Immer wenn man denkt beschissener können Ecken nicht werden, kommt Castro und beweist mit Leichtigkeit das Gegenteil.
29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)
-
-
-
Auf der Rückfahrt in Höhe Osnabrück den Vertrag mit dem Finnen um 5 Jahre verlängern !!!
-
Nächste Ecken Murmel. Nicht mal bis zum Fünf Meter Raum kommen Castros Ecken.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
-
Zitat
Castro schießt ne Ecke.
Ich schalt mal kurz auf nen anderen Sender um
Unglaublich. Der hat offenbar Muskelschwund. -
Nur fürs gute Omen, auch wenns nervt.
Ich hab 3:1 für den Bayer getippt und lag die letzten Wochen immer richtig
-
ach kommt, der will doch auch irgendwie an den ball kommen
-
Der René ist dem Rudi wohl was schuldig geblieben
-
Julian läuft viel, kämpft, spielt gut, schiesst ein Tor! Für mich jetzt schon der Mann des Spiels! Mehr davon!!!
-
Klasse Ball von Rolfes...
-
Der René ist dem Rudi wohl was schuldig geblieben
Wieso? Adler spielt nicht besser oder schlechter als im Rest der Saison. Der ist immer gut für so n Ding.
-
-
Auf Adler ist halt Verlass...
So sehr ich mich über das Tor freue, ich bleib dabei, dass ich unter Hyypiä die Perspektive nicht sehe. So ein Eiertor dürfte ihn normalerweise auch nicht retten.
Wir spielen nicht so schlecht wie gegen Braunschweig - gerade nach dem Ausgleich ist mehr Zug drin - aber das ist immer noch weit entfernt von gut.Und auch ich muss mich der Kritik an Castros Ecken anschließen. Völlig unverständlich, wie man einen ruhenden Ball permament so schlecht reinbringen kann.
-
wie wäre es denn mit einem wechsel?
so ein derdiyok für rolfes vllt, aber ist ja noch viel zeit -
wahnsinn dieses blinde verständnis - hammer diese passfolgen - ... da stimmt einfach alles - bayern wir kommen ,,.,
-
wahnsinn dieses blinde verständnis - hammer diese passfolgen - ... da stimmt einfach alles - bayern wir kommen ,,.,
Kannst du mal die Fresse halten?!? Junge, Junge... wartest anscheinend seit der 1. Minute darauf, dass es endlich den Gegentreffer gibt.
-
Zu Rolfes: Jeder Pass der über 5m zum eigenen Mitspieler gehen soll, ist ein Fehlpass...zudem läuft er bei jedem Zweikampf nur nebenher! Kein Tackling, keine Zweikampfbereitschaft, nichts!
-
Auf Adler ist halt Verlass...
So sehr ich mich über das Tor freue, ich bleib dabei, dass ich unter Hyypiä die Perspektive nicht sehe. So ein Eiertor dürfte ihn normalerweise auch nicht retten.
Wir spielen nicht so schlecht wie gegen Braunschweig - gerade nach dem Ausgleich ist mehr Zug drin - aber das ist immer noch weit entfernt von gut.Und auch ich muss mich der Kritik an Castros Ecken anschließen. Völlig unverständlich, wie man einen ruhenden Ball permament so schlecht reinbringen kann.
mach dir keine Sorgen - die Jungs werden es noch verkacken ...da habe ich vollstes vertrauen
-
Der HSV muss und wird gleich alles nach vorne werfen. Das ist unsere Chance. Denn wir wir eins noch können, dann ab und an vernünftig kontern.
-
Ganz ehrlich - die zweite HZ ist bisher ordentlich.
Im November wär hier die Post abgegangen ...
-
Megaspoel von Rolfes. Der macht noch das Siegtor. Und dann?
-
Nimm endlich Rolfes runter!
-