Hey, guter Plan!
Dir gehts doch nur darum, dass deine Braunschweiger drin bleiben. Gibs doch zu.
Hey, guter Plan!
Dir gehts doch nur darum, dass deine Braunschweiger drin bleiben. Gibs doch zu.
Bin gespannt , ob Verbeek in dieser fatalen Situation weiterhin so offensiv spielen läßt wie bisher ,
anstatt vorrangig hinten unter allen Umständen dicht zu machen.
Die bisherige Spielweise der Nürnberger kommt uns eigentlich entgegen.....ein paar konsequente
Konter mit entsprechendem Abschluß und denen dürfte flott der Zahn gezogen sein.
Die haben zu Hause jetzt noch zwei Abstiegsendspiele gegen uns und Hannover.
In Mainz und auf Schalke dürften die eher nicht gewinnen.
Insofern erwarte ich wirklich ein hartes, zähes Spiel. Alles drin für uns.....allerdings auch ne
Niederlage. Bei nem Tipp auf das Spielergebnis tu ich mich wirklich schwer.
Bei nem Tipp auf das Spielergebnis tu ich mich wirklich schwer.
1 - 4!
Der FCN läuft an, macht aber die Hütte nicht - wir fangen ein paar Angriffe ab und setzen 3 perfekte Konter und eine Ecke landet im Tor.
Wenn sich Nürnberg hinten reinstellt und blockt, glaube ich eher an einen 2 - 1 Heimsieg
Wo parkt man in Nürnberg am besten?
So weit ich mich erinnern kann, kannst Du direkt bis vor den Gästeblock fahren. (Hans-Kalb-Str.)
Wenn Golfsburg heute in Hamburg nicht gewinnt.. wovon ich stark ausgehe dann muss morgen in Nürnberg ein Sieg her.. egal wie denn gegen Doofmund werden wir in der momentanen Verfassung wohl nix holen..
Wenn Golfsburg heute in Hamburg nicht gewinnt.. wovon ich stark ausgehe dann muss morgen in Nürnberg ein Sieg her.. egal wie denn gegen Doofmund werden wir in der momentanen Verfassung wohl nix holen..
Kann grad der Logik nicht folgen.....was hätten denn unsere Lieblinge zu tun ,
wenn WOB gewinnt ?
Mann mit Pfeife: Marco Fritz.
ZitatWenn Golfsburg heute in Hamburg nicht gewinnt.. wovon ich stark ausgehe dann muss morgen in Nürnberg ein Sieg her.. egal wie denn gegen Doofmund werden wir in der momentanen Verfassung wohl nix holen..
Wolfsburg führt und gewinnt höchstwahrscheinlich. Sie setzen uns damit unter Druck. Ich denke das ist was unseren Alibi kickern am ehesten Beine macht. Wenn sie dann WIEDER gegen einen Tabellenvorletzten verlieren.... Denke ich brauchen wir uns mit den Thema Championsleague verdientermaßen nimmer beschäftigen.
Wolfsburg führt und gewinnt höchstwahrscheinlich. Sie setzen uns damit unter Druck. Ich denke das ist was unseren Alibi kickern am ehesten Beine macht. Wenn sie dann WIEDER gegen einen Tabellenvorletzten verlieren.... Denke ich brauchen wir uns mit den Thema Championsleague verdientermaßen nimmer beschäftigen.
Dann haben wir es auch nicht verdient. Es wäre mir aber auch recht wenn wir unverdient in die Championsleague kommen. Aber so fällt es uns nicht in den Schoß und wir können sehen ,ob wir Jungs mit Eiern haben.
Aber so fällt es uns nicht in den Schoß und wir können sehen ,ob wir Jungs mit Eiern haben.
Wehe, es fällt gleich das Wort mit "Ch.....test"
Gegen Nürnberg sehen wir meistens gut aus. Deren konteranfälliges, offensives Spiel sollte uns liegen. Hoffe daher auf einen Sieg in Unterfranken. Bitte wieder Brandt auf rechts und statt Castro vielleicht mal Ryu oder Öztunali in der Zentrale.
ZitatWehe, es fällt gleich das Wort mit "Ch.....test"
Gegen Nürnberg sehen wir meistens gut aus. Deren konteranfälliges, offensives Spiel sollte uns liegen. Hoffe daher auf einen Sieg in Unterfranken.
Mittelfranken, wenn schon denn schon.
Uuups... Dabei hab ich 5 Jahre in Coburg gewohnt...
ZitatUuups... Dabei hab ich 5 Jahre in Coburg gewohnt...
Was wiederum in Oberfranken liegt
Das weiß ich auch noch
Weiss jemand ob Brandt seine Achillessehnenprobleme überstanden hat?!
Weiss jemand ob Brandt seine Achillessehnenprobleme überstanden hat?!
ich gehe mal davon aus, denn Julian Brandt
Brauchen wir uns wenigstens keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen zu lassen. Haben dann konsequent gegen 6 der letzten 8 verloren.
Aufstellung wie letzte Woche
Leno - Donati, Toprak, Spahic, Boenisch - L. Bender, Can - Brandt, Castro, Son - Kießling
Castro offensiv und zentral, na dann..
Haut rein, Jungs.
Tipp: 1:2