Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin (Sonntag, 13.04.2013, 15:30 Uhr, BayArena)

• Geht es vom tiefsten Tiefpunkt ansatzlos weiter zum allertiefsten Tiefpunkt?
    Zeigt Hosogai seinem EX-Verein, was ‚ne Harke in Sachen Einsatz und Motivation ist???

PS: darüber hinaus präsentiert Bayer 04 seinen Fans und Zuschauern zum Ende der Saison dank des Stadion-WLANs ein weiteres innovatives Novum in der Bundesliga:
    das Bayer 04 Bullshit BINGO.

Die Regeln sind simpel und wirklich einfach:
    auf der Homepage von Bayer 04 werden die beliebten BINGO Spielkarten zum downloaden zur Verfügung gestellt.

Während der 90 Minuten werden nun auf der Homepage in unregelmäßigen Abständen mit einer Zahl verknüpfte Bonmots oder Aussagen aus den letzten 15 Jahre von
    Verantwortlichen oder Spielern zum Verein oder den damaligen sportlichen(Krisen-) Situation eingeblendet.
    Wer als Erster eine horizontale, senkrechte oder diagonale Reihe voll hat sendet eine SMS mit dem Wort „BINGO“. Schnellsein lohnt sich.

Neben zahlreichen Preisen winken als Hauptgewinn jeweils ein Abendessen (90 Min.) mit den Vereins-Verantwortlichen (Schade, Völler) oder einem Spieler nach Wahl (Rolfes, Yelldell). Ein Spiel für die ganze Familie, groß oder klein, jung oder alt. Sollte sich dieser Testlaufbewähren, ist eine dauerhafte Fortsetzung für die nächste Saison geplant.
    Supporten war gestern. MITSPIELEN ist HEUTE !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

2 Mal editiert, zuletzt von Osram ()

• Da hat jemand in der Witzkiste geschlafen...

Vermute mal, dass wir einen neuen Trainer samt Neuem-Trainer-Effekt haben werden, folglich n klarer Sieg.
    Allerdings hätte dieser einen ziemlich faden Beigeschmack.

edit: aber dennoch gehe ich mal von aus, dass ein technisch völlig unbegabter Spieler vom Gegner irgendein Volley- oder Falleückziehertor erzielen wird.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Bayer nur noch ein Punktelieferant !
    Gegen Berlin 0 Punkte Bayer Berlin 3
    Gegen diese Bayer- Truppe gewinnt jeder der nur ein wenig Einsatz zeigt.
    Ich bin Live dabei. Wofür bekommen die Werkselffussballer soviel Geld ???
    Mir ein Rätsel.
    CL Adios wenn überhaupt noch EL.
    Danke an Rudi V. wo sind die Millionen geblieden ???

• @ Osram: Kannst du bitte noch den Threadtitel ändern? So etwas ist doch echt Kindergarten und niveaulos.

Wird wohl das erste Spiel nach Hyypiä. Fußballerisch wird sich da in einer Woche nicht viel ändern. Das sind nur minimale Stellschrauben, an denen gedreht werden kann in den letzten Wochen.
    Zauberfußball werden wir diese Saison wohl nciht mehr zu sehen bekommen, dafür werden wohl einige Dinge zu festgefahren sein und wirklich gegen den Trainer haben unsere Jungs diesesmal nicht gespielt. Zumindest wirkte das auf mich jetzt so.

Hertha ist jedenfalls kein leichtes Pflaster und zählt eher zu den Mannschaften, die uns weniger liegt. Wir müssen einfach in Führung gehen. Wenn Ramos früh trifft oder Ronny aus 30m ein Traumtor gegen uns macht, wird es wieder verdammt schwer für uns werden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• edit: aber dennoch gehe ich mal von aus, dass ein technisch völlig unbegabter Spieler vom Gegner irgendein Volley- oder Falleückziehertor erzielen wird.

Ja, daß jenes höhere Wesen, das wir verehren [nein, Stammtischtrainer, nicht Sascha Lewandowski] seit Wochen ziemlichen Schabernack treibt, ist ja einigermaßen offensichtlich; darf es ja aber offensichtlich auch laut DFL-Statuten.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Die Hertha ist auf Platz 17 der Rückrundentabelle mit gerade mal 8 geholten Punkten. Selbst wir haben 11 Punkte. Nur Stuttgart ist schlechter mit 5 Punkten. Will sagen: Die haben einen ähnlichen Negativtrend wie wir seit der Rückrunde...

Gegen Braunschweig und Hamburg habe ich mit Punkteverlusten gerechnet, aber bei dem Spiel rechne ich relativ fest mit 3 Punkten. Alles andere wäre schlecht. Noch ist Platz 4 nicht weg.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 2:0 für Bayer. Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich freuen kann. Der Sascha macht denen mal Beine. Er hat nichts zu verlieren und kann walten und schalten wie er will. Bitte keine Rücksicht auf Namen nehmen und rigoros jetzt schon ausmisten.

Alles Gute Sascha!!!!!!!!! :LEV3

• 1-1

da wird sich nicht viel ändern in der kurzen Zeit. Die, die sich immer reingehängt haben, werden sich weiter rein hängen, wir werden nen blödes Gegentor kassieren und gut.

Vielleicht bringt er auch Hilbert statt Donati - dann verlieren wir aufgrund eines Elfmeters.

• Da die Mannschaft (vtl. auch nur Teile der Mannschaft) offensichtlich gegen den Trainer gespielt haben, sehen wir hoffentlich ein ganz anderes Spiel.
    Ich bin überzeugt, dass es unter Lewandowski klappt, weil er den absoluten Willen hat und diesen der Mannschaft auch vermitteln kann.
    An den spielerischen Defiziten (sollten die denn wirklich vorhanden sein) wird er in der Kürze der Zeit nicht viel ändern können, aber an der Einstellung,
    die ja eigentlich eh immer da sein sollte, es zuletzt unter Hyypiä allerdings nicht mehr war.

Mein Tip: 3:1

Und wer weiß, vielleicht will die Mannschaft den Lewandowski ja auch über die Saison hinaus weiter behalten.....
    Leider sind die Trainer ja immer vom Wohl und Wehe dieser Mannschaft abhängig :LEV11

• Eigentlich sind wir ja seit 15 Spielen der Aufbau gegner für desolate Gegner... aber da ja jetzt Sascha das Kommando hat wird das bei schönem Fußballwetter und warmen Temperaturen ein geiler schöner Kick und wir fegen die Berliner 6:0 aus dem Stadion. Ich meine... der ganze Winterfrust muss jetzt einfach mal von der Seele geballert werden! :D :D :D :D

• War glaube ich vor zwei Jahren das erste Heimspiel nach der Duttentlassung unter Lewandowski/Hyypiä.

War ein 3:3 nach 3:1 Führung + verschossenem Elfer von Rolfes (vorm 3:2).

Hoffe, Geschichte wiederholt sich nicht.

• Ja, aber wäre Lewandowski nicht von Hyypiä gestört worden, hätte es auch damals ein 6:0 für uns gegeben.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Es gibt noch Stehplatzkarten im Ticketshop!Auf gehts...

hab mal generell eine Frage zu den Tickets bei Heimspielen: Online gibt es so wie ich das sehe nur noch einzelne Sitzplätze (ist das wirklich so? dachte das Stadion wäre in letzter Zeit so gut wie nie ausverkauft. Oder gibt es am Spieltag dann noch Karten an der Tageskasse?)

Und Karten für den Bayer04-Bereich darf ich nicht ordern, da ich kein Klubmitglied bin, nur Bestandskunde oder wie das heißt. Wie kann ich denn an diese Tickets kommen? Wirklich nur als Mitglied? Oder kann ich zb am Sonntag nach Lev fahren und an der TAgeskasse (Sitzplätze oder Stehplätze, würd beides nehmen) bekommen? Bzw. ist der Heimfanbereich in der Regel ausverkauft oder gibts häufig noch Stehplatzkarten, die nicht weggehen?

• Zitat

hab mal generell eine Frage zu den Tickets bei Heimspielen: Online gibt es so wie ich das sehe nur noch einzelne Sitzplätze (ist das wirklich so? dachte das Stadion wäre in letzter Zeit so gut wie nie ausverkauft. Oder gibt es am Spieltag dann noch Karten an der Tageskasse?)

Und Karten für den Bayer04-Bereich darf ich nicht ordern, da ich kein Klubmitglied bin, nur Bestandskunde oder wie das heißt. Wie kann ich denn an diese Tickets kommen? Wirklich nur als Mitglied? Oder kann ich zb am Sonntag nach Lev fahren und an der TAgeskasse (Sitzplätze oder Stehplätze, würd beides nehmen) bekommen? Bzw. ist der Heimfanbereich in der Regel ausverkauft oder gibts häufig noch Stehplatzkarten, die nicht weggehen?

Schreib mal Email an die Fanbetreuung wegen den Tickets im Heimfanbereich. Wenn dir da einer helfen kann dann dort.

"Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)