schlecht.
-