Mit solchen Karten kann man auch nen Wettbewerb verzerren. Wegen so ner lächerlichen Gelben fehlt donati gegen Dortmund und wir können uns auf Hilbert freuen.
Leno kann dann seine Elfmeterquote verbessern
Mit solchen Karten kann man auch nen Wettbewerb verzerren. Wegen so ner lächerlichen Gelben fehlt donati gegen Dortmund und wir können uns auf Hilbert freuen.
Leno kann dann seine Elfmeterquote verbessern
Außer bei Freistößen ist von Nürnberg nicht viel zu sehen. Wobei das Spiel oftmals je Seitenwechsel ein Freistoß parat hält.
Doch mit jeder Minute mehr spürt unser Team die Ballsicherheit und Laufwege besser.
Besonders das Pressimg, nachsetzen und schnelle diagonale Vorwärtsspiel sind schon Auffällig besser.
In der Tat, was mir aber gar nicht gefällt, dass wir denen so viele Freistöße schenken.
@StT
Was rauchst Du eigentlich für ein Kraut? Abgesehen von der höheren Laufbereitschaft sehe ich keine klare Verbesserung z.B. zum Spiel im Hamburg! Und Nürnberg hält nicht mal halb so dagegen wie Hamburg in dem Spiel.
@StT
Was rauchst Du eigentlich für ein Kraut? Abgesehen von der höheren Laufbereitschaft sehe ich keine klare Verbesserung z.B. zum Spiel im Hamburg! Und Nürnberg hält nicht mal halb so dagegen wie Hamburg in dem Spiel.
So unrecht hat er doch nicht. Bis auf Freistöße und lange Bälle auf drmic sieht man nicht viel vom Club. Dazu wirken wir in der zweiten Halbzeit schon gefestigter und sicherer.
Man sind wir wieder Trantuten
Mir fehlt allerdings der unbedingte Wille, das wohl entscheidende nächste Tor zu machen. Sich immer bei einem Tor Führung hinten reinzustellen, gefällt mir gar nicht.
Spielanlage ist heute in Ordnung, aber jetzt muss man echt mal auf s 3:1 gehen, sonst kassieren wir noch einen.
Rolfes wird kommen.
Wir werden wieder leiden bis zum Ende. Zwingend ist das alles nicht, wenn man sich ansieht wie wir unsere Konter zu Ende spielen. Oder eben nicht zu Ende spielen.
Rolfes wird kommen.
Und Hilbert.
Taktisch sehr clever von Lewandowski.
Rolfes und Hilbert bringen, damit die anderen wach gerüttelt werden und wissen, dass sie nun noch mehr Einsatz zeigen müssen.
Interessant, Hilbert wohl jetzt RA.
Rolfes?
Einwechslungen aus der Hölle.
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.
Waaaasss Donati wird gegen Dortmund fehlen? Fuuucckk!!! Und das wegen so ner unnötigen Situation! Und das ausgerechnet gegen Dortmund, als wärn wir da eh nicht schon chancenlos gewesen Hilbert vs. Reus
Sons Standards sind ja noch schlechter als die von Castro zuletzt. Das ist schon eine Kunst.