29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)

  • Wie gegen Hoffenheim am Ende unverdient verloren, Punkt wäre drin gewesen. - Aber lieber ein Ende mit Schrecken. Wer gegen diese Trümmertruppe nicht dominieren kann, hat weder CL noch EL verdient.


    Jetzt muss leider der Trainer weg, der uns halt nicht mehr helfen kann. Und zur neuen Saison muss sich EINIGES im Kader tun. Die Leute, die da sind, haben offenbar die Klasse nicht.

  • Heftig heftig heftig... Tatsächlich wieder verloren... Gegen so einen HSV... Aber andererseits 2 Kann- und einen MUSS-Elfmeter nicht bekommen... Trotzdem dürfts jetzt für Hyypiä gewesen sein...

  • Wir sn dass dieses Team es will aber es nicht kann weil es nicht die Mittel eintrainiert hat wie Gegner auseinander ziehen, Pressen und Kontern, Seitenwechsel, Flanken, Standards ect. All das hat es seit Samy hier Coach ist nach und nach verlernt. Wir sind einfach nur noch ein Haufen individueller Klasse.


    Es wird Zeit für einen Coach der dem team wieder mehr als eine Option beibringt!


    Abstiegsgipfel verloren... 6 Punkte Spiel verloren... unfassbar. :LEV11 :LEV9

  • Du gehst mir einfach nur noch auf den Sack!


    wir hatten genug Chancen um zumindest Unentschieden zu spielen - oder liegt das jetzt auch wieder am Trainer, dass Can den nicht rein macht.


    Ja, hatten wir! Aber auf den Sack geht mir, dass wir drei Totalausfälle durchschleppen! Aber Du hast Recht: es gibt auch Mannschaften, die haben mit 8 Spielern gewonnen! Also weiter wie bisher! Im nächsten Spiel wieder mit Simon, Castro, Boenisch! NEVER CHANGE A WINNING TEAM!

  • Das Einzige was uns nur hilft ist am Ende der Tabellenplatz 9.! Nichts anderes! Rolfes, Castro, Boenisch - alle raus! Das hat nichts mit Fußball zu tun!


    Schwachsinn. HYYPIÄ mit LIchte und co. sind die Verantwortlichen.Als Trainer OBERGRAUPEN. Lachhafte Nummern. Maximal Kreisklasse.


    Die Spieler haben gewollt.Es fehlten eingespielte Varianten vorne und das Selbstbewusstsein.

  • Heftig heftig heftig... Tatsächlich wieder verloren... Gegen so einen HSV... Aber andererseits 2 Kann- und einen MUSS-Elfmeter nicht bekommen... Trotzdem dürfts jetzt für Hyypiä gewesen sein...


    es waren 4 mögliche Elfmeter... der Schlag ins Gesicht im Strafraum zum Schluss nicht gesehen... dieser Schiedsrichter ist genau so ein A****** wie die restlichen Pfeifenmänner... keinen Mut, man will ja nicht Schuld sein, wenn der HSV absteigt... armselig dieser DFB und seine Ar*****

  • das ist jetzt aber auch viel Gelaber hier. Spielerisch nicht gut, klar. Aber keinesfalls schwächer als der HSV, wobei die mit mehr Leidenschaft bei der Sache waren. Allerdings, kriegen wir die drei berechtigten Elfer, gehen wir hier auch als Sieger raus. Das muss man bei allem Draufhauen auch mal sagen

  • Hyypiä hat defintiv seinen Beitrag dazu getragen, aber ich hab es leid weiter die Spieler zu verteidigen! Traurig ist nur, dass viele Bayer Fans diese I*ioten auch noch verteidigen und die Schuld einzig und alleine beim Trainer suchen!

  • Es tut in der Seele weh. Wenn die Spieler sich so reinhängen würden , wie hier im Forum gelitten wird wären Siege kein Problem. Aber denen ist das egal. Da kann man depressiv werden.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • ist schon interessant, was hier für "experten" unterwegs sind. ohne trainerwechsel glaube ich nicht mehr an eine wende in dieser saison. es kommen außer dortmund nur noch gegner, die man schlagen muss, wenn man in die cl will. auch das heute darf man auf keinen fall verlieren. chancen gabs endlich wieder genug, elfmeter wurde keiner gegeben. aber der hsv hat gelernt zu beißen, kratzen und kämpfen. das liegt eben unserer mannschaft nicht. sami ist ein super typ, aber er wird die truppe wohl nicht mehr aus dem negativtrend raus. völler hatte vor dem spiel vollkommen recht. in der hinrunde wurden spiele knapp gewonnen, die nun knapp verloren wurden. allerdings war die mannschaftsleistung in der hinrunde auch immer besser als in der rückrunde. immerhin hat brandt endlich mal ne chance von anfang an erhalten. wofür wurde derdiyok eigentlich ausgeliehen?


    hatte gehofft, dass diese blöde hamburger uhr endlich mal stehen bleibt, aber dank uns läuft sie wohl weiter...


    @ sportliche verantwortliche: negativtrend bitte beenden, mit allen mitteln!

  • Im Prinzip haben wir das Spiel deutlich dominiert. Wille und Einsatz waren da. Aber wenn man sich kaum Chancen erspielt, mit der ersten Aktion wieder mal das Gegentor bekommt, dem Gegner vor beiden Toren zu viel Raum lässt und der Schiedsrichter dem Gegner derartig hilft, geht das Spiel halt in die Hose. Alle die hier über die Personalentscheidungen des Trainers mosern sollten sich seine Alternativen ansehen. Der Kader gibt ihm doch kaum Möglichkeiten, zu variieren. Im Sturm steht Kieß total neben sich und er hat als Option das nur personifizierte Gegenteil von Durchschlagskraft und Torgefahr namens Derdyiok.


    Am Ende steht wieder eine Niederlage. Und bei aller Sympathie für den Finnen - vermutlich bleibt nur ein Trainerwechsel, um noch die Chance auf eine Wende in dieser Saison zu bekommen.

  • Ich hab Spieler gesehen, die gewollt haben : Donati, Can, Bender, Rolfes, Son, Brandt,Leno,
    Spieler die lala waren: Spahic, Castro,
    Spieler die schlecht waren: Boenisch,Kiessling,Derdyock,


    wen vergessen ?


    da war nix gegen den Tariner, aber die Trainer vermitteln dem Team 0.0 Impulse und Korsett.


    Sehr erzürnt über Hyypiä und Lichte.Totalversager.