29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)

  • Leno - Donati - Wollscheid - Toprak - Can - Öztunali - Bender - Meffert - Bouhaddouz - Kießling - Brandt


    Spieler wie Castro und Son müssen mal auf die Bank. Vielleicht Bender als RV ausprobieren für den Rest der Saison und Reinartz auf seine Position.

  • Gegen Hamburg sollten unsere Chancen ganz vernünftig sein. Zumindest sollte gegen Hamburg unsere Kontertaktik mal wieder funktionieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nach dem nächsten peinlichen Spiel wird Rudi regieren müssen, ich fürchte nur, dann ist es für die CL-Quali zu spät.
    Mit der laschen Einstellung und dem Fehlpass-Festivaal von gestern sage 3:0 für den HSV, Lasogga macht 2 Buden und Spahic bekommt rot.


    Aufsstellung wird exakt dieselbe sein,wie gestern.... :wacko:

  • Kontern können wir ja - wenn uns der HSV dazu bringt, könnte es ähnlich ausgehen wie in Augsburg. Gute Spiele werden wir wohl nicht mehr zeigen, aber effektiv sind wir. Der HSV muss zu Hause kommen.


    HSV
    Hertha
    Nürnberg
    Dortmund
    Frankfurt
    Bremen

  • Wenn wir Platz 4 schaffen, wird Hyypiä bleiben. Egal, wie mans geschafft hat.
    Und ich weiß nicht, ob das gut ist.


    Deshalb weiß ich auch nicht, ob ein Lasoggaausfall für uns gut sein würde. Geht das Ding halt 0:0 statt 2:0 aus und man hat wiedern Grund, am Trainer festzuhalten.

  • ...schon unglaublich, welche Geschichten der Fussball schreibt. Leverkusen ist der ideale Gegner zur rechten Zeit für den HSV, die werden sich aus der Krise schießen und ich wette ein "Sonntagsschuss" von v.d.V. wird dabei sein.
    Kann es leider nicht anders sehen, habe null Optimismus, wenn ich das Gegurke gegen den Tabellenletzten denke.... :LEV16

  • Notfalls könnten wir dann ja gegen Hertha eine Reaktion zeigen...
    Trotzdem sollte ein Sieg eigentlich Pflicht und möglich sein. Zumal der HIV auf Sieg spielen muss, um irgendwie aus dem Keller zu kommen.
    Ob drei Punkte und letztlich die CL-Quali perspektivisch gut für uns wären, bin ich mir nicht sicher...


  • Notfalls könnten wir dann ja gegen Hertha eine Reaktion zeigen...
    Trotzdem sollte ein Sieg eigentlich Pflicht und möglich sein. Zumal der HIV auf Sieg spielen muss, um irgendwie aus dem Keller zu kommen.
    Ob drei Punkte und letztlich die CL-Quali perspektivisch gut für uns wären, bin ich mir nicht sicher...

    Das wäre dann gut, wenn man trotzdem den Trainer wechseln würde.aber wahrscheinlich ist das Scheitern die einzige Hoffnung auf Erlösung von dieser Trainerkonstellation.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Alles bereitet für einen richtigen Gurkenkick. :LEV7


    HSV: 2 Siege - 2 Unentschieden - 7 Niederlagen in der Rückrunde
    Zwischendurch auch mal 8 Niederlagen in Folge.


    Schmankerl

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • das gibt normal die nächste Niederlage, muss man ganz ehrlich so sagen...
    HSV hat heute nicht so schlecht gespielt in Gladbach... einziger neuer Vorteil ist, dass Lasogga wohl ausfällt und es vorne beim HSV recht dünn aussieht...

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • das gibt normal die nächste Niederlage, muss man ganz ehrlich so sagen...


    abwarten. Hamburg ist sicher für uns der dankbarste Gegner in der Liga. Von der Spielanlage und den jeweiligen Stärken/Schwächen spielen sie uns eigentlich komplett in die Karten.
    Aber zur Zeit muss das ja nichts heißen...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Alles bereitet für einen richtigen Gurkenkick. :LEV7


    HSV: 2 Siege - 2 Unentschieden - 7 Niederlagen in der Rückrunde
    Zwischendurch auch mal 8 Niederlagen in Folge.


    Schmankerl



    Mußtest Du es jetzt so deutlich schreiben ? :LEV15 :LEV15
    Ich fahre hin und habe mich auf eins der 9 versprochenen Endspiele gefreut. :levz1


    Ah Leute die Hoffnung stirbt zuletzt und schlimmer kann es nicht mehr werden !


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen oder besser schießen, einfach schießen :bayerapplaus

  • und man hat wiedern Grund, am Trainer festzuhalten.


    Sorry, aber das hat, wie wir in den letzten Spielen gesehen haben, nicht wirklich viel mit dem Ergebnis zu tun :LEV11
    Selbst nah diversen Niederlagen und grotten schlechten Kicks in Folge, wurde dennoch weiter am Trainer festgehalten und wird es auch bis Saisonende.
    Egal was passiert, Hyypiä geht ganz sicher nicht vor der Sommerpause. Was danach passiert wird man sehen.
    Aber auch ich glaube langsam, dass diese Mannschaft einfach absolut untrainierbar ist.
    Es lebe die Komfortzone!

  • Bin von einem Auswärtssieg überzeugt auch wen es gerade nicht läuft.


    meine Aufstellung


    ----------------Leno---------------
    Donati -- Wolle -- Toprak--Stafi
    --------------Bender--------------
    --Can----------------Guardado--
    Brandt---------Kieß----------Son


    Bank:
    Lomb, Öztunali, Boehnisch, Ryu, Eren, Meffert, Spahic

  • Zitat

    Wir müssen dieses Spiel gewinnen, denn unser schärfster Konkurrent Wolfsburg spielt in Dortmund. Platz 4 ist noch nicht verloren. Noch nicht...


    Wie man so etwas nach den letzten 3 1/2 Monaten noch ernsthaft glauben kann, ist mir rätselhaft. Natürlich kann man durch glückliche Umstände einen Duselsieg davon fahren, aber wahrscheinlich ist das nicht. Und selbst wenn, dann verhaut man halt das nächste Spiel. In einem Monat schreibt man dann, noch ist Platz 7 nicht verloren.