Die spielen gegen den Trainer. Zumindest einige. Das sieht ein Blinder.
29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)
-
-
-
Das war mein kürzestes Spiel diese Saison. Tv off.
-
Die spielen gegen den Trainer. Zumindest einige. Das sieht ein Blinder.
Wir spielen schlecht.
Aber das sehe ich wirklich nicht. -
Vergleich es mit dem Braunschweigspiel KlugscheißerBraunschweig führte auch mit 1:0 gegen uns
-
So wie beide Mannschaften verteidigen könnte das wieder 5:3 ausgehen. Wenn nur mal mehr Leute das Tor treffen würden...
-
-
Spielen immer den gleichen Rotz... altenglisch, Ball nach vorne gedrescht, nur dumm das da kaum einer als Empfänger fungiert... schwach...
Cu.
-
Die Mannschaft spielt ordentlich.
-
Ist der gleiche Rotz wie letzte Woche. Sieht nur schneller aus, weil der HSV nicht mauert.
-
der darf auch mal drin sein, Kieß
-
-
warum nimmt der Bundesclown den Kiessling nicht mit ? Weil der nicht gut genug ist ! So ein Ding muss man machen, wenn man ein Top spieler ist - Bundesligadurchschnitt macht den eben nicht
-
So schlecht, wie das hier einige sehen, finde ich das bis jetzt auch nicht.
-
-
Die wollen scon, ich denke an die 70 % Ballbesitz, 3 -4 Schüsschen richtung Tor....
die haben halt keine Offensiven Spielzüge trainiert,da ist s nicht leicht,plötzlich Dominanz ausstrahlen zu sollen.
das Selbstbewusstsein ist ziemlich unten bei den Stürmern...
naja, kann noch alles passieren.
-
Steht schon fest wer neuer Trainer wird?
-
Ribbeck
-
Daum hat Zeit
-
Man munkelt, der Trainer von Werden Bremen will wechseln
-
Wow das war ja Kombinationsspiel, stark v Brandt
-
oder 2-Liga-Funkel - da kommt Krefelder Flair auf .... spricht für die Eishockey Idee
-