29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)

• Mit diesem Kommentar qualifizierst du Hohlkopf dich selbst...schaust du das Spiel eigentlich, oder bist du nur da um zu jammern???

An Deinen Top-Kommentar kommt meiner natürlich nicht annähernd ran, Herr Fußballprofessor! Übrigens: Für ne gute Kinderstube ist es nie zu spät! Es gibt also auch noch für Dich wenn auch geringe Hoffnung!

• also Castro hätte er nach 30 Minuten vom Platz nehmen können. Ist mir nur bei den Standards negativ aufgefallen.

Rolfes hatte 2 gute Szenen die Flanke und eine Grätsche im Mittelfeld. Sonst nix.

Brandt gefällt mir sehr gut. sehr ruhig am Ball. Son gefällt mir heute auch. Kieß muss das Ding eigentlich machen.

Bei Can merkt man der ist heiß !!

Bisher liegen wir nicht zurück weil Hakan so ein Hammer auspackt sondern wir liegen auch hinten weil Sami Recht hatte. Wer in dem Spiel den Sieg mehr will der gewinnt auch. HSV gibt einfach 20-40% mehr also mancher Spieler bei uns.

• Ich finde es absolut lächerlich wie man sich nur gegen castro und rolfes einschießt. Da sind so einige die absolut ein Totalausfall sind. Bender ist auch so ein Kandidat der eigentlich nur durch Fouls auffällt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Dieser Kommentar war jetzt gut auf sky.....Leverkusen spielt körperlos und schwach und man hofft das die so weiter spielen dann gewinnen wir ( HSV) dieses spiel auch..... Keine Angst die werden gewinnen, weil wir ein Trümmerhaufen sind und gegenseitig sich anmeckern...

• Man merkt aber wenigstens, dass Brandt deutlich unser Offensivspiel belebt! Er ist echt der EINZIGE, der überhaupt im Stande ist Kombinationsfußball zu spielen, was man an den vielen Doppelpässen sieht.

Ansonsten ziemlich mau...

Jede Chance der Hamburger geht über Boenisch's Seite. Raus mit dem!!! Wie schlecht muss Stafy denn sein, diesen Spieler nicht verdrängen zu können?!

• Genau : kein Elfer, weil der Schiri woanders steht --- hamburger logik --- zuviel Fisch scheint nicht gut fürs Hirn ....

• Ich finde es absolut lächerlich wie man sich nur gegen castro und rolfes einschießt. Da sind so einige die absolut ein Totalausfall sind. Bender ist auch so ein Kandidat der eigentlich nur durch Fouls auffällt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Natürlich sind viele eine Katastrophe aber Bender, Can und sogar Son rennen und versuchen was.
    Es wurde die ganze Zeit kommuniziert was für ein wichtiges Spiel das ist und Völler hat Castro kritisiert. Da erwartet man von den beiden dienstältesten Spielern wenigstens Einsatz und dann so ein lascher Auftritt von allen beiden. Es reicht langsam. Ich sehe mir das nicht mehr an mit den beiden.
    Die beiden gehören gefeuert sonst verbrennen sie nächstes Jahr auch wieder den Trainer, sei es Lewandowski, Veh oder sonst wer.

• Jungs, bleibt mal cool. Bei so ner MINUS-Serie ist ganz klar,das niemand mehr grosses Selbstvertrauen hat.

Ohne das gelingt nun mal nur wenig.
    Ein Grossteil unserer Spieler sind nicht fürs Bolzen und zweikampfhärte gekauft worden,sondern für spielen und laufen, kombinieren.

Das ist einfach Hyypiäs und Lichtes und ggfs andere co. Baustelle. Totales Versagen der Trainer seit MONATEN.
    Und intelligente Spieler merken schnell, wenn dioe Trainer nix fachliches drauf haben.
    Das hebt nicht unbedingt die Moral.

Die wollen,aber die können nicht "mehr" besser. Trainersache. Ohne wenn und aber!!! und Schades und Völlers Statements der letzten Wochen sind grausam schwach und unwahr.

Aber ich hab auch keine Ahnung,wie man Völler da rausbekommt. Ist halt der Bayer,wie leibt und lebt,seit über Jahrzehnten.

Hyypiä könnte ja in der Pause paar Hebel legen. glaub ich nicht,der hat schon aufgegeben,gibts aber nicht zu. für den ist wichtiger,wie er heil
    aus der NUmmer raus kommt.

• Dann sag mir was ich falsches schreibe?

Allein schon letzte Woche hat Rolfes nicht in der Startelf gespielt, sondern kam erst gegen Ende... Allzuviel gebracht hats aber auch nichts...

Ich weiß das viele das anders sehen, aber ich fand allein diese Personalentscheidung letzte Woche gut und richtig... Und finde allgemein, auch wenn ich normalerweise einer der ersten bin, der sowas tut... aber: Am Trainer kann man das Ganze Desaster zwar auch, aber dennoch am aller wenigsten festmachen... Es fehlt einfach einigen "Profis" da unten an der Grundeinstellung! Allein schon wenn man sieht, wie halbherzig einige Kandidaten in den Zweikampf gehen...! Es wird wirklich Zeit, für Michael Schades angekündigte Maßnahmen im Punkto Kader-Konsequenzen...!

• Ein bischen Hoffnung hab ich noch : Das Spiel in Gladbach am Sonntag war lange Zeit ähnlich
    bescheiden - und letztendlich haben die Esel es noch gedreht.

Allerdings : Wie verdammt einfallslos ist unser Spiel ?

Ich sehe seit dem Kick gegen Frankfurt zu Hause gegen all die Mannschaften, die wir danach hatten
    und fast ausnahmslos gegen den Abstieg spielen , keinen Klassenunterschied.

Das ist erbärmlich.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• es wird aber keine Konsequenzen geben. Unser Hauptsponsor hat keinen Bock auf Investitionen, der Holländer findet Reiten und Tennis nett.

• Natürlich sind viele eine Katastrophe aber Bender, Can und sogar Son rennen und versuchen was.
    Es wurde die ganze Zeit kommuniziert was für ein wichtiges Spiel das ist und Völler hat Castro kritisiert. Da erwartet man von den beiden dienstältesten Spielern wenigstens Einsatz und dann so ein lascher Auftritt von allen beiden. Es reicht langsam. Ich sehe mir das nicht mehr an mit den beiden.
    Die beiden gehören gefeuert sonst verbrennen sie nächstes Jahr auch wieder den Trainer, sei es Lewandowski, Veh oder sonst wer.

Castro ist noch um einiges schwächer als Simon! Auch mir reichts mit Gonzo! Er fightet einfach nicht, zeigt NULL Präsenz! Aber warum auch? Der Trainer klopft ihm nach jedem schwachen Spiel auf die Schulter und stellt ihn wieder und immer wieder auf!

• Ich sehe das genauso. Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl, das wir im Zweikampfverhalten und in der Laufbereitschaft deutlich nachgelassen haben. In Dortmund haben wir denen, den Schneid abgekauft - seitdem läuft es in der Regel anders herum.

• es wird aber keine Konsequenzen geben. Unser Hauptsponsor hat keinen Bock auf Investitionen, der Holländer findet Reiten und Tennis nett.

Dann soll Sharapova vor , während und nach dem Spiel in der BayArena strippen......
    Anders sind die Darbietungen unserer Kicker nicht zu ertragen......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• immerhin kommt er bis in den 16er ! Ist in der D-Jugend manchmal schon schwer :)

Früher war nach einer Niederlage unserer Jungs das ganze Wochenende im Ar*** - inzwischen lache ich mich kaputt über die Versager. Ich bin auf einem guten Weg ...

• Halten wir fest: es fehlt an A-L-L-E-M. Kein erkennbarer Siegeswille. Kein konstrukives Angriffsspiel. Keine Grundtugenden, wie sicheres Passspiel und saubere Technik. Alles W-E-G.

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow