Der Reporter geht mir auf den S*ck. Maik Franz wollte nur den Ball spielen, und erwischt unabsichtlig den Kiessling.
31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20.04.2014, 15:30 Uhr, Grundig-Stadion)
-
-
-
Klasse
-
Kann bei uns keiner nen Freistoß schießen, ist doch nicht zu fassen
-
Selbst ne Giraffe bräuchte noch n Trampolin bei unseren Standards
-
Ein Spieler, der Standards einigermaßen beherrscht, wäre zur neuen Saison eine feine Sache.
-
ich hab grad erst eingeschaltet weil ich noch wegmusste, in der karre zeigt mir meine iliga app 2:1, ich raste aus, fahr schnell nach hause und es steht doch nur 1:1 gabs irgendwie ein abseitstor? wie ist die leistung des teams?
-
Einstellung ist ok , spielerisch find ich et durchwachsen
-
Wieso schenkt man dem Gegner immer 100000000000 Standards? Bei denen klappt spielerisch gar nichts, haben gar keinen Plan, wie sie uns gefährlich werden können und schlagen den Ball nur auf Drmic. Und wir? In Person von Toprak schenken wir Nürnberg gleich 3-4 mal Standards in der Nähe unseres Strafraumes...
Chancenverwertung muss auch besser werden.
Nürnberg ist so was von schlagbar. Wenn wir das nicht gewinnen...
-
Ich weiß nicht, überzeugt bin ich nicht so sehr. Wenn ich uns mit dem direkten Konkurrenten Wolfsburg vergleiche, die dazu noch das etwas leichtere Restprogramm haben, habe ich wenig Hoffnung auf Platz 4. Gegen einen durch Verletzungen stark geschwächten Abstiegskandidaten habe ich mir schon etwas mehr erwartet. Viel haben wir nicht herausgespielt und wie oft ein langer Ball durch unsere Abwehr kommt, ist auch bedenklich, wenn man nächste Woche gegen die Zecken spielen muss.
Wir machen einen etwas stabileren und sicheren Eindruck als noch vor 2 Wochen, aber ob das für Platz 4 am Ende reichen wird?@ Marci:
Wenn wir das nicht gewinnen, haben wir auch wirklich nix in der CL zu suchen. Haben wir eigentlich mit so einer Rückrunde eh nicht, aber erst recht, wenn man stark geschwächte Nürnberger nicht besiegt. -
Was macht denn Can da gegen Balitsch
-
-
Wirkt alles trotz der vorhandenen positiv gepolten Einstellung ziemlich limitiert.
-
Dieses Moderatoren-Döschen wäre auch mal n Fall für Wolle
-
Ich bin achon froh dass wir mal bischen länger den Ball in der gegnerischen Hälfte halten können. CL wurde schon vorher verspielt.
-
Beim derzeitigen Spielstand dürften wir zumindest Europa gesichert haben ...
-
Vogelwild
-
Was machen die da? Leno
-
Ich bin dafür, zukünftige Ecken und Freistöße abzuschwenken und mit allen Leuten in der eigenen hälfte zu stehen
-
-
Boenisch
-
Yes
-