32. BL-Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund ( Sa, den 26.04.14 / 18:30 Uhr / BayArena )

  • Bestimmt ist er das nicht, aber auf die Anmerkung, dass Du nicht weißt, wo Wolfsburg noch Punkte lassen könnte, fiel mir auch spontan Stuttgart ein. Die spielen die letzten Wochen doch sehr stabil, und im Laufe der Saison war Wolfsburg auch immer für einen Patzer gut. Hoffen wir mal, dass es so bleibt, denn, dass wir alle drei weiteren Spiele gewinnen, halte ich zumindest für fraglich. Hoffen wir mal, dass Dortmund es nach der sicheren CL-Quali und 6 Punkte vor Schalke etwas ruhiger angehen lässt.

  • Bestimmt ist er das nicht, aber auf die Anmerkung, dass Du nicht weißt, wo Wolfsburg noch Punkte lassen könnte, fiel mir auch spontan Stuttgart ein. Die spielen die letzten Wochen doch sehr stabil, und im Laufe der Saison war Wolfsburg auch immer für einen Patzer gut. Hoffen wir mal, dass es so bleibt, denn, dass wir alle drei weiteren Spiele gewinnen, halte ich zumindest für fraglich. Hoffen wir mal, dass Dortmund es nach der sicheren CL-Quali und 6 Punkte vor Schalke etwas ruhiger angehen lässt.

    Die können auch am letzten Spieltag gegen M'gladbach Punkte liegen lassen, wenn es bei M'gldbach um die EL geht.


    Anyway, Bayer muss alle Spiele gewinnen, was ich aber für nächste Woche schon fast für unmöglich halte. Dortmund ist gut drauf und unsere 1. Halbzeit gestern, fand ich recht bescheiden (wie auch Heiland Lewandowski so gesehen hat). Das Gestern war Nürnberg, bei so ner Leistung würden gegen Dortmund schon 0:2 hinten liegen (mindestens).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wir müssen hoffen, dass Braunschweig und Nürnberg nächste Woche dreifach punkten. Dann müssen die Stuttgarter gegen Wolfsburg gewinnen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Denn gegen Bayern können Sie nicht davon ausgehen, dass Sie in München gewinnen.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Warum man sich jetzt schon Kopf zerbricht wo Wolfsburg Punkte liegen lässt müssen wir erstmal die Punkte holen.


    Ich habe vor paar Wochen gesagt wir gewinnen jetzt noch jedes Spiel bis zum Ende. Bisher liege ich richtig. :)


    Da interessiert es mich gar nicht ob Wolfsburg verliert oder nicht.



    Wolfburg - Freiburg - alles ist möglich
    Lev-BVB - alles ist möglich


    LEV-Eintracht - alles ist möglich
    Wolf-Stuttgart - alles ist möglich


    Lev-Bremen - alles ist möglich
    Wolf-Gladbach- alle ist möglich


    Ich sehe uns sogar noch auf Platz 3 :)

  • bei der ihrer offensivabteilung, wird es für uns nicht einfach
    ein früher rückstand, wäre wohl echt fatal
    und so könnte ich mit einem unentschieden, stand heute, gut leben
    dreckig zu gewinnen, wär natürlich bombe


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Der BVB ist ja sicher in der CL.....und gegen starke Leverkusener kann man auch mal verlieren . :LEV18
    Insbesondere , wenn man möglicherweise seinem " lieben Reviernachbarn " damit etwas Gutes
    tut und ihn in die CL-Quali jagt......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Alles moeglich, oder das die vllt. Vereine wie Hoffe, Wolfsburg und uns noch weniger moegen, wie ihren Reviernachbarn. Wenn die sich aber genauso anstellen wie bei ihrer damaligen Morglichkeit die Hoffenheimer in Liga 2 schicken zu koennen, dann bin ich zufrieden...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Pfeife des Tages: Günter Perl.


    Ach, lieber Vincent Vega: Samstag ist übrigens der 26.04. Kannst Du ja mal bei Gelegenheit für die Nachwelt verbessern...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • Durm fällt auch aus...


    Für Durm wird Kevin Großkreutz hinten links verteidigen. Wäre meiner Meinung nach für uns eher ein Nachteil, da Durm aufgrund seiner Unerfahrenheit schon so etwas wie die Schwachstelle des BVB ist.
    Naja, wollen wir mal hoffen, das der Julian den guten Kevin schwindelig spielt! :LEV2

  • Es gibt Outlets hier in der Nähe? Wusste ich gar nicht :D . Hoffen wir, dass dieses mal bei entsprechendem Spielverlauf nicht die weichen Goldbären, sondern die Colorado Mischungen fliegen.

    Outlet? Ist ein Werksverkauf. Solingen ist der zweitgrößte Produktionsstandort für Haribo. Und hätten die Anwohner nicht so protestiert wäre es der größte. ;)
    Haribo hat vor Urzeiten die Solinger Firma Dr. Hillers aufgekauft und sich einen Standort nah an der Süßwarenfachschule/Süßwaren-Akademie aufgebaut, nach eigenen Angaben "das weltweit renommierteste Aus- und Weiterbildungsinstitut für alle Bereiche der Süßwarenindustrie."


    Wir können nicht nur Klingen! :D :LEV19 :levz1