Ribbeck
Würde mich nicht wundern, wenn der Rudi ihn aus Teneriffa einfliegen lassen würde!
Ribbeck
Würde mich nicht wundern, wenn der Rudi ihn aus Teneriffa einfliegen lassen würde!
Neururer wird auch bald frei
die sind untrainierbar ...
der Reporter sprach geraden von "seelenlosen Aufrtitten" von Bayer. Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Der HSV braucht nur einmal kurz pressen und schon geht es drunter und drüber. Der Spielaufbau ist dermaßen runtergewirtschaftet worden.....
außerdem sind wir auch nach der Niederlage in HH noch 4ter. WO ist da ein Problem ?
Ich hab es schon immer gesagt: Selbst José Mourinho würde an dieser Truppe verzweifeln!
Nach vorne kein Dampf - hinten Wackelpudding.
Mein Gott wie die Hamburger teilweise da leicht durch sind
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Meine Fresse! Passt der Hamburger nach links, ist das Ding drin! Ganz einfach.
Wie leicht diese Gurkentruppe in unserer Hälfte kombinieren und zum 16er vorstoßen kann. Meine Güte. Was ist das für ein Sauhaufen.
Kann es sein, dass wir nach fast 35 Minuten bis auf den Kopfball von Kiess nach einer Ecke wieder mal keine Chancen hatten?
Soviele Muschies siehste normalerweise nur in nem P o r n o.
Es fehlen echte Kerle, die sich mal den Arsch aufreißen und dagegen halten
Rolfes gewinnt defensiv keinen Zweikampf. Läuft immer neben her ....
wenn es wenigstens eine "Truppe" wäre ... das ist nicht mal ein Haufen ... das ist bestenfalls eine zufällige Ansammlung
die Ziegendödel hatten mal den einzigen Brasilianer, der keinen Ball traff - nun haben wir den ersten Italienerauf dem Niveau
Bei Rolfes verspür ich mittlerweile nur noch Hass. Was der für eine Null-Bock-Einstellung an den Tag legt.
Wo sind eigentlich die Helden von unseren Spielern , die keinen Bock auf die EL haben ? Ich seh keinen.
Ist ja nicht so , als ginge es nur für den HSV um etwas
Mourinho würde vielleicht primär an der Mannschaft verzweifeln, aber in meinen Augen ist das sekundäre Problem das Größere und das sitzt auf der Tribüne.
Wenn man wirklich Weinzierl will, dann müsste man diesem bedingungslos vertrauen und das wird nicht passieren.
Das Spiel heute zeigt wieder mal die spielerische Armut. Gegen einen fast toten HSV schaffen wir noch nichtmal ein Duell auf Augenhöhe. Das ist traurig.
Ich glaub, wir haben die Hamburger mit unserem Offensivpressing schon müde gespielt.
Die wechseln schon
den HSVlern hat man vorher mal gesagt, worum es heute geht. Das hat der Finne wohl vergessen ... naja ... kann passieren . die Busfahrt war auch anstrengend
Die sollen sich mal am Einsatz und Willen der HSVler ein Beispiel nehmen. Ich hatte echt Hoffnung für das Spiel, aber so langsam mache ich mir Sorgen.
Schade, das wärs jetzt gewesen von Son