32. BL-Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund ( Sa, den 26.04.14 / 18:30 Uhr / BayArena )

• Der Hilpert will uns doch verarschen! Wieviel Elfer denn noch?. Völlig unnötig da mit der Hand hinzugehen!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wieso Perl? Klares Handspiel von Hilbert. Der sollte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieeeeeeeeeeeeeeder spielen. Eine Unverschämtheit, was der macht.

Natürlich war das klar. Hätte Perl das aber auch auf der anderen Seite gesehen? Nö. Weil unsere Waisenknaben nicht protestierend die Hand gehoben hätten. Erst auf Dortmunder Proteste folgte ja Perls Reaktion.

Die Hilbert-Elfmeterzähler müssen aber fairerweise die Strafstöße abziehen, die unberechtigt waren.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Spontan kann ich mich an einen erinnern, der außerhalb war, der Rest war m.W. immer vertretbar. Davon ab, was hat in dieser Situation, da oben eine Hand zu suchen? Das ist zumal, mit seiner Vorgeschichte hochgradig bescheuert!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Natürlich war das klar. Hätte Perl das aber auch auf der anderen Seite gesehen? Nö. Weil unsere Waisenknaben nicht protestierend die Hand gehoben hätten. Erst auf Dortmunder Proteste folgte ja Perls Reaktion.

Die Hilbert-Elfmeterzähler müssen aber fairerweise die Strafstöße abziehen, die unberechtigt waren.

Sogar jetzt heulst du über den Schiri..setz dich doch mal hin und schreib mal auf was dir alles so missfällt....

• Spontan kann ich mich an einen erinnern, der außerhalb war, der Rest war m.W. immer vertretbar.

Mir fallen die zwei gegen Hoffenheim und der in Wolfsburg als unberechtigt ein. - Und natürlich hat die Hand da nichts verloren; daß so etwas passiert, beweist doch aber nur wieder die kabarettistische Veranlagung jenes höheren Wesens, das wir verehren. Dagegen ist Hilbert vermutlich machtlos.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ein Superspiel.
    Ein neutraler Zuschauer kommt heute definitiv auf seine Kosten.
    Can muss noch ein bisschen konzentrierter in seinem Spiel werden. Der macht heute mal wieder zu viele Schusselfehler. Bender heute wieder ganz stark. Der wirkt wie neu unter Lewandowski. Auch Boenisch gefällt mir heute gut.
    Beide Tore der Dortmunder fielen durch unsere heutigen Schwachpunkte. Die sind heute leider Hilbert und Can. Zudem hatten wir Glück und Leno, dass der Fehler von Spahic nicht bestraft wurde.

2:2 ist bis jetzt vollkommen in Ordnung. Da ist heute auch alles drin. Mal schauen, was die 2. Halbzeit bringen wird. Ich hoffe auf einen Sieg. Dann haben wir Platz 4 so gut wie sicher und können eventuell sogar noch auf Platz 3 schielen.

edit: Das 2:1 war ja mal ein absolutes Traumtor!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Tut mir leid, sowas darf dem nicht passieren, schon gar nicht, mit seine Vorgeschichte. Ganz böse mal, was gab es denn heute für ne Quote auf nen Handelfer vom Hilpert? Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis!

Völler raus!!!

• sry aber ich versteh nich wie man so in einen zweikampf gehen kann wie hilbert dieses beim elfmeter tut.. unverständlich und einfach ohne not

Danke, mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen! Außer vielleicht, UNGLAUBLICH!

Völler raus!!!

• Ein Superspiel.
    Ein neutraler Zuschauer kommt heute definitiv auf seine Kosten.
    Can muss noch ein bisschen konzentrierter in seinem Spiel werden. Der macht heute mal wieder zu viele Schusselfehler. Bender heute wieder ganz stark. Der wirkt wie neu unter Lewandowski. Auch Boenisch gefällt mir heute gut.
    Beide Tore der Dortmunder fielen durch unsere heutigen Schwachpunkte. Die sind heute leider Hilbert und Can. Zudem hatten wir Glück und Leno, dass der Fehler von Spahic nicht bestraft wurde.

2:2 ist bis jetzt vollkommen in Ordnung. Da ist heute auch alles drin. Mal schauen, was die 2. Halbzeit bringen wird. Ich hoffe auf einen Sieg. Dann haben wir Platz 4 so gut wie sicher und können eventuell sogar noch auf Platz 3 schielen.

edit: Das 2:1 war ja mal ein absolutes Traumtor!

aber einfach neRiesenenttäuschung, durch 2 individuelle Fehler mit standardsituationen den Ausgleich zu bekommen. Zu leicht, und ich befürchte,man bringt sich selbst um den lohn. Can s Foul völlig unnötig und zu Hilberts abwehrverhalten braucht man nix mehr zu sagen..

Insgesamt aber eine taktisch Super-Leistung, die zeigt,was doch Grossteils in der Truppe steckt. Muss halt n richtiger trainer einstellen ;)