Das darf nicht wahr sein. Haben die in wenigen Wochen das Fußball spielen verlernt.
29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)
-
-
-
Wat ne Trümmertruppe! "Jeder" gewinnt gegen den HSV, nur wir sind mal wieder der obligatorsiche Aufbaugegner!
-
und auf gehts kämpfen...reaktion ist gut!!!
-
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir das Spiel noch drehen...naja ich hoffe es zumindest.
-
Soll ich schon aus machen? Ich krieg die Krise.
Naja dann machs mal gut Sami. War teilweise schöne Zeit -
Der HSV ist ja hinten wackelig und löchrig wie sonst was, das muss man eig nutzen!
-
Das darf nicht wahr sein. Haben die in wenigen Wochen das Fußball spielen verlernt.
Rückstand ist Scheis.se.
Spielerisch sieht das aber zum ersten Mal seit Wochen wieder nach Fussball aus. -
Der HSV wirkt sehr angespitzt...... da werden unsere Jungs mächtig was tun müssen
-
Die Ecken sind nicht zu gebrauchen. Nicht einmal in der Kreisklasse.
-
Wann haben wir eigentlich das letzte mal nach einer Ecke ein Tor gemacht? Letzte Saison hab ich wie im Gefühl.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Die Ecken sind nicht zu gebrauchen. Nicht einmal in der Kreisklasse.
Wann haben wir eigentlich das letzte mal nach einer Ecke ein Tor gemacht? Letzte Saison hab ich wie im Gefühl.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit TapatalkHabe gegen Braunschweig vorher unsere Damen geguckt. Die haben bessere Ecken geschossen als Castro!!
-
die liegen 0-1 zurück und man könnte denken es ist ein freizeitkick
-
"Zoua macht den Ein-Mann abräumer"
Stimmt genau Can räumt ihn gut ab -
Der HSV kann in der Abwehr die Kugel hin und her schieben und was machen wir? Nichts! Kein Pressing - gar nichts!
-
-
sieht bisher mal wieder sehr ideenlos aus von uns .....und " Kampf " stell ich mir auch
anders vor..... -
welche?
Vergleich es mit dem Braunschweigspiel Klugscheißer -
Habe gegen Braunschweig vorher unsere Damen geguckt. Die haben bessere Ecken geschossen als Castro!!
Bist du wahnsinnig? Außer Völler darf niemand "die heilige Kuh" kristisieren! -
kann man in der bayArena nicht eine Eisfläche machen ? Dann kaufen wir uns eine nette Hockeymannschaft für die Flachzangen und versuchen es damit mal.
-
Läuft doch.
Son hat gerade den Pfosten getroffen.
Also den von der Eckfahne... -