Zitat..."das weltweit renommierteste Aus- und Weiterbildungsinstitut für alle Bereiche der Süßwarenindustrie."
Ich sag ja, der "Pöhler" muss aufpassen.
ach so: 1 Pünktchen wär schon i.O.
Zitat..."das weltweit renommierteste Aus- und Weiterbildungsinstitut für alle Bereiche der Süßwarenindustrie."
Ich sag ja, der "Pöhler" muss aufpassen.
ach so: 1 Pünktchen wär schon i.O.
Das mit Neuss wusste ich, mit Solingen nicht. Das dort dann Fabrikverkäufe sind, ist eigentlich naheliegend. Immer gut zu wissen .
Mit Wille und Kampf zum Sieg.. will den Bayer endlich nochmal fighten sehen mit Happy End natürlich..
Für Durm wird Kevin Großkreutz hinten links verteidigen. Wäre meiner Meinung nach für uns eher ein Nachteil, da Durm aufgrund seiner Unerfahrenheit schon so etwas wie die Schwachstelle des BVB ist.
Naja, wollen wir mal hoffen, das der Julian den guten Kevin schwindelig spielt!
Naja... Durm hat immerhin Bale & Robben so gut wie ganz ausschalten können. Mittlerweile sehe ich ihn als stärksten LV vom BVB.
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst, davor, dass wir gut und gerne auch mal abgeschossen werden können. Wir sind noch lang nicht so stabil, als dass wir mit Dortmund einigermaßen ebenbürtig seien und wenn's mal schon früh 0:1 oder gar 0:2 stehen sollte, kann das schnell übel werden gegen aktuell bärenstarke Dortmunder. Und unser zartes Hoch jäh knallhart stoppen und das zu dieser wichtigen Phase der Saison.
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst, davor, dass wir gut und gerne auch mal abgeschossen werden können. Wir sind noch lang nicht so stabil, als dass wir mit Dortmund einigermaßen ebenbürtig seien und wenn's mal schon früh 0:1 oder gar 0:2 stehen sollte, kann das schnell übel werden gegen aktuell bärenstarke Dortmunder. Und unser zartes Hoch jäh knallhart stoppen und das zu dieser wichtigen Phase der Saison.
Ich habe auch ein wenig Angst davor, dass die direkt von der 1. Min. an mit der nicht aller schlechtesten Offensive ins Rollen kommen. Die ersten 20 Min. hinten dicht zu halten, wäre glaub ich gold wert!
Nachdem ich mir grad, die wie immer überhebliche Pressekonferenz vom Klopp angeschaut hab, hab ich noch mehr Bock auf 3 Punkte !!!
Outlet? Ist ein Werksverkauf. Solingen ist der zweitgrößte Produktionsstandort für Haribo. Und hätten die Anwohner nicht so protestiert wäre es der größte.
Haribo hat vor Urzeiten die Solinger Firma Dr. Hillers aufgekauft und sich einen Standort nah an der Süßwarenfachschule/Süßwaren-Akademie aufgebaut, nach eigenen Angaben "das weltweit renommierteste Aus- und Weiterbildungsinstitut für alle Bereiche der Süßwarenindustrie."
Wir können nicht nur Klingen!
Off-Topic
was nicht schwer ist, da man so gut wie die Einzige ist...
Irgendwie drei Punkte holen.
Wenn einer es drauf hat, das Team entsprechend auf- und einzustellen, haben wir den im Augenblick auf der Bank.
Also, auf geht´s, Bayer, kämpfen und siegen!
Heute ist es zwar ein Auswärtsspiel gegen Dortmund Fans aber unsere Fans müssen heute alles geben und die Manschaft nach vorne peitschen, es ist das wichtigste spiel heute um einen champ. league platz....Also los heute anfeuern bis zum geht nicht mehr und die doffmunder überraschen das wir auch gute stimmung machen können. Den rest muß die Manschaft erledigen, ich hoffe auf ein gutes spiel und auf einen sieg, ich glaube das Wolfsburg leider alle spiele gewinnen wird.
Grundsätzlich wäre ich mit einen Punkt gegen Dortmund absolut zufrieden...Aufgrund der Stabilität von Wolfsburg müssen aber alle restlichen Spiele gewonnen werden, glaube nicht dass die noch irgendwo Federn lassen
Wunschelf:
LENO
ÖZTUNALI-SPAHIC-TOPRAK-BOENISCH
BENDER-CAN
BRANDT-CASTRO-SON
KIEßLING
auf gehts Bayer kämpfen und siegen
Heute müssen wir nicht das Spiel machen, was uns wohl zugute kommt. Schnelle Gegenzüge und Konter wird wohl der Schlüssel zum Erfolg sein.
3 Punkte hohlen und uns Platz 4 sichern, VW wird gegen den SCF Punkte liegen lassen
Mann hab ich heute Bock auf das Spiel!! Heute gibts nen Sieg, ich habs im Gefühl!
Und alle in Rot heute!!!
Mann hab ich heute Bock auf das Spiel!! Heute gibts nen Sieg, ich habs im Gefühl!
Und alle in Rot heute!!!
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich bin ein wenig besorgt, dass die Verkündigung der Trainerverpflichtung am Vortag des Spiels nicht unbedingt gut für die Konzentration aufs Spiel sein könnte. Ich hätte es besser gefunden, wenn diese Veröffentlichung erst nach Saisonende rausgegangen wäre. Aber manchmal ist man ja nicht unbedingt Herr des Verfahrens.
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich bin ein wenig besorgt, dass die Verkündigung der Trainerverpflichtung am Vortag des Spiels nicht unbedingt gut für die Konzentration aufs Spiel sein könnte. Ich hätte es besser gefunden, wenn diese Veröffentlichung erst nach Saisonende rausgegangen wäre. Aber manchmal ist man ja nicht unbedingt Herr des Verfahrens.
Eine Veröffentlichung war prinzipiell richtig. Denn es ist auch nicht förderlich wenn jeden Tag neue Zeitungsartikel über mögliche neue Trainer erscheinen. Die Spieler machen sich ja auch über mögliche neue Trainer Gedanken und verfolgen da die Spekulationen. Allerdings wäre eine Bekanntgabe an einem Sonntag/Montag wohl besser gewesen, damit die Info bis zum nächsten Spiel etwas sacken kann.
Zitat
Seh ich nicht unbedingt so. Jetzt hat man Klarheit, man weiß was Sache ist. Und jeder weiß auch worums geht. Lewandowski ist nicht nur Trainer derzeit, sondern auch Beobachter. Er gibt Schmidt bestimmt seine Eindrücke weiter. Die Spieler spielen derzeit auch um ihre eigene Zukunft beim Verein.
Und wer Samstags um 18.30 Uhr gegen Dortmund nicht motiviert ist, hat bei der Berufswahl eh einiges falsch gemacht.
Und wer Samstags um 18.30 Uhr gegen Dortmund nicht motiviert ist, hat bei der Berufswahl eh einiges falsch gemacht.
Das ist natürlich richtig. Hoffen wir mal das Beste! Einen Dreier vorlegen und Schalke zieht dann am Sonntag mit einer Heimniederlage gegen Gladbach nach. Das wär's doch!
Endlich mal wieder bisschen Brisanz durch einen unsympathischen Gegner und Trainer
Das Spiel in Wolfsburg ist mir fast wichtiger, als das heute von uns.
Ich hoffe das es Freiburg irgendwie schafft einen Punkt mitzunehmen, dann wäre heute eine Niederlage nicht mal alzu schlimm..
Leider fehlt mir die Hoffnung, das wir heute gewinnen. Weiß nicht wann wir das letzte mal Zuhause gegen den BVB einen Dreier eingefahren haben..
Alex Bieler ist heute wohl als Alternative im Kader der Profis.
Unter Jürgen Klopp hat der BvB noch nie in Leverkusen verloren... Auch heute habe ich kein gutes Gefühl. Natürlich werden wir 100% dagegen halten. Aber Dortmund kann locker befreit aufspielen, für die geht es nur noch darum Platz 2 zu zementieren (wo 3 Punkte aus 3 Spielen schon ausreichen). Ein Remis heute Abend und davor in Wolfsburg wäre doch ein gutes Ergebnis. Auf gehts Bayer, auf gehts Freiburg!