Ja lieber fussballgott bitte das 3:2
32. BL-Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund ( Sa, den 26.04.14 / 18:30 Uhr / BayArena )
-
-
-
Ich glaube wirklich, dass Rolfes eine Option ist, ihn jetzt für Can zu bringen. Ich habe bei ihm Angst, dass irgendwann einer seiner Fehler zu einem Gegentor führen werden...
-
Sokratis wär schon geil gewesen...Schade.
-
Oh, Sascha will jetzt den Punkt sichern! Aber gut, dass er Can runter nimmt. Brandt wirkte auch sehr platt.
-
Im Hintergrund war jetzt Bieler zu sehen ,wie er sich warm läuft. Also ist doch kein Sam dabei
-
Mist
-
Das wars wohl für die Saison für Kieß
-
Sscheiße, hoffentlich nichts langfristiges bei Kies :-/
P.S. nette Geste vom Klopp
-
Bitter
-
Oh wei. Jetzt wäre ein Sieg noch wichtiger. Ob wir die letzten beiden Spiele ohne Kießling gewinnen?
-
-
Ach Can ist ja doch noch drin... Hoffentlich reißt er sich dann die letzten Minuten noch zusammen. Hätte dann lieber Castro aufm Platz gelassen...
-
Fürs Saisonfinale dann Bouhaddouz holen
-
Wundert mich ja, dass Lewandowski da nicht Elfmeter fordert.
-
Oh, Sascha will jetzt den Punkt sichern! Aber gut, dass er Can runter nimmt. Brandt wirkte auch sehr platt.
Fürs Saisonfinale dann Bouhaddouz holen
Auch gerade gedacht -
Son warum zum Geier spielt der NIE NIE NIE den Ball ab???
-
Mist, Son! Hätte es vllt noch gewesen sein können. Jetzt einfach den Punkt sichern!
-
Hut ab vor dieser Leistung!!!!
-
Schade, da wäre heute mehr drin gewesen.
-
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mit dieser Leistung gewinnen wir die letzten zwei Spiele locker.
-
2:2, mund abputzen, nächste woche weitermachen! gutes spiel
-