32. BL-Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund ( Sa, den 26.04.14 / 18:30 Uhr / BayArena )

• Es gibt genug Konstellationen in denen uns der Punkt noch helfen kann. Erst recht, wenn man noch Schalke und Gladbach in die Rechenspiele miteinbezieht.

Naja das ist mir zu viel "könnte und wenn". Ich schau nur (wenn überhaupt) auf die Ergebnisse von Wolfsburg und da nützt der der 1 Punkt nicht viel. Was Gladbach / Schalke machen, interessiert mich, wenn, nur am letzten Spieltag. Sollten wir aber nur eins unsere letzten beiden Spielen gewinnen, nützt das wenn und könnte, auch nicht viel. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• @ Tapeworm: Nach der Schalker Niederlage gestern ärger ich mich auch darüber, dass man nicht doch die 3 Punkte gegen Dortmund geholt hat. Die entscheidenen Punkte, die uns momentan fehlen, haben wir aber garantiert nicht am Samstag verloren, sondern in den Rückrundenspielen gegen Freiburg, Schalke, Hoffenheim und Braunschweig, um nur ein paar verdammt ärgerliche Spiele aufzuzählen.

Der Punkt am Samstag war schon okay so und kann am Ende noch sehr wichtig sein. Außerdem glaube ich, dass er dem Team für die verbleibenden beiden Spiele noch einmal Rückenwind geben kann. Erstmal Platz 4 sichern, sollte Schalke dann patzen, sind wir (hoffentlich) da.

• Es ist halt nur 1 Punkt. Aber er kann halt durchaus entscheidend sein, auch in Bezug auf Wolfsburg. Man kann ja z.B. in Frankfurt aus irgendwelchen Gründen unglücklich verlieren und wenn dann Wolfsburg nur unentschieden gegen Stuttgart spielt(durchaus realistisch), dann war es eben auch dieser Punkt, damit wir es am letzten Spieltag in der eigenen Hand haben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wie uns dieser Punkt noch helfen kann? Zum Beispiel wenn wir nur noch drei Punkte holen, die Radkappen aber vier? Zum Beispiel wenn wir noch sechs Punkte holen, die Schalker aber nur drei?

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Eben :levz1

3 Punkte für uns in Frankfurt und keinen für Schalke in Freiburg....dann gibts
    ein richtig heißes "Finale" gegen Werder in der BayArena :LEV2

Sooooo unmöglich ist das nicht.

Und selbst am letzten Spieltag passieren bekanntlich manchmal Dinge , die
    vorher keiner auf dem Zettel hatte.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wie uns dieser Punkt noch helfen kann? Zum Beispiel wenn wir nur noch drei Punkte holen, die Radkappen aber vier? Zum Beispiel wenn wir noch sechs Punkte holen, die Schalker aber nur drei?

:LEV6

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!