...cht sie nieder schießt sie aus der Liga
31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20.04.2014, 15:30 Uhr, Grundig-Stadion)
-
-
-
GOOOOOOOOOOOOOOL DE ROBERTOOOOOOO ALIAS RAUBEIN HILBEEEEEEEEEEERT
-
Unsere Abwehr schießt uns zum Sieg
-
Ich dachte die Stürmer sollen die Tore machen :D:D:D:D
-
Sehr wichtiger Sieg heute. Jetzt nochmal hoffen, dass Freiburg uns nochmal hilft, da es gegen Dortmund sehr schwer wird und in unseren letzten beiden Spielen sollten 6 punkte drin sein.
-
Normalerweise schießen wir 4 Tore maximal in 4 Spielen
-
Jetzt geht's dahin
-
Warum haben wir Lewandowski nicht schon 2 Spieler eher geholt? Warum auch immer : mit ihm hätten wir gegen Hamburg nicht verloren und. Gegen Braunschweig gewonnen.
-
Sauber
-
-
-
geil. GEIL. man hab ich dieses gefühl lange nicht mehr gehabt. lasst mich in ruhe! ein 4:1, spahic, hilbert, 2 siege hintereinander. bitte stuttgart, hau schalke weg!
-
Hätte hätte.....man Sami bloß früher verabschiedet.
-
der Trainer in der neuen Saion kann/muss einfach Lewandowski heißen...
-
Easy gewonnen.
So kann es gegen die Gelben weitergehen. -
Wenn ich das richtig verstehe muss Rudi Völler Sascha nicht fragen , sondern ihm das nur mitteilen, das er Trainer bleibt.
-
Respekt, damit habe ich gerechnet
Das ist eine gute Leistung -
Einziger Wermutstropfen heute: Die gelbe Karte an Donati und sein Fehlen gegen Dortmund So hätte ich echt gedacht, dass vllt was drin wäre gegen die Dortmunder, aber bei Hilberts Defensivschwäche kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut gehen könnte... V.a. gegen einen aktuell überragenden aufspielenden Reus..
-
das Ergebnis stimmt
-
Könnte mir vorstellen, dass Castro ein 1-Spiel-Revival als Rechtsverteidiger erlebt...
-
Das ist ein verdammter schöner Tag heute. Wann haben wir das letzte mal mit einem drei-Tore Unterschied gewonnen? Lewandowski wird einfach an die Trainerbank gekettet und der Schlüssel wird in den Rhein geworfen. So einfach ist das.
-