Wäre ich deine Mutti hättest du schon lange Internetverbot Komo..
28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Wenn er die deutsche Sprache nicht mehr mächtig ist, sagt er das zweifellos.Wenn er DER deutschen Sprache nicht mächtig ist, Einstein.
-
2 Spiele ohne Niederlage!! Eine große Serie kann starten!
-
Wenn er die deutsche Sprache nicht mehr mächtig ist, sagt er das zweifellos.starkes eigentor Tucho ....dabei hatte dein witz potential
-
Wird ein Spiel auf Augenhöhe sein.
Entscheidene Frage: wer schießt heute die meisten (Abwehr-) Böcke???Toprak, Boenisch, Andres Placente, oder doch mal wieder ein genialer Pass vom Mittelfeld auf den eigenen Torwart???
So viele Frage, so wenige Antworten ...
Die bedauernswerten Zuschauer in der BayArena sehen ein grottenschlechtes Fußballspiel. Das Schlimme daran: Dafür haben die Leute auch noch Geld bezahlt.
Die beiden Fußballmannschaften auf dem Platz sind offenbar nicht mehr daran interessiert, hier noch ein Tor zu erzielen.
An alle Stänkerer hier: Sami hat gesagt, er habe aus dem Hinspiel gelernt. UND ??? Punkt geholt, Zielvorgabe erfüllt
Sollen doch die, denen es nicht paßt, sich doch nen anderen Verein suchen. Von mir aus auch gerne die Bauern. Oder die Schachtaffen. -
Wer im Glashaus sitzt...
starkes eigentor Tucho ....dabei hatte dein witz potential
Pah! Ich habe Referenzen:
duden.de -
Alles war angerichtet, jetzt endlich mal den Bock umzustoßen... aber Pustekuchen!
Bin ja in all den Jahren vieles gewohnt, aber das heute setzt die Krone auf...
Gegen Braunschweig! einen Punkt aus zwei Spielen, was soll die Schei*e!?Offensiv-Kreativ --> Fremdwort!
-
Emir scheint happy zu sein...
-
Und das bei dem Familentag Wäre besser gegangen, da mein Vater(Rentner) und seine zwei Kinder(Schwester 38/Ich 31) günstig reingekommen wären! Das wäre ein Gag an der Tageskasse gewesen! Einmal Rentner und zwei Kinder bitte...
-
Zitat
Emir scheint happy zu sein...
Wieso? -
-
Wieso?
Scherzt noch mit der halben Braunschweiger Mannschaft -
Höchststrafe bei SKY: Die interessieren sich nicht mal mehr für unsere Situation.
-
Scherzt noch mit der halben Braunschweiger Mannschaftsind 2 Kumpels von der Nati (BH).
-
Zitat
Scherzt noch mit der halben Braunschweiger Mannschaft
Jap...
Ich glaub ehrlich gesagt, der Bayer interessiert ihn nen feuchten Furz. -
sind 2 Kumpels von der Nati (BH).
sind 2 Kumpels von der Nati (BH).
Logisch...der Kumbela bestimmt
Das er nach dem Hoffenheim Spiel den Elfmeter von Salihovic auf Facebook gepostet hat war schon grenzwertig! -
Soo, also meine Geduld ist endgültig am Ende und ich stelle folgendes fest:
Unser Team ist ein Sauhaufen, der hoffnungslos überfordert ist, und dringend Führung benötigt! - Die gibt Sami nicht, und hat er glaube ich auch nie wirklich getan! ..als der Skykommentator meinte: "so jetzt spielt Braunschweig ohne Trainer", dachte ich mir nur "ja, das tun wir auch..."
Aus der Mannschaft ziehe ich derzeit auch nur sehr wenige Lichtpunkte:
Can und Bender und Leno scheinen mir die einzigen zu sein, die den Ernst der Lage genau erkannt haben und damit professionell und mit voller Motivation angehen und versuchen das ganze Team mitzureißen! Bender kann es sportlich aber nicht umsetzen, wobei er langsam wieder besser wird, und Can ist eben erst 20(!) Jahre!
Ich habe genug von Leuten wie Castro, Rolfes etc. ...! Das einzige was wirklich positiv ist, ist der junge Julian Brandt, der mich wirklich überzeugt und er MUSS einfach mal von Beginn an ran dürfen!!!!!!!!! Finde den jetzt schon besser als Son und Sam und Castro zusammen!!! ...aber ich vergaß, das wird wohl nie passieren, denn hier zählen ja ausschließlich Namen und Fernsehgesichter!!!!
-
traurig war es nur, Bender immer dabei zusehen zu müßen wie er kämpft bis zum umfallen....und nebendran stehen sie rum und wissen nix mit sich anzufangen
Sorry, aber Bender ist ein Schatten seiner selbst, nicht nur spielerisch, sondern auch physisch. Für mich einer der schlechtesten heute.
-
-
Sorry, aber Bender ist ein Schatten seiner selbst, nicht nur spielerisch, sondern auch physisch. Für mich einer der schlechtesten heute.
Wo steht denn da bitte was von spielerisch guter Leistung Columbo??? -
einfach nur traurug, was wir mittlerweile für einen Ball spielen
-