Morgen gehts dann runter auf Platz 6.
29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)
-
-
-
...
-
Hamburg ist so mausetod. Und selbst gegen die gewinnen wir nicht.
Das ist unfassbar.
Ist zwar polemisch, aber zum Glück können wir nicht mehr absteigen. Grauenhaft. -
Jetzt mal im Ernst...
Wir spielen scheis.se okay, alles schön und gut.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nur noch Tore vom Typ "Tor des Monats" kriegt????
Holzbeine wieder der Westermann oder der Braunschweiger Honk machen solche Volleytore... Das ist doch lächerlich...
Das liegt daran, dass man zu weit weg von den Gegenspieler steht.
-
Gott sei Dank macht HIV noch ein Tor .. dann ist Hyypiä wenigstens endlich weg !!
Absolut Erbärmlich und Jämmerlich !!! -
Da müssen neue Ziele her.
Nächste Saison nicht absteigen? -
Rudi wird nachher sagen: Wir waren spielerisch mindestens gleichwertig und hätten 261 Elfmeter bekommen müssen. Dafür kann der Trainer doch nichts. Sami bleibt natürlich im Amt !!!
Wir sind 4ter - hier kann doch nicht alles schlecht sein ...
Recht hat er !!!
Ich hol mir noch ein Bier - mit Alk ist das zu ertragen
-
So schlecht die Mannschaft auch drauf ist: heute hat uns der Schiedsrichter 3 Punkte geklaut (3 Elfer nicht gegeben).
-
Aufbaugegner Bayer 04 Leverku egal wie schlecht es dir doch geht... kommt der Bayer haste Punkte im Sack.
-
warum gibts dafür kein Gelb?
-
-
Mit 8 Spielern (Simon, Gonzo und Boenisch heute mit ner glatten "6") kann man kein Spiel gewinnen. Und dass die Drei noch auf dem Platz stehen bzw. überhaupt aufgelaufen sind, hat der Trainer zu verantworten!!!!!!!!!!!!
-
Morgen gehts dann runter auf Platz 6.
Ne, die Wolfsburger gewinnen in Dortmund nicht. -
Hat der spast keine gelben dabei????
-
Jetzt mal im Ernst...
Wir spielen scheis.se okay, alles schön und gut.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nur noch Tore vom Typ "Tor des Monats" kriegt????
Holzbeine wieder der Westermann oder der Braunschweiger Honk machen solche Volleytore... Das ist doch lächerlich...
Schön, dass es noch jmd anderen außer mir auch aufgefallen ist. Echt unfassbar! Kommt echt alles zusammen diese Rückrunde! -
Ballgewinn und schnell ein hoher Ball. Das ist doch Mist.
-
Das Einzige was uns nur hilft ist am Ende der Tabellenplatz 9.! Nichts anderes! Rolfes, Castro, Boenisch - alle raus! Das hat nichts mit Fußball zu tun!
-
Mit 8 Spielern (Simon, Gonzo und Boenisch heute mit ner glatten "6") kann man kein Spiel gewinnen. Und dass die Drei noch auf dem Platz stehen bzw. überhaupt aufgelaufen sind, hat der Trainer zu verantworten!!!!!!!!!!!!
Dass wir ein paar Verletzte haben kommt Dir wohl nicht in den Sinn - oder?
-
Boenisch
-
Schön, dass es noch jmd anderen außer mir auch aufgefallen ist. Echt unfassbar! Kommt echt alles zusammen diese Rückrunde!
Reden wir nicht über die Schüsse zum 1:0 bzw. 2:1, sondern über das Defensivverhalten davor! Beim 1:0 schauen wir beim Hacke-Spitze vom Holländer zu und beim 2:1 lässt sich Boenisch zum x-ten mal düpieren! -
Abpfeifen!!!!
-