29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)

  • Selbst wenn der Sam in besseren Form waere, als das Personal was man mmt. auf den Platz schickt, macht das kaum noch Sinn. Auch wenn er erst ab Sommer darf, haette man ihn auch schon im Winter abgeben koennen. Hat uns 0,0 geholfen, ausser das er uns auf der Tasche lag. Viel Spass, mit ihm auf Schalke!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Im Prinzip hat Schalke mit der Sam-Verpflichtung die Bayerntaktik angewendet, uns als Konkurrenten geschwächt und vorher schon so viel Unruhe reingebracht, dass unsere Krise verschärft wurde und die uns locker überholen konnten. Schon aus der Sicht hat sich für die die Investition gelohnt.

  • Im Prinzip hat Schalke mit der Sam-Verpflichtung die Bayerntaktik angewendet, uns als Konkurrenten geschwächt und vorher schon so viel Unruhe reingebracht, dass unsere Krise verschärft wurde und die uns locker überholen konnten. Schon aus der Sicht hat sich für die die Investition gelohnt.

    hoffen wir mal, das sam die krise zu schlacke weiterträgt, vielmehr bleibt uns da nicht mehr übrig
    nach brasilien wird er ja wohl nicht fahren


    übrigens: gegen 3 tore durch son morgen abend würde ich mich nicht wehren (er müsste doch wissen, wo da das tor steht :levz1 )
    :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich würde den Satz leicht abändern:


    Ich glaub Sam wird einfach nur noch verletzt "gestellt", weil es sonst Unruhen gibt, wenn er im Kader steht


    Ich denke, man kann beide gelten lassen :levz1 Ersteres, damits keine Schlagzeilen von den Medien gibt und letzteres, damit die Fans nicht unruhig werden.

  • @ rame :


    Zitat

    Wir werden gegen 14 Uhr an den " Landungsbrücken " halten und geben Euch die Möglichkeit bis etwa 18 Uhr den Hafen oder Kiez ( es ist zur der Zeit Frühlingsdom ! ) zu entdecken. Wir als NK veranstalten eine Barkassenfahrt, welche Ihr optional bei Anmeldung der Tour hinzubuchen könnt. Gegen 18 Uhr 30 fahren wir dann gemeinsam zum Stadion und treten nach dem Spiel wieder die Rückfahrt nach leverkusen an.


    Wie groß das Interesse an der Barkassenfahrt war , weiß ich natürlich nicht.
    Als Saufnase :LEV8 :LEV6 investiert man die 15 EUR vermutlich lieber in Bier und humpelt auf m Kiez rum.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Fürchte, es wird ne enge Kiste.
    Nach wie vor bin ich aber der Meinung, dass die Hamburger kommen und uns damit in die Karten spielen müssten.
    2:3 könnte ich gut mit leben. Auch gegen ein Abschießen hätte ich nicht einzuwenden...
    Nun aber hurtig zum Match! :LEV3

  • Leno-Donati,Spahic,Wollscheid,Boenisch-Rolfes,Bender,Castro-Brandt,Son-Kießling

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Rolfes und Castro ...ich brech ab.

    Tu das mal besser nicht. Auf Rolfes könnte man eher verzichten. Aber wer weiß vielleicht macht er ja ein Tor zum Sieg?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Frage : Ist Can verletzt / gesperrt ?


    Ansonsten versteh ich nicht , warum der draußen ist .

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.