Wieso Perl? Klares Handspiel von Hilbert. Der sollte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieeeeeeeeeeeeeeder spielen. Eine Unverschämtheit, was der macht.
32. BL-Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund ( Sa, den 26.04.14 / 18:30 Uhr / BayArena )
-
-
-
Hilbert ist ein SO DUMMER Mensch, unglaublich. es rächt sich, wenn man Hohlköpfe einkauft im Sport.
muss ausgewechselt werden, castro auf rechts V.
-
Der Hilpert will uns doch verarschen! Wieviel Elfer denn noch?. Völlig unnötig da mit der Hand hinzugehen!
-
Wieso Perl? Klares Handspiel von Hilbert. Der sollte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieeeeeeeeeeeeeeder spielen. Eine Unverschämtheit, was der macht.
Natürlich war das klar. Hätte Perl das aber auch auf der anderen Seite gesehen? Nö. Weil unsere Waisenknaben nicht protestierend die Hand gehoben hätten. Erst auf Dortmunder Proteste folgte ja Perls Reaktion.
Die Hilbert-Elfmeterzähler müssen aber fairerweise die Strafstöße abziehen, die unberechtigt waren.
-
Hilbert ist ein SO DUMMER Mensch, unglaublich. es rächt sich, wenn man Hohlköpfe einkauft im Sport.
muss ausgewechselt werden, castro auf rechts V.
Ungezogene Flegel gehören nicht an den Rechner, sondern ins Bett.
-
Spontan kann ich mich an einen erinnern, der außerhalb war, der Rest war m.W. immer vertretbar. Davon ab, was hat in dieser Situation, da oben eine Hand zu suchen? Das ist zumal, mit seiner Vorgeschichte hochgradig bescheuert!
-
Natürlich war das klar. Hätte Perl das aber auch auf der anderen Seite gesehen? Nö. Weil unsere Waisenknaben nicht protestierend die Hand gehoben hätten. Erst auf Dortmunder Proteste folgte ja Perls Reaktion.
Die Hilbert-Elfmeterzähler müssen aber fairerweise die Strafstöße abziehen, die unberechtigt waren.
Sogar jetzt heulst du über den Schiri..setz dich doch mal hin und schreib mal auf was dir alles so missfällt....
-
Wir haben genau so einen gegen Gladbach im Hinspiel bekommen, wo ein Kopfball an Arango Rückhand geköpft wurde.
-
Spontan kann ich mich an einen erinnern, der außerhalb war, der Rest war m.W. immer vertretbar.
Mir fallen die zwei gegen Hoffenheim und der in Wolfsburg als unberechtigt ein. - Und natürlich hat die Hand da nichts verloren; daß so etwas passiert, beweist doch aber nur wieder die kabarettistische Veranlagung jenes höheren Wesens, das wir verehren. Dagegen ist Hilbert vermutlich machtlos.
-
Ungezogene Flegel gehören nicht an den Rechner, sondern ins Bett.
Du bist der Oberhammer, und stehst Hilbert in punkto Leistung und Erziehung kaum was nach.
weiter spassig hier. -
-
Ein Superspiel.
Ein neutraler Zuschauer kommt heute definitiv auf seine Kosten.
Can muss noch ein bisschen konzentrierter in seinem Spiel werden. Der macht heute mal wieder zu viele Schusselfehler. Bender heute wieder ganz stark. Der wirkt wie neu unter Lewandowski. Auch Boenisch gefällt mir heute gut.
Beide Tore der Dortmunder fielen durch unsere heutigen Schwachpunkte. Die sind heute leider Hilbert und Can. Zudem hatten wir Glück und Leno, dass der Fehler von Spahic nicht bestraft wurde.2:2 ist bis jetzt vollkommen in Ordnung. Da ist heute auch alles drin. Mal schauen, was die 2. Halbzeit bringen wird. Ich hoffe auf einen Sieg. Dann haben wir Platz 4 so gut wie sicher und können eventuell sogar noch auf Platz 3 schielen.
edit: Das 2:1 war ja mal ein absolutes Traumtor!
-
Du bist der Oberhammer, und stehst Hilbert in punkto Leistung und Erziehung kaum was nach.
weiter spassig hier.Was ist denn los mit Hilberts Erziehung?
-
Tut mir leid, sowas darf dem nicht passieren, schon gar nicht, mit seine Vorgeschichte. Ganz böse mal, was gab es denn heute für ne Quote auf nen Handelfer vom Hilpert? Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis!
-
Was ist denn los mit Hilberts Erziehung?
Das er FEhler immer wieder macht, oder denkst du,Training ist keine Erziehung ??..und du solltest in Sachen Schiris was lernen - mach mal den Schein und pfeife.
aber bleibst lieber Theoretiker,oder ? -
sry aber ich versteh nich wie man so in einen zweikampf gehen kann wie hilbert dieses beim elfmeter tut.. unverständlich und einfach ohne not
-
die gewinnspielfrage von sky ist ja auch peinlich für uns
-
Geiles Spiel bisher, aber bei Hilbert fehlen mir so allmählich echt die Worte.
-
sry aber ich versteh nich wie man so in einen zweikampf gehen kann wie hilbert dieses beim elfmeter tut.. unverständlich und einfach ohne not
Danke, mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen! Außer vielleicht, UNGLAUBLICH! -
Ein Superspiel.
Ein neutraler Zuschauer kommt heute definitiv auf seine Kosten.
Can muss noch ein bisschen konzentrierter in seinem Spiel werden. Der macht heute mal wieder zu viele Schusselfehler. Bender heute wieder ganz stark. Der wirkt wie neu unter Lewandowski. Auch Boenisch gefällt mir heute gut.
Beide Tore der Dortmunder fielen durch unsere heutigen Schwachpunkte. Die sind heute leider Hilbert und Can. Zudem hatten wir Glück und Leno, dass der Fehler von Spahic nicht bestraft wurde.2:2 ist bis jetzt vollkommen in Ordnung. Da ist heute auch alles drin. Mal schauen, was die 2. Halbzeit bringen wird. Ich hoffe auf einen Sieg. Dann haben wir Platz 4 so gut wie sicher und können eventuell sogar noch auf Platz 3 schielen.
edit: Das 2:1 war ja mal ein absolutes Traumtor!
aber einfach neRiesenenttäuschung, durch 2 individuelle Fehler mit standardsituationen den Ausgleich zu bekommen. Zu leicht, und ich befürchte,man bringt sich selbst um den lohn. Can s Foul völlig unnötig und zu Hilberts abwehrverhalten braucht man nix mehr zu sagen..Insgesamt aber eine taktisch Super-Leistung, die zeigt,was doch Grossteils in der Truppe steckt. Muss halt n richtiger trainer einstellen
-
Zitat
die gewinnspielfrage von sky ist ja auch peinlich für uns
Wie lautet die Frage? -