Can hat zur Zeit zu viel Selbstbewusstsein und brauch daher mal ne Pause
29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)
-
-
-
Schon seltsam. Einstellung predigen und dann Rolfes für Can bringen. Vielleicht rettet uns die Schwäche des HSV.
-
Frage : Ist Can verletzt / gesperrt ?
Ansonsten versteh ich nicht , warum der draußen ist .
Hab ich mich auch gefragt
Vielleicht weil wir sonst evtl. gewinnen würden -
Der Emre ist auf der Bank.
-
Bin ja mal gespannt , wer Boenisch auf der linken Seite defensiv unterstützt.
Der Zweikampf-Grizzly Rolfes eher nicht. -
Rolfes muss heute zeigen das er will und auch kann.
Sami kann Zeichen setzen indem er "Altprofis" wie Castro oder Rolfes nach den ersten schlechten 30 Minuten gleich vom Platz nimmt.
-
Sami kann Zeichen setzen indem er "Altprofis" wie Castro oder Rolfes nach den ersten schlechten 30 Minuten gleich vom Platz nimmt.Und wenn dann schon alles gelaufen ist?
Ich weiß nicht, ob das so die richtige Taktik ist -
Das wäre echt mal ein Zeichen.
würde ich sofort unterstützen, wenn es gerechtfertigt ist.
-
Schon seltsam. Einstellung predigen und dann Rolfes für Can bringen. Vielleicht rettet uns die Schwäche des HSV.
Genau das meine ich! Damit macht sich Hyypiä nicht wirklich glaubwürdig ...
-
Na ja ....moppern können wir nachher auch noch reichlich.
Finds schon mal gut , daß unser Jung-Vogel in der Start-11 steht
Hab ein geschmeidiges 1:3 getippt.
-
-
Völler sollte mal zum Arzt gehen, also wehe er ist unzufrieden wenn wir nicht in die Champ League kommen weil er auch nach einer Niederlage gegen HSV an Hyppiä festhalten wird wie er gerade sagte stand heute.....
-
endlich mal Brandt von anfang an jjuhhu
-
Can spielt IV!
-
Freut mich das Brandt endlich seine Chance von Anfang an bekommt
Eben die Info, Can spielt für Wollscheid, dieser hat sich wohl kurz zuvor verletzt.
-
Völler sollte mal zum Arzt gehen, also wehe er ist unzufrieden wenn wir nicht in die Champ League kommen weil er auch nach einer Niederlage gegen HSV an Hyppiä festhalten wird wie er gerade sagte stand heute.....
Das muss er sagen, sonst müsste er ja zugeben, dass Hyypiä vor dem Rauswurf steht - und das würde unseren Trainer auch bei einem Sieg irreparabel beschädigen!
-
Stand 20:15 mal sehen wie der Stand heute um 22:15 ist
-
Eben die Info, Can spielt für Wollscheid, dieser hat sich wohl kurz zuvor verletzt.Die olle Kastrop hat zurückgeschossen.....
-
Uii Uii da hat die Bild doch nicht irgendwas gedichtet.
Völler: Stand Jetzt wollen wir mit Hyppiä weiter machen.
Sky: Auch bei einer Niederlage heute?
Völler: Stand jetzt!!Ich würd eher darauf tippen dass Rolfes IV spielt.
-
-
Völlers Aussagen sind eindeutig: Bei ner Niederlage is Sami weg.
-