Goldjunge !
Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin (Sonntag, 13.04.2013, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Was haben wir doch eigentlich für eine geile Offensive, Kieß, Son, Brandt..
-
goooooooooooooooooooooooooool
julian bester mann!!
-
O-Ton Lewandowski: WEITER...WEITER....!!!!!!
-
Was für ein Goldjunge!!!!
Auch toll von Son!
Und wie der Lewandowski von der Seite Druck macht...
BALSAM!!!
-
So schnell kanns gehen.
Könnte kotzen, wenn ich dran denke, dass unsere GF schon vor Wochen den Trainer wechseln hätte sollen.
Stattdessen haben wir versucht mit dem finnischen Schlafmützenfußball die Wende zu bekommen. -
JAAAAAA!!! Das tut alles soooo guuuut!!!
-
So schnell kanns gehen.
Könnte kotzen, wenn ich dran denke, dass unsere GF schon vor Wochen den Trainer wechseln hätte sollen.
Stattdessen haben wir versucht mit dem finnischen Schlafmützenfußball die Wende zu bekommen.Och komm...tanzen wir jetzt Niveaulimbo oder arbeiten Deine Eltern bei der BLÖD?
-
Jetzt noch vor der Pause das 3:0...und man kann sich zum ersten mal seit dem Spiel in Mainz wieder zurücklehnen...
-
so will ich das sehen, das ist schon eher der bayer den wir alle lieben und schätzen gelernt haben... ist zwar "nur" gegen hertha, aber son spiel kann mental ziemlich viel auslösen.
-
-
Jetzt noch vor der Pause das 3:0...und man kann sich zum ersten mal seit dem Spiel in Mainz wieder zurücklehnen...
Ich will mich gar nicht zurücklehnen....
Sondern TANZEN !!!
-
Ömer und Emir sind beide derzeit nicht in der Topform wie in der Hinrunde, hoffe die stabilisieren sich auch wenn die Ergebnisse wieder stimmen und das Selbstvertrauen steigt.
-
Wie schlecht war das bitte verteidigt?
-
Zu einfach...
-
Bei einem Standard sind 2 (!) Spieler so frei ?!?
*kopfschüttel*
-
So ne Sscheiße!!!
-
Ding dong
-
Castro bisher mal so gar nicht im Spiel.
-
Och komm...tanzen wir jetzt Niveaulimbo oder arbeiten Deine Eltern bei der BLÖD?
Vermutlich sogar beides. -
Jetzt wackeln se (verständlicherweise)...
-