29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)

  • Meines Wissens nach ist Lasogga raus. Trotzdem derzeit schwer genug.


    Da aber die Hamburger in ihrem Heimspiel eigentlich selber kommen müssen (bei Niederlage gegen uns sind sie weg vom Fenster - zumindest haben sie es dann schwer), spielen wir wieder unseren Konterfussball aus der Hinrunde. Und dann klappt das...


    Oh, sorry, hab vergessen den Ironie-Schalter auf "On" und "Off" zu setzen...


    Ernsthaft: Wir gewinnen die Sch..., weil uns einfach nichts anderes übrig bleibt!


  • Da aber die Hamburger in ihrem Heimspiel eigentlich selber kommen müssen (bei Niederlage gegen uns sind sie weg vom Fenster - zumindest haben sie es dann schwer), spielen wir wieder unseren Konterfussball aus der Hinrunde. Und dann klappt das...


    Im Prinzip gar nicht so verkehrt.


    Unsere Verfolger müssen in Dortmund (WOB) und Nürnberg (Esel) ran. Chancen auf Punktverluste
    vorhanden. Ein Remis von uns wäre Käse , aber (noch) nicht das Ende der Fahnenstange.


    Der HSV hat zu Hause noch LEV , WOB und die Bauern an der Backe.
    Auswärts Hannover , die Puppenkiste und Mainz.


    Die stehen mit dem Rücken absolut an der Wand.Man muß zumindest von dem 17. Tabellenplatz
    weg kommen.Ich rechne mit einem 0:2 :LEV2


    Wenn wir nach der Grütze gegen den 18. letzte Woche nunmehr gegen den Tabellenvorletzten wieder
    so uninspiriert auftreten und sogar verlieren , kann man wohl einen Haken an die Saison machen :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Toprak und wahrscheinlich auch Reinhartz fallen ja schon mal aus , macht es auch nicht einfacher.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bei dem Trainingsrückstand wäre Reinartz keine Hilfe. Man hat es ja in den Spielen der Rückrunde gesehen, dass uns Reinartz nur komplett fit weiter hilft. Bei der Dauer der Verletzung und dem damit verbundenen Trainingsausfall ist er für diese Saison vermutlich keine große Hilfe mehr.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und Reinartz nicht? Oder spielst du jetzt damit nur drauf, dass es egal ist, dass Sam "verletzt" ist (was ich bezweifel)

    BayerMania hat`s schon geschrieben: Reinartz ist derzeit mehr verletzt als nicht, der Junge hilft uns so nicht weiter. Ist ja ganz ähnlich wie bei Sam: in der Form der Hinrunde wäre der uns *natürlich* eine große Hilfe.


    Sam und Reinartz muss man für den CL-Abstiegskampf vermutlich abschreiben. Wäre schlimm, wenn es mit Toprak ebenso ginge...

  • Pfeife des Tages: Bastian Dankert. Kein Selbstdarsteller meiner Erinnerung nach; aber warum läßt man in diesem Spiel einen Norddeutschen ran?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich glaub Sam wird einfach nur noch verletzt "gestellt" damits keine Unruhen gibt, wieso der denn nicht im Kader steht. Und wenn er iwann wieder "fit" ist, kann man dann sagen, er muss jetzt erstmal Trainingsrückstand nachholen und schon ist die Saison auch schon vorbei. :) Denke wir werden ihn nicht mehr spielen sehen.

  • Zitat

    Ich glaub Sam wird einfach nur noch verletzt "gestellt" damits keine Unruhen gibt, wieso der denn nicht im Kader steht.


    Ich würde den Satz leicht abändern:


    Ich glaub Sam wird einfach nur noch verletzt "gestellt", weil es sonst Unruhen gibt, wenn er im Kader steht