Can als iv.
Rolfes und Castro immer in der startelf.
Was bitte qualifiziert sami noch dieses Team zu leiten?
Ich meine das sind doch eklatante Fehler. Kein wunder dass die Spieler Mickey maus mit ihm spielen, er reagiert ja doch nicht
Can als iv.
Ich meine das sind doch eklatante Fehler. Kein wunder dass die Spieler Mickey maus mit ihm spielen, er reagiert ja doch nicht
Bayer führt verhältnismässig deutlich in der Zweikampfwertung
ok, ich korrigiere mich, keinen wichtigen zweikampf
Alles anzeigenCan als iv.
Kritik am Trainer ist schon ok - aber was Du hier schreibst stimmt einfach nicht.
Au weia. Das wärs fast gewesen.
Der Trainer ist das eine, die Truppe ohne Eier das andere Problem. Wenn das Spiel vorbei ist, wundern sie sich wieder, dass es so ist. Schnarcher.
Dann sag mir was ich falsches schreibe?
Per.
Nicht falsch verstehen, die Spieler sehe ich dennoch als hauptversager
Wer soll IV spielen?
Wollscheid ist verletzt
Pause kommt gerade rechtzeitig.
ja zu recht - einen trainer kann man auch in der pause feuern. Von Norddeutschland ist es nicht weit nach Suomi ...
Kritik am Trainer ist schon ok - aber was Du hier schreibst stimmt einfach nicht.
Sami dachte einfach: "Never change a winning Team"!
Vielleicht sind seine Englisch-Kenntnisse nicht die Besten ...
Kann jemand die Aussage von Völler zitieren?
Wer soll denn sonst IV spielen? Zweikampf Vermeider Rolfes?
Wer soll denn sonst IV spielen? Zweikampf Vermeider Rolfes?
Can ist da schon die beste Wahl.
Ein Trainer, der überhaupt darüber nachdenkt, einen Can bei dieser Trümmertruppe auf die Bank zu setzen, den kann ich nicht mehr Ernst nehmen!
Mit diesem Kommentar qualifizierst du Hohlkopf dich selbst...schaust du das Spiel eigentlich, oder bist du nur da um zu jammern???
Wer soll IV spielen?
Wollscheid ist verletzt
sry aber was ist das für eine argumentation? toprak ist verletzt und wollscheid war schon VORHER angeschlagen und vorm spiel wurde halt festgestellt das es nich geht. wie kann man keinen zweiten IV aus der 2. mannschaft im kader holen? einfach schlecht
Und es ist mal wieder Tucho-Zeit. Ziemlich kleinliche gelbe Karte gegen unseren Jungspund und dafür 1-2 mehr oder weniger klare Elfmeter nicht bekommen...
Zur Leistung muss glaube ich nichts gesagt werden. Ich meine, eine Mannschaft dort steht auf Platz 17, die andere auf Platz 4. Leider sieht man nicht, welche Mannschaft wohin gehört!
was so ein halbes Jahr anrichten kann...bin mir relativ sicher, dass das Halbzeitfazit von vielen hier vor einem halben Jahr so ausgehen hätte: "wir machen das eigentlich ganz gut, liegen halt nur etwas unglücklich nach dem frühen Tor hinten..."
Wir sind stolz auf unser Team, Leverkuuuusen
Sorry, aber anders als mit Ironie ist das nicht mehr zu ertragen.
Ok.
Aber wo ist unser Verein gelandet, dass ein can von uns als beste Wahl genannt wird?....
Armer Bayer! Ich erkenne dich nicht mehr wieder!
Wenn Castro und Rolfes nächstes Jahr immer noch hier spielen verbrenne ich meine Dauerkarte.
Man man do ein wichtiges und die beiden traben umher.