Hat Spaß gemacht das Spiel.
Schöner sonniger Fussballsonntag.
Hat Spaß gemacht das Spiel.
Schöner sonniger Fussballsonntag.
Schnaps und Bayer04 vertragen sich seit Wochen nicht. Heute allerdings...
So daheim nach nem schönen Trip nach Nürnberg Hoffentlich steigen die ab, dieses asoziale Pack hat in der Bundesliga nix zu suchen, vom Oberrang runterzuspucken und nem Fan der am Zaun angepöbelt wird aus der zweiten Reihe eine zu kleben...feiges Pack, drecks Absteiger!
So daheim nach nem schönen Trip nach Nürnberg
Wie schnell warst du denn unterwegs?
So daheim nach nem schönen Trip nach Nürnberg Hoffentlich steigen die ab, dieses asoziale Pack hat in der Bundesliga nix zu suchen, vom Oberrang runterzuspucken und nem Fan der am Zaun angepöbelt wird aus der zweiten Reihe eine zu kleben...feiges Pack, drecks Absteiger!
yoo leider nichts neues. einem kumpel von mir hat auf der fahrt zum stadion mal einer ins gesicht gerotzt beim aussteigen aus der bahn und ist in der menge verschwunden, die steigen hoffentlich direkt mit braunschweig ab
Könnte mir vorstellen, dass Castro ein 1-Spiel-Revival als Rechtsverteidiger erlebt...
Das war auch mein erster Gedanke.
Nix da. Boenich rechts ...und can link ... oder can auf rechts ? Mal sehen.
Hoffentlich spielt Friedrich. Seine Leistung beim Hinspiel fand ich sehr gut, vorallem das genaue Zuspiel zu Gonzo
Endlich wieder schnellen und guten Konterfußball. Es sind zwar immer noch ein paar Ungenauigkeiten und Abspielfehler vorhanden, aber die Partie gegen Nürnberg war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Hier noch eine ausführliche Analyse der Partie: 1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen
Jetzt noch den BVB weghauem umd Platz 3 angreifen