Wenn Hyypiä entlassen wird, dann bitte auch Völler und Rolfes.
29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)
-
-
-
@BorninCologne... halt doch einfach die Kauleiste... Einsatz ist doch wohl das 1x1 eines Profisportlers... sonst hätte er auch HiV Empfänger werden können... und selbst da gibt es genügend die mehr Einsatz und Kampf bieten als diese Truppe. Ja es gibt Ausnahmen, ja der Trainer hat sein Teil dazu beigetragen, aber so eine Truppe muss auch mal gegen Braunschweig und Co. gewinnen können, machen sie aber nicht... dumm nur das heute der HSV den grösseren Willen hatte...
Cu.
-
Was letzte Woche berechtigt war, ist heute nicht berechtigt:auf die Mannschaft draufzuschlagen. Hätten wir die letzten 5 Spiele gewonnen, würde jeder über die katastrophale Schiedsrichterleistung ( nicht nur bei den Elfmeterentscheidungen) ünd die vergebenen Chancen reden. Der Mannschaft klebt im Moment auch die Schei:ße am Fuß. Insofern befürchte ich ,dass das mit Sami nichts mehr wird. Es muss eine Veränderung herbei, damit die Mannschaft auch wieder an sich glaubt.
-
-
Ich denke, Sami wusste das dies seine letzten Minuten als Trainer bei Bayer war, kann mir sonst nicht erklären warum er Ryu, UnsUwe jr. und Brandt hat spielen lassen (Brandt sogar durchspielen lassen)... hätte damals Labbadia soviel Grösse gehabt... nunja...
Cu.
-
War nicht so schlecht heute, so darf man auch mal mit etwas Pech verlieren, allerdings nicht monatelang.
Deckel drauf, Saison im A. -
Regt mich nur noch auf dieser Haufen. Sprüche vor dem Spiel: "Willen zeigen" etc. Nichts davon gesehen! Die hatten keinen Bock!!! Wenn Sami jetzt nicht entlassen wird, weiß ich auch nicht mehr. Weg mit ihm. Ich hab die Schnauze voll und überleg gerade gegen Dortmund einfach nicht zu kommen. Am Ende steh ich eh wieder da. Was solls. Danke für Nichts!
-
Zitat
Es muss eine Veränderung herbei, damit die Mannschaft auch wieder an sich glaubt.
Eine Mannschaft , die wie in der CL verdient und auch dort meint , spielen zu müssen - aber zum
x-ten Mal gegen Abstiegsmannschaften nix gebacken bekommt.Hier in Leverkusen stimmt schon lange das Denken zwischen Anspruch und Wirklichkeit nicht mehr.
Wer das heute gut fand : Bittschön. Man kann sich auch darüber freuen , dass einem nur ein Dachziegel
auf die Birne geflogen ist - obwohl drei runterkamen. -
Mich ärgert es, dass unsere Fans im Stadion keinen Widerstand zeigen! Viele nehmen es hin und schreien noch nicht mal Ihre Wut frei hinaus! Hoffentlich knallt es mal....
-
Fand das Spiel eigentlich recht gut....Laufbereitschaft und Einsatz war da. Vorallem in HZ2 hat man gespührt, dass die Mannschaft die 3 Punkte unbedingt wollte. Das Ergebnis wird wahrscheinlich dazu führen das Hyypiä fliegt, obwohl der Kader vorallem jetzt nach 4 Verletzungen einfach keine Substanz hat....sehe das alles sehr unglücklich gerade.
-
-
Wir sind tatsächlich aktuell die schlechteste Mannschaft der Bundesliga ... selbst unsere besseren Spiele verlieren wir gegen absolute Absteigerkandidaten.
Charakterlich muss man zu diesem Sauhaufen wohl nichts mehr sagen, absolut beschämend dieses Spielermaterial.
Für so einen großen wie Hyypiä sollte man sich gefälligst den arsch aufreißen!So sehr ich Hyypiä auch schätze, aber jetzt MUSS die Reißleine gezogen werden, da diese Trümmertruppe sonst noch die EL verzockt und das können wir uns einfach nicht leisten!
-
Laufbereitschaft und Einsatz war da.
Ja aber dafür werden die doch auch bezahlt
Mein Chef erwartet von mir auch vollen Einsatz und gute Arbeit.
Wenn ich über so viele Wochen so einen Murks abliefern würde, hätte ich schon längst keinen Job mehrAber wenn ein Fehlpass nach dem nächsten gespielt wird, haufenweise Stockfehler auftreten und kein Standard auch nur annähernd gefährlich ist, kannste
das nichtmal mit Laufbereitschaft und Einsatz wettmachen -
Eased04: Willst du nächste Saison wirklich an einem Do. um 19 Uhr ein Spiel in der BayArena sehen? Vor 10.000 Zuschauer gegen irgendeinen rumänischen Klub? Ich nicht!
-
Fand das Spiel eigentlich recht gut....Laufbereitschaft und Einsatz war da. Vorallem in HZ2 hat man gespührt, dass die Mannschaft die 3 Punkte unbedingt wollte. Das Ergebnis wird wahrscheinlich dazu führen das Hyypiö fliegt, obwohl der Kader vorallem jetzt nach 4 Verletzungen einfach nicht Substanz hat.
wo wir dann bei den nächsten Punkt sind: das ein CAN IV spielen MUSS ist beschämend... auch wenn ich über den Boenisch schimpfe, er hat das gespielt was er kann, es ist beschämend das wir sowas als STAMMKRAFT spielen lassen müssen... dieses Jahr zeigt überdeutlich das die Tranfers fürn Arsch sind... wir haben nur für teuer Geld Talente gekauft, die jetzt sogar Stammspieler sein müssen weil es keine ALTERNATIVEN gibt. Das ist eine total verfehlte Personalpolitik... verkloppen wir noch den Leno für 500 000 Euro und lassen Yendell spielen... bringt wieder ein paar Euro in die Bayerkasse... aber bitte, man kann nicht einfach wie in der Wirtschaft üblich bei Personalengpässe einfach mal bei der Leihfirma anrufen und ein paar Jungs für kleines Geld anheuern...Cu.
P.S: hätten wir das Verletzungspech von dem BVB oder Schalke, müsste Völler seine Schuhe wieder schnürren...
-
Nee, EL ist doch ein Draufzahle-Geschäft mit halbleerem Stadion.
Nächste Saison mal gar nix, aus dem Pokal gleich in der ersten Runde raus. Das schafft Freizeit!Ich wollte erst 10 oder mehr Kommentare zitieren. Aber ich beschränke mich jetzt erstmal auf dieses.
Du hast recht. Tut der Leber auch mal gut wenn nur noch am WE Fußball ist.
So zum Spiel.
Die Abwehr kann ich nicht verstehen. Egal wer da drin steht. Wir haben einen ehemaligen Abwehr Helden als Trainer. Wie kann es also sein das 5 Schawrze fast bei Leno auf der Linie stehen, dazwischen 2 HIVer und die können den Ball annehmen und erst beim Schussversuch gehen die Jungs dazwischen?
Unser Mittelfeld.. ach welches.. wir haben ja gar keins....
Und wenn wir mal wie es eigendlich sein sollte aufrücken und früh stören. So wie in den 10 Minuten nach dem glücklichen 1:1, bekommt kein Stürmer oder Aussenstürmer einen Ball der mal gefährlich für die gegnerische Abwehr sein könnte. Es wird kompleziert mal Quer nach Links oder Rechts gespielt.
Erst wenn der ehemals freie Stürmer zugedekt ist wir ein harter Ball auf diesen gespielt.Der Sturm leider genauso umständlich. Brandt hat heute gezeigt. Weniger noch mal Abspielen sonder drauf Pöllen. Leider hat er es nach dem Tor dann genauso gemacht. Hätte er statt dem Doppelpass Versuch direkt drauf gehauen....
Und das Problem haben wir schon in der Hinrunde gehabt. Mal von Freiburg Main HSV oder Dortmund abgesehen. Wir hatten auch heute 2-3 gute Tormöglichkeiten. Aber die kommen doch eher zufälllig zustande.
Was nun Trainer raus? Leider ja. Ich mag den Sami. Aber es gibt keine andere Möglichkeit. Und was dann? Lewandowski? Vielleicht für kommende Saison? Nein. Auch Augsburgs Trainer Nein... Jetzt gibt es die Chance einen erfahrenen Veh oder Schaaf zu holen (Wobei ich Schaaf verbraucht finde) . Nich twieder einen Aufsteiger. Ja bei Klopp hat es geklapp in Dortmund. Bei uns hätter er es aber wohl nicht geschafft. Behaupte ich jetzt mal. Ganz andere Umfeld. Aber man muss langsam mal drüber nachdenken ob vielleicht auch ein Völler hier fehl am Platz ist. Er lebt das Looser Image ja vor. Bayern ist eh eine andere Liga... und so manche andere Aussage zeigt den Spielern ja das es genügt ok zu sein. Über sich herrauswachsen ist so nicht möglich. Wenn alle so eine Einstellung hätten wie Sami, wäre hier viel Möglich. Aber wenn "nur" der Trainer alles geben und unbedingter Wille vorlebt, ist er leider verloren.
Sami hatte gesagt das heute das Team gewinnt das für den Sieg alles tun wird. Und das hat der HSV. Wir nicht mal ansatzweise.
Und das hat dann oft wenig mit Spielerischer Klasse zu tun. Sondern mit Charakter.
Schönen Abend noch.
daft
-
Ich wiederhole mich nochmal gerne (das sagte ich bereits vor Wochen):
In dem Ganzen Verein sehe ich nur sehr wenige Lichtpunkte, die da wären:
- Emre Can! (Den bräuchten wir 10 mal auf dem Platz!)
- Bernd Leno (Einen besserwart gibt es für uns nicht)
- Julian Brandt (Ein MEGA-Talent, das uns derzeit noch nicht retten kann)
- Schade (..wenn er seinen großen Worten Taten folgen lässt)
Der Rest kann ausnahmslos weg!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich wiederhole mich nochmal gerne (das sagte ich bereits vor Wochen):
In dem Ganzen Verein sehe ich nur sehr wenige Lichtpunkte, die da wären:
- Emre Can! (Den bräuchten wir 10 mal auf dem Platz!)
- Bernd Leno (Einen besserwart gibt es für uns nicht)
- Julian Brandt (Ein MEGA-Talent, das uns derzeit noch nicht retten kann)
- Schade (..wenn er seinen großen Worten Taten folgen lässt)
Der Rest kann ausnahmslos weg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jop, Kießling und Toprak am besten ablösefrei weggeben...solche Flaschen. -
Jop, Kießling und Toprak am besten ablösefrei weggeben...solche Flaschen.Ok gut, Toprak habe ich aufgrund des heutigen Spiels in der Auflistung vergessen, der gehört auch zu den Lichtpunkten. Aber Kies kann meiner Meinung nach auch "weg", weil er, wenn wir ehrlich sind, genau dasselbe Format hat wie ein Rolfes, Castro etc. - wenn es bei ihm rund läuft, ist er top; und sobald ein ben gegenwind kommt, und sei es nur ein irreguläres Tor, dann kriegt er kauzm mehr was zustande.
-
Jop, Kießling und Toprak am besten ablösefrei weggeben...solche Flaschen.Kießling ist für mich zwar nicht unantastbar, aber er ist mit Sicherheit NICHT unser Problem! Toprak zähle ich da mit rein!
-
Ok gut, Toprak habe ich aufgrund des heutigen Spiels in der Auflistung vergessen, der gehört auch zu den Lichtpunkten. Aber Kies kann meiner Meinung nach auch "weg", weil er, wenn wir ehrlich sind, genau dasselbe Format hat wie ein Rolfes, Castro etc. - wenn es bei ihm rund läuft, ist er top; und sobald ein ben gegenwind kommt, und sei es nur ein irreguläres Tor, dann kriegt er kauzm mehr was zustande.
Kies hat die letzten 4 Spiele (heute ausgenommen) getroffen. An Ihm mag liegts wohl eher nicht. Und es war nicht das Hoffe Tor sonder die persönlichen Bedrohungen gegen ih und seine Familie die ihn gehemmt hat. Will dich mal sehen wenn unbekannte deine Familie bedrohen.Bist du dann auch easy auf Arbeit? Wenn du nich tsicher bist was gerade im Kindergarten oder bei dir zuhause los ist?
Denke nicht.
Gruß
daft -