is halt en Elfer
29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)
-
-
-
Ich kann mich mit dieser Mannschaft irgendwie nicht mehr identifizieren!
Das ist doch nicht mehr mein leverkusen, unser leverkusen!
Selbst in den Jahren als wir schlechter in der Tabelle standen, war immer noch der Offensive und kultivierte Charakter unserer Mannschaft zu erkennen!
Was da aktuell passiert ist das beschämendste was mir als Fan passiert ist.
Die Spieler vergessen, dass das deren Arbeit ist! Arbeit!
Und ich soll mit und für diese Kinder jubeln und leiden?
Sorry, damit kann ich nicht wirklich nicht mehr identifizieren! -
Wieso Castro und Son trotz grottiger Leistungen Woche für Woche immer wieder in der Startformation stehen, dass wissen nur Sami und Rudi! Mir reichts! Wenn unsere Bank tatsächlich noch schlechter ist als die Beiden, dann muss Rudi für seine Einkaufspolitik den Hut ziehen!
-
Iwie ein Punkt und neuer Trainer, das wünsch ich mir!
P.S. Wohl Elfmeter, auch das noch...
-
Bayer macht max noch 3 Punkte dieses Jahr
Gegen Berlin
Dafür Niederlagen gegen HSV,Dortmund, Nürnberg, Frankfurt und Bremen -
Geil, jetzt schalten sich unsere Spieler gegenseitig aus.
-
Ich wünsche mir nen Sieg und 4 bis 5 neue Spieler!
-
Ab nächste Woche dann bitte die U23 mit Brandt aufstellen. Ich glaube die würden mehr reißen
-
Hat der Simon schon die Ostereier gesucht...
-
... Und mittlerweile finde ich auspfeifen sogar legitim!
Sorry, aber wieso sollen wir diesen Arbeitsverweigerung nicht symbolisieren, dass wir das nicht länger tolerieren und unsere Zeit und Kohle zu investieren?
-
-
Der Schiri ist auch nicht unser Freund ....
-
Ein Trainer, der überhaupt darüber nachdenkt, einen Can bei dieser Trümmertruppe auf die Bank zu setzen, den kann ich nicht mehr Ernst nehmen!
-
Bayer macht max noch 3 Punkte dieses Jahr
Gegen Berlin
Dafür Niederlagen gegen HSV,Dortmund, Nürnberg, Frankfurt und BremenOptimist !
-
die gewinnen keinen zweikampf, erbärmlich
-
vermuitlich hat "uns Uwe" vor dem Spiel mit Tante Käthe geplaudert .... und die brauchen ja jeden Punkt ... Euroliga braucht keiner ...
-
Tja, morgen (Überraschungs-)Sieg Golfsburg + Lachbach, und wir haben den Salat... Wenn dann auch noch Mainz gewinnt, was durchaus im Bereich des möglichen liegt... Brennt langsam so richtig Baum... Obwohl er das jetzt schon tut, unsere Jungs die Rauchschwaden nur wohl nicht wahrzunehmen scheinen... Kann man sich kaum angucken mal wieder...
Langsam frage ich mich, welcher Trainer sich freiwillig mit so einem Sauhaufen einlässt, dem es an der Grundeinstellung fehlt... -
Der Boenisch, seufz. Und der Rolfes, trabt wie üblich neben dem Gegner her...
-
die gewinnen keinen zweikampf, erbärmlich
Bayer führt verhältnismässig deutlich in der Zweikampfwertung
-
In der nächsten Saison sind wir für mich ein Abstiegskanidat!
-
jetzt auch noch ein Handspiel im 16er ...
-