32. BL-Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund ( Sa, den 26.04.14 / 18:30 Uhr / BayArena )

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich bin ein wenig besorgt, dass die Verkündigung der Trainerverpflichtung am Vortag des Spiels nicht unbedingt gut für die Konzentration aufs Spiel sein könnte. Ich hätte es besser gefunden, wenn diese Veröffentlichung erst nach Saisonende rausgegangen wäre. Aber manchmal ist man ja nicht unbedingt Herr des Verfahrens.

    Hätte man vielleicht ja sogar auch gemacht, wenn sich die Frankfurter Würstchen nicht verquatscht hätten :LEV18

  • Da ich mir gegen den BVB nicht viel erwarte, hoffe ich natürlich auf Freiburg. Aber selbst wenn Wolfsburg heute vorbeizieht, bin ich noch recht optimistisch. Stuttgart muss nächste Woche zuhause alles gegen die Wolfsburger geben, möchte man sich nicht auf das letzte spiel in München verlassen. Es würde mich nämlich wunder, wenn heute niemand hinter Stuttgart punkten würde. Dazu muss Gladbach am letzten Spieltag in Wolfsburg ran. Dort ist ebenfalls alles möglich.einen punkt würde ich für heute sofort unterschreiben.

  • Hätte man vielleicht ja sogar auch gemacht, wenn sich die Frankfurter Würstchen nicht verquatscht hätten :LEV18


    Nö. Salzburg hat ebreits vormittags bekanntgegeben, dass es um 15 Uhr eine PK geben wird. Ebenfalls haben wir eine Presseerklärung angekündigt. Hübner hat erst um 14.45 zur Presse gesprochen. Also hat Frankfurt da gar nichts mit zu tun.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Was soll daran nun so schlecht gewesen sein?
    Für alle ist doch klar, dass es einen neuen Trainer nächste Saison gibt. Ob man das nun gestern sagt, oder am Ende der Saison?!


    Sollte jetzt nicht das Problem sein, sondern eher nur eine mögliche Ausrede. Die Spiele müssen nämlich für die CL so, oder so, gewonnen werden.

  • Nö. Salzburg hat ebreits vormittags bekanntgegeben, dass es um 15 Uhr eine PK geben wird. Ebenfalls haben wir eine Presseerklärung angekündigt. Hübner hat erst um 14.45 zur Presse gesprochen. Also hat Frankfurt da gar nichts mit zu tun.

    Hö? Aber kam die Info von der Eintracht nicht schon am Vorabend?

  • Angesichts der sehr guten Form des BVB in den letzten Wochen hatte ich zunächst
    auf ein 1:3 getippt.


    Vorhin geändert in : 2:1 :LEV2


    Sascha wird die Mannschaft schon tip-top einstellen.Wer im Bienenkorb vor 80 Tsd
    gewinnen kann , kann das auch zu Hause :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Seh ich auch so - und gottseidank haben die Breisgauer den wölfen 2 Punkte geklaut.Auch in stuttgart gibts nicht unbedingt einen Dreier für die Niedersachsen...und zuhause gegen Gladbach noch nicht alles in Tüchern.


    wenn wir gleich 1 punkt holen,oder gar 3, war das die Vorentscheidung.

  • Haben die gerade wirklich das System von lewandowski analysiert und das Spiel gegen den HSV gezeigt? :D


    Ja, um zu zeigen, dass wir unter Sascha jetzt schon in der gegnerischen Hälfte anfangen zu verteidigen. Unter Hyypiä war das nicht der Fall, wie man es z.B. gegen den HSV sehen konnte.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!